Ich vermute, Myxus macht nichts mehr am sim. Das letzte Update war Ende 2018. Diverse Generäle fehlen ebenso wie einige AT. Schade drum aber es endete im Groben und Ganzen mit dem Ausstieg von Feddaheiko.
Druckbare Version
Aha.
11 monate seit dem letzten beitrag, das wars wohl.:confused:
Huuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa
Welcome back Myxus ;-))
Wo?
wahrscheinlich ist ihm aufgefallen, daß myxus vor 4 tagen mal im forum on war. ;)
lassen wir uns mal überraschen, ob er tatsächlich wieder am sim arbeitet ;)
nun ja, so wie es aussieht, tut sich hier weiterhin nichts
Sorry, aber jemand der nicht mal das Rückgrat hat, eine Stellungnahme abzugeben, ist nicht willkommen! Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, eine kurzen Kommentar zu hinterlassen, der klarstellt, ob und wie es weitergeht. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sich mit der Einarbeitung in einen fremden Code übernommen hat, aber dann nicht dazu stehen, dies mitzuteilen und evtl. den Code frei zu geben, finde ich nicht akzeptabel.
Eigentlich ist jedes Verlangen das du hast zuviel, weil es ein Privatprojekt ist und Myxus damit machen kann was er wil.
Und ja auch ich finde es schade das hier nicht weiter gearbeitet wird und ich deswegen wieder nach Kaventsmann musste (der übrigens auch sehr gute arbeit leistet *grins)
Durch die immer mehr neue Generäle im Spiel, Talentbäume, Wetterkontrolstation, Spähposten und alle anderen Features, die das Kampfsystem betreffen, ist es die Sache der Unmöglichkeit geworden, die DSOsim-Hall of Fame technisch am Leben zu erhalten. Es könnte leicht im Vollzeitjob ausarten.
Insofern kann ich verstehen, wenn der DSOsim so gut wie tot ist. Der Kampfsimu von Kaventsmann tut seine Aufage super. Ich brauche DSOsim schon lange nicht mehr.
hilfe wurde angeboten. und es schadet auch nichts nach hilfe zu fragen. klar kann das in vollzeit ausarten, wenn man die zeit dann nicht jat könnte man aber feedback geben. wenn er tot ist ist dem so, aber so still und heimlich finde ich nicht ok.
Hallo und leider auch Good Bye als DSO-Sim-Betreiber
Leider ist es mir nicht möglich den DSO-Sim weiter zu entwickeln und betreiben :(
Wie bogini es beschreibt:
Zitat-Auszug:
Durch die immer mehr neue Generäle im Spiel, Talentbäume, Wetterkontrolstation, Spähposten und alle anderen Features, die das Kampfsystem betreffen, ist es die Sache der Unmöglichkeit geworden, die DSOsim-Hall of Fame technisch am Leben zu erhalten.
Zitat-Ende
ist es ein unmögliches Unterfangen einen ordentlichen Simulator mit "Hall of the Fame" zu betreiben.
Nach einigen Versuchen diesen neu zu entwickeln und einigen höhen und tiefen im privaten sowie gesundheitlichen Bereich habe ich mich entschlossen dieses Projekt völlig still zulegen.
Ich danke allen die mir ihre Hilfe gegeben und angeboten haben.
Hallo Myxus,
es ist schade, aber der Simulator war schon länger nicht mehr erreichbar und damit ist das jetzt keine Überraschung.
Meiner Meinung nach war diese HoF eine Schnapsidee. Dass es damit Probleme gibt, wussten wir ja schon von Heiko. Daher wäre ein funktionierender und aktueller Simulator ohne HoF, als nun gar keinen.
Zum Glück ist jemand in die Bresche gesprungen und nachdem ich alle Alternativen ausprobiert habe, ist das inzwischen für mich auch der beste. Drück uns die Daumen, dass er uns erhalten bleibt und nicht auch auf die Idee kommt, mit so einer HoF anzufangen, die dann das ganze Projekt scheitern lässt.
Dir alles Gute und danke für die Zeit in der wir den Simulator nutzen konnten.
LG Chantrea
Ich gebe da Chantrea recht, die Hall of Fame oder auch das Wetterbuffgedöns hätte bei diesem Simulator nicht unbedingt sein müssen, das können andere machen deren Simus auf Festplatten laufen.
Myxus, ich danke dir, dass du so lange für den Simu da warst und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und gute Besserung für dich.
Ich hoffe aber, dass es für die Spieler, die diesen Simulator noch gerne nutzen, zumindest einen Verwalter geben wird. Allerdings sollte er ihn weis Gott ein wenig entschlacken. Die HoF braucht man meines Erachtens nicht. Wenn sollten die Spieler selbst ergründen, welcher ihrer Generäle die bessere Variante ist.
Danke, Myxus, für Dein Engagement! Und alles Gute für die Gesundheit!
Ich habe die Hall of Fame gerne genutzt, solange es sie gab. Dort konnte man gute Hinweise finden, wo sich das Suchen lohnt.
Ich wünsche Dir, Myxus, alles Gute !!
Hallo Myxus,
eine Offenlegung der Quelltexte wäre für Die Entwickler alternativer Sim sicherlich sehr interessant.
Alles Gute