Kann ich bestätigen ,
Druckbare Version
Kann ich bestätigen ,
Lief bei mir auch bis vor ca. 15 Minuten, nun aber Timeout.. nichts mehr machbar. So langsam bin ich echt am verzweifeln...
Mmmh is der Simulator bei euch stabil die letzten Tage? Gestern war einmal der komplette Server weg und heute komme ich immer in Gateway Timeouts :(
Also bei mir läuft der schon lange mehr als nur unstabil und mit mehreren Aussetzern, er braucht für das berechnen ewig und drei tage und dann kommt nach dem 2. oder 3. mal das Timeout und er braucht leider ewig. Woran das liegen mag, weis ich leider nicht, derzeitig bin ich auf einen anderen Simu umgestiegen, den man auf der Festplatte abspeichern kann. Den Tipp habe ich aus dem Forum hier bekommen und der ist mega gut, ist zwar teilweise auf Englisch, aber man kommt mir der Zeit und mit Einarbeitung doch recht gut damit zurecht:
https://forum.tsotesting.com/threads...-MCC-Simulator
Muss mich korrigieren, mittlerweile ist er komplett auf Deutsch es gab ein Update für den Simulator
@Merlin: Danke für den Tipp. Hatte es befürchtet, hab mich nur ein bisschen gewundert, dass hier nichts los ist deshalb.
@Myxus: Wenn du Hilfe brauchst, meld dich, ich gehe davon aus, dass man es neben mir Leute in der Community gibt die dir bei den Problemen helfen können.
Hi, ich bin ein grosser Fan des Simulators.
Wie wäre es denn dieses doofe Wetter wegzulassen und den Boris einzubauen?
Für diesen Vorschlag wurde ich auch schon gerügt und wurde gebeten endlich zu verstehen, dass wohl die Schadenswerte von Boris Probleme machen.Zitat:
Wie wäre es denn dieses doofe Wetter wegzulassen und den Boris einzubauen?
Leider weiss nun niemand mehr woran man ist und ob Myxus da im Hintergrund dran arbeitet oder längst aufgegeben hat. Einige Werte bekomme ich einfach nur bei diesem Simulator und da er so oft nicht erreichbar ist, komme ich auch kaum von der Stelle mit der Anpassung und Neuerstellung von Taktikkarten.
Boris und Wetter wurden bereits in einem anderen Simulator eingebaut. Darauf hatte ich bereits hingewiesen für den Fall, dass man sich dort evtl. Hilfe beim Programmieren der beiden neuen Features.
Ich hoffe ja immer noch, dass plötzlich etwas geschieht.. im positiven Sinne....
lauf die seite noch ?
mal startet sie mal gibs fehler. simuliern zeigt gleich fehler an
Nachdem der DSOSim heute morgen einigermassen gut lief wollte ich ein paar Angriffe simulieren.
Musste vorher alle Generäle neu eintragen, da sie weg waren.
Danach zeigt der Sim die Spalten "Spieler-Verluste vor dem Wiederbeleben" nicht an.
https://abload.de/img/av_spalte_leer4ej00.jpg
Leider werden die Ergebnisse aktuell auch nicht gespeichert, was das Feature HOF nutzlos macht.
Ich hatte heute keine Probleme in den Simu zu kommen und konnte mir auch für mehrere Lager einfach die besten Angriffe anzeigen lassen.
@ Merkano Deshalb sollten die Gens in einem Programm gespeichert werden. Siehe erste Seite.
Meines Erachten sollte etwas abgespeckt werden...
...ich muss z.B. nicht unbedingt wissen wie hoch die Verluste mit oder ohne Erste Hilfe ist
... auch die HoF muss nicht zig Vorwellen anzeigen bzw. speichern...eine Beschränkung auf 4-5 ist völlig ausreichend
vielen vielen Dank für die tollen Mühen und den enormen Zeitaufwand
Das ist für mich aber sehr wichtig. Da ich Multikarten mache und natürlich die Nutzer auch wissen möchten, wie hoch die Verluste sind, brauche ich diese Angaben.Zitat:
...ich muss z.B. nicht unbedingt wissen wie hoch die Verluste mit oder ohne Erste Hilfe ist
Allerdings ist das ja eine zuschaltbare Option und man muss ich das nicht anzeigen lassen.
Was die Hof angeht, habe ich ja schon mehrmals gesagt, dass ich sie weder brauche noch nutze. Allgemein gesagt verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum da so viele Angriffsmöglichkeiten gesammelt werden, die einfach nur sinnbefreit sind. Ist aber verständlich dass hier sehr viele Daten verwaltet werden müssen.
Ich akzeptiere, dass einige diese Vorlage brauchen. Wenn aber dadurch der komplette Simulator nicht mehr nutzbar ist, dann ist damit wohl niemandem gedient.
Kaventsman hatte diese HoF ja auch früher dabei, hat sie aber in der neuen Version nicht mehr. Vermutlich auch wegen der viel zu großen Datenmengen.
Wie sich die Probleme lösen lassen, weiss ich leider auch nicht. Nach wie vor steht aber mein Angebot einen monatlichen Obulus zu leisten, wenn bessere Server/Festplatten dazu führen, dass alles wieder läuft. Leider hat sich Myxus nun schon seit fast 1 Monat nicht mehr zu Wort gemeldet, womit alles nur Spekulation ist und niemand weiss, was da wirklich los ist.
LG Chantrea
....passiert hier noch irgendetwas? Ich schätze die Arbeit, aber es wäre tausendmal besser, wenn wenigstens auf der Homepage eine Art Fortschritts-Status oder Abwesenheitsmeldung stehen würde. Irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht und alle finanziellen Vorschläge wurden auch nicht beantwortet. Schade...
Hallo, weiß jemand, ob und wann Boris in den Sim eingearbeitet wird?
Auch mich würde mal interessieren, wie es mit dem Kampfsimulator weitergeh? Oder ob es überhaupt weitergeht?
Ist es vielleicht besser mich mit einem anderen Simulator zu beschäftigen?
Eine Rückmeldung vom Admin wäre prima!
Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile viele Spieler sich von diesem Simulator abwenden. Ich selbst hab das auch getan, weil es nicht mehr voran geht. Allerdings es wäre einfach zu schade, wenn dieser Simulator in die ewigen Jagdgründe eingeht.
Kaventsmann scheint es ja irgendwie das Problem mit dem Wetter geschafft zu haben, so dass seine Speicherung es schafft. Vielleicht sich mal mit ihm in Verbindung setzen, dass man Tipps untereinander austauschen kann. Man brauch sich ja nicht als Konkurrent zu sehen.
Aber es wäre einfach mal schön, wenn hier mal Feedback gegeben werden könnte.
... auch ich fände es wirklich sehr bedauerlich, wenn der bisher beste Simulator mit seiner HoF in den ewigen Jagdgründen verschwinden würde ...
Ich selbst befinde mich am Scheideweg bei der Frage, ob ich in diesem Spiel weiter mache.
Mich stört, daß Bugs und Fehler nicht beseitigt werden (Freezes, Bergclan, Observatorium etc...) aber noch schlimmer ist für mich die unterirdische Komunikation seitens des Spielebetreibers - nämlich keine!
Nun hat es wohl auch Myxus und den von Heiko begonnenen Simulator erwischt ... vielleicht kämpft er ja - wie auch ich - mit der gleichen von BB ausgelösten Demotivation :(
Mal sehen, wann es wieder ein Lebenszeichen von ihm gibt ^^
... das letzte war glaube ich vom 24.03.2019 |---O^O---|
15.05.2019: Aufgrund der aktuellen fehlenden Aktivitäten in diesem Kampfsimulator und bereits startenden Angriffe gegen den aktuellen Inhaber, werden wir dieses Thema vorerst schließen. Eine Rückfrage unsererseits steht aktuell noch aus und weitere Informationen (Status des Simulators, usw.) werden erfragt.
___
Myxus ist wieder da! Willkommen zurück ♥
Thema ist wieder offen.
Super, dann drücke ich die Daumen, dass alles wieder gut wird und ganz lieben Dank an BB_Kumakun (einfach mal so)
Huch, ein Wiedergänger! :)
Jetzt kommen alle aus ihren Löchern raus^^
Auch +1, supi, wenns weitergeht, schön, das myxus wieder da ist :-)
Hallo, ja ich bin immer noch da :)
Und ich habe auch ein Plan wie es weiter geht :
1. Schnellerer Server --> ist schon in Arbeit :)
1a. Umziehen (jetziges Programm und jetzige HoF)
2. Programm umschreiben oder neuschreiben (Formel passt nicht und einige Funktionen sind nicht effizient)
2. Dort mit leerer (da mit neuer Formel alle Werte nicht stimmen) Hof neu starten
Danke an alle Beteiligten zur Ermittlung einer passenden "Formel"
PS:
Hier noch mal der Hinweis:
Wenn beim Laden der einzelnen Lager einer HoF , die Meldung:
"Fehler! Bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen oder Admin kontaktieren! "
kommt :
Nicht die Ganze Seite neu Laden, sondern zum ersten nicht geladen Lager scrollen und dort auf "Tabelle aktualisieren" klicken. Dann geht das Laden der HoF weiter :)
Hallo Myxus
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsch dir alles gute beim umschreiben und weiterführen des Simulators und freue mich riesig das es weiter geht.
Da brauch ich mich nicht andere einarbeiten - ich hab mich so den gewöhnt und finde in top.
Dann werde ich mal der Dinge warten die da kommen.
Und ein dickes Lob an dich
Welcome back, Myxus!!! Bin sehr erleichtert, dass du doch nicht das Handtuch geworfen hast und hoffe, dass wir deinen Simu noch lange nutzen können. :)
Ich freue mich auch das du wieder da bist. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Freue mich auch dass du wieder da bist und es mit dem Simulator weiter gehen soll.
WB Myxos! :)
Schön das es weiter geht, einer der schnellsten und besten Kampfsimulatoren
ahoi - ich war auch genervt und gleichzeitig verwundert, das es zu so gravierenden Problemen kommen konnte und hab mich zwischendurch auch mit anderen Simulatoren beholfen. Auch wenn diese in keinster Weise dem einzig wahren das Wasser reichen können. Ich wünsche auch viel Erfolg, bei der Umsetzung des Planes und biete wieder meine Hilfe an, wo ich nur helfen kann. Aber ohne Simulator würde ich DSO nicht spielen.
Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal kurz Danke sagen und drücke dir die Daumen, dass du den Sim wieder hinbekommst. ;)
Ohja, das freut mich sehr, dass es hier weitergeht :) Es gibt da schon so einige Funktionen hier im Sim, die ich einfach sehr vermisst habe nun in anderen Sims. Ich biete ebenfalls meine Hilfe an, falls du Unterstuetzung brauchst!
HiHo :)
Punkt 1 und 1a abgeschlossen :)
Auf dem neuen Server alt.dsosim2.de.
(beachtet bitte: dsosim2.de zeigt auf den lahmen Server --- alt.dsosim2.de zeigt auf den neuen Server)
Dort ist eine alte Version (Datenbank Stand Ende Nov.2018) hoffentlich benutzbar :)
Hier benötige ich dringend Hilfe in Form von detailliertem Feedback zur Performance mit genauen Angaben:Dort werde ich mit "heiser Nadel" den Boris einbauen.
- Ladezeiten der einzelnen Lager in der HoF
- Auftreten von Fehlermeldungen: Wann und bis zu welchen Lager ist das Laden der HoF gekommen(AT; Lager)
- usw .....