Zitat von
Anonymus666
Danke Myxus fürs weiterpflegen, finde ich super. Ich hatte vor ein paar Wochen noch einen Verbesserungsvorschlag an FeddaHeiko geschickt, vielleicht könntest du dir dessen dann annehmen :D
Ich bin beim simulieren etwas faul da ich ja ohnehin bereits bei meinen Generälen abgespeichert hab, wie viele ich von jedem hab wäre es hilfreich, wenn ich über die Hall of Fame eines ATs mir das ganze AT durch simulieren lassen kann, dass ich die Gen-Verluste nach Anzahl meiner Gens habe (für das gesamte AT). Ich habe mir z.B. den klugen durchsimuliert und mir zeigt es an, dass ich 16 Nussis benötige, das ist natürlich doof. Da müsste ich ja ewig warten und ich kann mir auch nicht von den weiteren Ergebnissen zu einem Lager ein anderes zu der Übersichtsliste auswählen. So muss ich letztenendes doch jedes Lager einzeln simulieren und dann hab ich leider nicht mehr die schöne übersichtliche Aufstellung in der Druckansicht.
Lange Rede, kurzer Sinn...Eine Konfiguration, dass er nur vorhandene Anzahl an Gens berücksichtig wäre super. Natürlich wäre es auch super, wenn in diesem Zusammenhang der Simulator auch berücksichtigt, dass ich manche Gens auf "Extraleben" geskillt habe.