Zitat:
Zitat von
bigbang36
Also schwerer Nebel sowie Wirbelsturm funktionieren ohne Probleme,alle Werte stimmen von den Durchschnittswerten sehr gut.
Ganz wenig Tendenz nach unten,sprich weniger Verluste aber alles normal und im Rahmen der Min-Maxwerte.
Beim Nebel die Kombination mit Kälte getestet,bald kommt da noch was dazu.
Würde mich aber schon wundern wenn das nicht klappt.
Sonnenschein und Frost ist im Moment noch sehr schwierig.
Mir fehlt es bisher an Ideen dazu.
Würde ja gerne mal ein AT verheizen live aber die Klanreihe ist mir dann doch zu Schade,das muss man sich erstmal vorstellen mit Sonnenschein:).Hardcore.
An der anderen Seite müssen aber beide erst noch getestet werden bis Myxus sie freigeben kann für alle ATs.
Mal schauen ob da hier mal mehr was Bewegung reinkommt denn anders kommen wir bei den beiden Wetterbuffs schwierig voran.
Meine einzigste Idee ist es wenn wir irgendein At finden würden wo etliche Lager mit Frost oder Sonnenschein besser sind als alle anderen 3 Wetterbuffs, dieses AT freizugeben für den Finder,alles komplett durchrechnen und taktisch neu anschaun.
Zitat:
Zitat von
palindromo
Hallo Myxus,
ich habe mal einen 2.Dieb mit Frost durchgespielt und sowohl mit DSOSIM wie auch mit meinem eigenen Script durchgerechnet. Vorweg: Im Vergleich zum Spiel ohne Wetter ergeben sich kaum Änderungen und keine Vorteile.
Den Block C5 musste ich schwächen, der hätte sonst nicht lang genug gehalten.
Lockzeiten konnte ich nicht verifizieren, das kann mein Script nicht.
Die einzigen richtigen Abweichung sehe ich bei der Vorwelle C5 und D4, das ist aber im Rahmen.
Meine tabellarische Darstellung der einzelnen Kämpfe ist hier verlinkt:
https://www.dropbox.com/s/qp51rmohtp...Dieb2.png?dl=0
Hoffe, das hilft Dir, im DSOSIM den Frost freizugeben.
LG Ben
Vielen Dank
wenn man sich mal die Zusammenhänge anschaut ist mal gar nicht so einfach :confused:
https://i.imgur.com/ZgvXPlj.jpg
Aber ich glaub ich hab alles richtig drin
Sonne = alle LP Faktoren(%) addieren und anwenden !! vor den Festen Werten
Frost = alle Defensiv Einheiten bekommen Flächenschaden g
Nebel = alle bekommen "greift schwächsten an" !! Vargus wirkt als letzer und nimmt den Feinden den Flankenangriff wieder weg
Hurricane = alle AP Faktoren(%) (min und Max) addieren und anwenden !! vor den Festen Werten
Morgen schalte ich alles für alles frei ... bin jetzt zu müde
Grosses Kopfzerbrechen macht mir nur der Festplatten-Bedarf der Datenbank :( mit der Wetterstation sind dann noch mal das 4-fache an Kampfkombinationen möglich.
@palindromo:
C5 hast du nur den Min-Verlust bei den Gegnern angeben, der Vet kann mit Glück mehr machen :)
D4 du gibst bei allen Werten nur den Durchschnitt bei mir an, der Wert liegt locker im Bereich :cool:
Also sehr gutes Testergebnis :)