Hier könnt ihr andere Spieler an den Vorteilen durch eure Anleitungen, Taktiken, usw. teilhaben lassen.
Diese Sammlung soll euch als kleine Orientierungshilfe / Übersicht dienen, damit ihr die wichtigsten Informationen, welche euch das Siedlerleben ...
1001 Nacht Holzfäller mit Skills, Sk, Champs, Blocks, optionaler Mary und optionalen VM-Locks ab Level 56 (...
Vorerst: Siedler-Karten.de (http://siedler-karten.de) Was passiert mit dso-karten.de? dso-karten.de bleibt bis zum 01.02.2019 bestehen und wird...
Ich befürchte doch in nächster Zeit das sich eine Menge Spieler hinterfragen was sie nun eigentlich mit dieser Wetterstation anfangen sollen'. Die...
Guten Hallo Dieses Thema bietet einen schnellen Überblick über neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver Praktisch ein inoffizieller...
Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und meinen Simulator komplett überarbeitet. Ihr kennt ihn vielleicht schon von der sieder-online-wiki Seite. Ich...
Hallo allerseits,m die neue Version 0.2.4 des α-Orionis Centurion Kampf-Optimierers ist heute erschienen. Er enthält neu den...
Guten Hallo Alle Karten sind ohne Blocks Meine Karten sind für sehr schnelles spielen entworfen. Bis zu 4 Angriffsmöglichkeiten pro Lager....
Hallo zusammen, nachdem bei uns in der Gilde ständig gefragt wurde "Was soll ich dir buffen?" und "Wer kann meine ... buffen?", habe ich mich...
Guten Hallo miteinander Es gibt einen offiziellen Koop-Chatraum im Spiel Weitere Informationen Hier...
Der Weihnachtsmarkt ist ein Gebäude mit einer festen Bereichsförderung* Weitere Informationen im Entwicklertagebuch...
Hi, bei uns in der Gilde kam in den letzten Tagen häufiger die Frage auf ob sich der Weihnachtsbaum lohnt, daher habe ich das ganze mal...
Mit den Marken aus den Wöchentlichen Herausforderungen ist es nun möglich Wohngebäude auszubauen um noch mehr Platz für Siedler zu erhalten Weitere...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Kampfsimulator für die Expeditionen entworfen. DSO_PVP_Sim.rar V0.87...
Hallo, bittet postet eure Vorschläge hier rein. gruß, epikok
Hallo zusammen, kurze Erklärung: Angegriffen werden nur die Lager mit Kreis, die im Sternchen werden automatisch mitgemacht, also NICHT...
Spähposten ab 17.10.2018 -50% mehr Erfahrungspunkte für direkt besiegte Gegner -Dauer 2 Stunden -3 Schwierigkeitstufen Geringfügige Kampfinfos ...
Kann mir jemand sagen ob der Bug beim Szenario Sturmhilfe schon beseitigt wurde auf den Live, habe es am 19.10 auf den testi nochmal versucht und da...
Werte/r Siedler/innen, pünktlich zum Jahresbeginn überraschen euch die Spaß-Wusler mit einem Handelsrechner, der erstens stehts aktuell ist und...
Moin Karten für ungeskillte und geskillte Gens. Excelsiormärchenkette jetzt auch für geskillte Gens verfügbar Blockkarten und mehr,in der...
2er De-Buffkartenserie...166% Obsidianerz Am Fusse des Berges ohne Blocks ...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.