Hier könnt ihr andere Spieler an den Vorteilen durch eure Anleitungen, Taktiken, usw. teilhaben lassen.
Willkommen bei meinem Kartenkompendium der Abenteuer in "Die Siedler Online". Dieser Thread richtet sich an alle, die sich mit dem Abenteuersystem...
Hallo zusammen, ............................................................... Empfehlung: HIER weitere Karten mit Fähnchenzähltechnik...
DSO-KARTEN.DE (http://www.dso-karten.de/) [/URL] (http://www.dso-karten.de/index.php?site=articles&action=rubric&rubricID=6)...
1001 Nacht Holzfäller Skills Zitterbart Mary Boris/Sylvana 1x Standhafte 1x jZw 2x Taverni Blocks optionale VM-Locks (...
Hallo, seid gegrüßt. Hier würde ich gerne allerlei Feedback, Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Kampfberichte etc. sammeln, damit der...
Hallo, inzwischen läuft die Open-Beta ja schon einige Tage und es gibt auch schon einige Benutzer die verschiedene Hilfen bereitgestellt haben....
Hinweis: Dieser Thread richtet sich an alle Spieler die ihre Abenteuer nach einer Taktikkarte spielen wollen. Wer Wert darauf legt, die Abenteuer...
Hallo, ich hab mich mal hingesetzt und einen kleinen Kampfsimulator gebaut. Als kleines Extra sollte der auch die optimale Anzahl der...
Vorstellung und Diskussion der Talentbäume, der Talente im einzelnen und ihre Zuordnung zu bestimmten Generälen Work in progress. Die einzelnen...
2 Punkte: 1. Wie würdet ihr die Silos mit den Bauernhöfen verknüpfen? Angenommen ihr habt keine Hindernisse. Ich würde: B - L - B S - G -...
SiedlerSim Ein Kampfsimulator für SiedlerOnline, der auch offline funktioniert. Download SiedlerSim_v3.6.1.zip (60,8 MB)...
★ Ullus' Taktikkarten Galerie ★ „ ...an die Freunde gepflegter Blocktaktiken“ (★ = empfohlene Version) ...
Moin, jetzt möchte ich euch auch mal meinen Kampfsimulator vorstellen! Zu finden ist er unter...
Für ganz Eilige: Combo-Finder (19.02.15) (http://malkolm.de/dsofinder/combofinder.exe) der beide Suchmethoden in einem Tool zusammenführt. Enthält...
In letzter Zeit wird vermehrt nach 200er Karten gefragt. Seltsamer Weise werden diese immer seltener. Deshalb möchte ich die Kartenersteller bitten,...
Hi Leute! Werde hier auch mal einen Thread aufmachen um meine Karten zentral zu sammeln, ich versuche die Karten möglichst übersichtlich zu halten....
Hier sind die verschiedenen Sektoren und ihre Vorkommen: Sektor 1 Der Sektor in dem der Spieler startet und sein Rathaus hat. Mit Fisch,...
[/URL] Moin moin, DSO-Community, ok, die Überschrift ist gelogen ;) Es ist eher nen Buch, als nen Guide ;) Aber Lesen ist Wissen, und Wissen...
Hi, leider hat mich der serverdown gestern schon um 15 uhr überrascht und ich konnte meinen Angriff auf das letzte Lager nicht mehr ausführen :(...
Hiho, ich bin ein neugieriger Mensch und mich interessiert einfach wieviel Lagerkapazität ihr habt in eurem Lvl. Ich fang dann mal an : Lvl 21...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.