Hier könnt ihr andere Spieler an den Vorteilen durch eure Anleitungen, Taktiken, usw. teilhaben lassen.
Diese Sammlung soll euch als kleine Orientierungshilfe / Übersicht dienen, damit ihr die wichtigsten Informationen, welche euch das Siedlerleben ...
Liebe Wuseler, hier ein Videotutorial zum Thema Legacy zu Ubisoft-Konto mit Bild und Ton. Hoffe es hilft etwas und erleichtet den Übergang,...
Moin, allerseits. Die Optimierungsarbeiten sind nun fast abgeschlossen, jetzt können wir an die Verbesserungswünsche gehen. aktuelle Neuerungen...
1001 Nacht Holzfäller Skills Zitterbart Mary Boris/Sylvana 1x Standhafte 1x jZw 2x Taverni Blocks optionale VM-Locks (...
Als aktives Mitglied der HAUSGEMEINSCHAFT und Spieler bei DSO stelle ich nachfolgend die von unserem Gildenleiter Sadokan111 erstellten ...
α-Orionis Centurion Kampfoptimierer aktuelle Version: 1.6.2.5 Intro: https://alphaorioniscenturion.wordpress.com/announcement/ Download:...
Die Siedler Online - Problemlösung Eigentlich ist es ein Skript aber ich nenne es in diesem Beitrag "Programm". Ich denke das ist für die meisten...
Hallo zusammen, ............................................................... Empfehlung: HIER weitere Karten mit Fähnchenzähltechnik...
Hallo, bittet postet eure Vorschläge hier rein. gruß, epikok
Umstellung auf Ubi-Login, wenn noch kein Ubi-Account vorhanden ist (oder man ihn vergessen hat... ) 1. Ubi-Account erstellen Ehe ihr die...
*LASTEDIT* Lichtblick: ich bin gerade mal wieder mit einem frisch installierten final-Client auf die Insel gekommen, Vanilla-Installation also...
SiedlerSim Ein Kampfsimulator für SiedlerOnline, der auch offline funktioniert. Download SiedlerSim_v3.5.0.zip (32,5 MB)...
Hallo zusammen, nun spiele ich schon einige Zeit DSO und es macht mir Spass. Ich benutze bei Angriffen immer einen Kampfsimulator und finde so...
Guten Morgen, ich habe mal den Donnerstag morgen damit verbracht kleinere AT's für Anfänger zu simulieren, wo der Jüngere Zwilling vllt hilfreich...
Hallo, hat jemand für Grabräuber weiter Vorschläge ,um nur mit einem General alle vier Lager auf einen Streich zu erledigen ? gruß, epikok
Wie der Titel schon sagt: gesucht werden Taktikkarten, mit denen man durchmarschieren kann. (So, wie die Durchmarschkarte für die *Sumpfhexe mit...
Hallo, bitte postet eure Vorschläge hier rein. gruß, epikok
Vorerst: Siedler-Karten.de (http://siedler-karten.de) Was passiert mit dso-karten.de? dso-karten.de bleibt bis zum 01.02.2019 bestehen und wird...
der Talentplaner auf TheSettler.net ist jetzt auch "fertig". hier der Link zur kompletten News -> Link...
Ich habe auf der suche nach einem neuen Simulator diesen gefunden https://forum.tsotesting.com/threads/23038-MCC-Simulator Es ist ein Offline...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.