Hier könnt ihr andere Spieler an den Vorteilen durch eure Anleitungen, Taktiken, usw. teilhaben lassen.
Liebe Community, das Jahr begann für viele Siedler mit einem heftigen Knall – dso-karte.de von Brockenhexe war plötzlich nicht mehr erreichbar,...
Bibliothek: Sonnenblumenzucht & Sonnenblumendünger (https://forum.diesiedleronline.de/threads/140475?p=1742402&viewfull=1#post1742402) Eine...
Kann mir jemand sagen ob der Bug beim Szenario Sturmhilfe schon beseitigt wurde auf den Live, habe es am 19.10 auf den testi nochmal versucht und da...
bitte schaut auf dso-karten.de nach Ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, dies hier zu führen.
SiedlerSim Ein Kampfsimulator für SiedlerOnline, der auch offline funktioniert. Download SiedlerSim_v3.6.1.zip (60,7 MB)...
Ursprünglich waren meine Karten nur als Inspiration für Spieler gedacht, die gerne tüfteln und ihre eigenen Taktiken verfeinern wollen. Schließlich...
Hallo PVP Freunde, ich habe mal eine Exceltabelle erstellt in welcher ihr die einzelnen Gegner eurer Expedition eingeben könnt und sie sagt euch was...
Da der PvP-Kolonie-Modus wieder spielbar ist, habe ich die Expeditionen mal verständlich erklärt. Ein Video gibt's dazu gleich mit. Es ist...
Ich habe auf der suche nach einem neuen Simulator diesen gefunden https://forum.tsotesting.com/threads/23038-MCC-Simulator Es ist ein Offline...
So wie es ausschaut wird nächsten Donnerstag der Nebelhafte Kuchen gefixt. Zum Jubiläumsevent soll man das Abenteuer wohl wieder spielen können. ...
Liebe Wusler, Manche kennen mich schon, andere vielleicht noch nicht. :knueppel: Ich erstelle gerne Taktikkarten. Ich freue mich wenn ihr nach...
Für alle interessierten Siedler gibt's hier die vollständige Karte zum Bergklan in 1:1, mit allen Lagern und deren Besetzung, sowie den Quest-Zielen....
Liebe Wusler, wie viele von Euch schon wissen, bauen wir seit Jänner die Seite mit den Karten von Brockenhexe neu auf, da sie die alte Seite...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Abenteuer "Jagd auf die Jäger" herbekomme? Es ist Teil einer Quest, aber beim Kaufmann gibt es das...
Hallo liebe Siedler. Im Anhang findet ihr eine 200er Taktikkarte für das tapfere Schneiderlein. MfG romarinyoh ...
Virusette und meine Wenigkeit haben die Browsererweiterung TSOW - The Settlers Online Widget - geschrieben, die die Handhabung von Karten in den...
Guten Morgen, ich habe mal den Donnerstag morgen damit verbracht kleinere AT's für Anfänger zu simulieren, wo der Jüngere Zwilling vllt hilfreich...
Hallo, ich habe meine Excel-Tabelle „DSO-Timer“, welche mir seit Beginn meiner DSO-Zeit bei der Organisation meiner Insel sehr hilfreich ist,...
α-Orionis Centurion Kampfoptimierer aktuelle Version: 1.6.2.11 Intro: https://alphaorioniscenturion.wordpress.com/announcement/ Download:...
1001 Nacht Holzfäller Skills Zitterbart Mary Boris/Sylvana 1x Standhafte 1x jZw 2x Taverni Blocks optionale VM-Locks (...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.