Hier ist Platz für alle Vorschläge und Wünsche bezüglich bestehenden Inhalten im Spiel.
Werte Freunde der Ideenaufbereitung, wir haben euren Wunsch nach mehr Transparenz im Bereich der "Wünsche, Ideen und Anregungen" vernommen und...
Bevor du ein Thema erstellt, schaue bitte nach, ob bereits ein Thema für deine Idee existiert. ________________________ AKTUELLE UMFRAGEN ...
Bevor ihr ein neues Thema erstellt, schaut bitte nach, ob es diesen Vorschlag/Idee bereits gibt. Ist das der Fall, schreibt bitte in dem Thema ...
Moin zusammen! Es weihnachtet ja zur Zeit überall in diesem Spiel und da schickt man sich innerhalb der Gilde oder der FL auch das ein oder andere...
Also ich finde die Idee der Wetterkontrollstation nach wie vor GUT ! ABER, da es immer eigene UND gegnerische Einheiten betrifft, ist das...
Wenn ein Spieler etwas in den Chat schreibt und der integrierten Wortfilter in Sterne umwandelt, dann sollte der Autor die Sterne auch sehen können.
Es wäre super, wenn man seinen geologen von seinen aktuellen Auftrag zurück holen könnte, wenn man ihn für andere Dinge braucht. Aktuelle Situation:...
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich ein Abenteuer beende ohne meine Truppen zuzuweisen. Dann laufen die verfügbaren Generäle leer zurück...
Guten Abend, ich würde mir mehr Sprengmeister und mehr Abrisskommandos wünschen, da ja mehr Berge, Felsen und Geröll entfernt werden können. Die...
Da in diesem Thread mehrere Ideen zu den Entdeckern/Geologen zusammengefasst wurden, die nicht alle im Eröffnungspost enthalten sind, werde ich kurz...
Hallo alle, das neue Prinzip, dass mehrere gleich Fördergebäude doppelt so schnell produzieren oder reduzierte Abklingzeiten haben. Doch haben...
Moin, ich bin bereits seit knapp 6 Jahren in DSO dabei und würde gerne den Vorschlag einbringen, die Handelssperre aufzuheben. Ursprünglich war die...
Bitte den Auto-Logout vom Ubisoft Account für die DSO zu Ubi Verbindung prüfen und den Auto-Logout ausschalten. Plötzlich im Forum mitten im Lesen...
Die Bücher zur Forschung sind gut (wenn auch nie genug vorhanden:) ABER ich fände es sehr gut, wenn man gesetzte Bücher auch EINZELT wieder...
hey, es wäre ganz nett wenn man die markenprägen ausbauen könnte, würde sicher auch den umsatz steigern weil mehr ölmühlen gebraucht werden^^
Hallo BB, das Koop ist von Euch angesetzt auf 36+ mit einer recht niedrigen Schwierigkeit. Ich habe gerade alleine nur für die Kleinstufigen...
Ich habe gerade gesehen, dass ich 20 offene AT-Quests habe (durch raffinierter Plünderer) mit für mich unattraktiven AT's, die ich vermutlich niemals...
ich wünsche mir, das der Hafenturm bei Die verlorene Stadt als Belohnung hinzugefügt werden sollte
Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Wunsch und wird Zusammenlegungen beinhalten. Übersicht der zusammengelegten Themen Grundaussage: ...
Wie in dem Thema Level Anhebung bereits zu erkennen ist wird sich mehr Content für die Level Stufen gewünscht. ...
Ich Wünsche mir mal wieder so ein Event,Es gab ein oder zweimal glaube ich ein Event mit einem besonderen Shop wo man gegen Dias alte Sachen...
Veralteter Inhalt (Flash): https://forum.diesiedleronline.de/threads/96516-Hilfe-bei-Spiel-amp-Verbindungsproblemen
Ein Vorschlag zum Talentbaum für Generäle. Genauer gesagt zum Talent Extraleben. Gerade wenn man viele Generäle besitzt (6 MdK's, Nusala, Vargus)...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.