Hier ist Platz für alle Vorschläge und Wünsche bezüglich bestehenden Inhalten im Spiel.
Werte Freunde der Ideenaufbereitung, wir haben euren Wunsch nach mehr Transparenz im Bereich der "Wünsche, Ideen und Anregungen" vernommen und...
Bevor du ein Thema erstellt, schaue bitte nach, ob bereits ein Thema für deine Idee existiert. ________________________ AKTUELLE UMFRAGEN ...
Bevor ihr ein neues Thema erstellt, schaut bitte nach, ob es diesen Vorschlag/Idee bereits gibt. Ist das der Fall, schreibt bitte in dem Thema ...
Mein Vorschlag ist: Durch einen Click auf einen der Buttons 'Alle', 'Freunde' bzw. 'Gilde' kann die Sortierung durch Toggeln umgeschaltet werden...
Na, wo ist der Stinkepilz ? Ach, da ist er ja, ich war nur zu blind. ;) BB...macht doch die Sammler einfach fair findbar, dann braucht...
Bitte den Auto-Logout vom Ubisoft Account für die DSO zu Ubi Verbindung prüfen und den Auto-Logout ausschalten. Plötzlich im Forum mitten im Lesen...
Da in diesem Thread mehrere Ideen zu den Entdeckern/Geologen zusammengefasst wurden, die nicht alle im Eröffnungspost enthalten sind, werde ich kurz...
Mag die ständige Anreicherung bei den Generälen und Entdeckern ja durchaus von Nutzen sein, nerven mich die nutzlosen Geologen und fröhlichen...
Hallo zusammen Hatte mal ein Vorschlag Die Sidler Online In HD 1080p 60 Fps Mittlerweile sind wir ja in einem Zeitalter Wo HD Gaming ja normal...
Hallo liebe mit-Siedler und Siedlerinnen :-) Wie in der Überschrift ersichtlich wäre es klasse wenn beim Kaufmann, wie vor einiger Zeit, ein Set...
Hallo, ich habe z.b. die fleißige Geologin vom Jubiläumsevent verpasst und würde sie mir gern *Dia-kaufen*, leider gibts die nicht mehr und wenn...
Huhu Leute wer hätte denn auch mal lust auf eine Namensändern (Characternamen) und Avataränderung im spiel es werden sicherlich ein par leute mir...
Moin, ich würde es sehr begrüßen, wenn das Limit an Abenteuern, welche man gleichzeitig spielen und eingeladen werden kann, erhöht wird. Vor allem...
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, seitdem ich auf Level 71 bin und somit das Herrenhaus bauen kann, sind meine freien Baugenehmigungen in...
Mein Wunsch wäre das Die Excelsior Abenteuer Handelbar gemacht werden sollen.
Die Senkrechtbewegung nervt total :mad:, grade wenn mensch mal nur kurz durchfördern will und/oder paar Brunnen bauen, die Entdecker und Geolog*innen...
hallo könnt ihr eine andere farbe im flüsterchat nehmen? ein helles blau zb.. lila ist ja echt daneben P. ich bekomm langsam augenkrebs^^ ps:...
Hallo, in der Vergangenheit konnte ich das Spiel im Browser vergrößern. Mit dem neuen Client kann ich keine Vergrößerungen am Chatfenster...
Die Erreichbarkeit des Forums aus dem Spiel heraus ist zur Zeit etwas unschön. Gehe ich im Spiel auf den Button Forum dann wird das Forum im Windows...
Immer wenn ich den "Jetzt Spielen" Button auf der Siedler Startseite drücke erscheint sofort die Aufforderung das ich den Client downloaden soll,...
Hallo allerseits, ich habe letztens eine Viertelstunde damit verbracht, ein paar der Festtag-Ausguck-Schatztruhen zu öffnen (fast nur Schrott, wie...
Hallo zusammen, Werte User und BBler, wer bitte schön ist bei BB verantwortlich für die Zusammenstellung der wöchentlichen Herausforderungen? ...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Bei der Suche nach Kolonien sollen auch gelegentlich Granitkolonien gefunden...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.