Hier könnt ihr Vorschläge und Wünsche für Inhalte posten, die es bisher noch nicht im Spiel gibt.
Werte Freunde der Ideenaufbereitung, wir haben euren Wunsch nach mehr Transparenz im Bereich der "Wünsche, Ideen und Anregungen" vernommen und...
Bevor du ein Thema erstellt, schaue bitte nach, ob bereits ein Thema für deine Idee existiert. ________________________ AKTUELLE UMFRAGEN ...
Bevor ihr ein neues Thema erstellt, schaut bitte nach, ob es diesen Vorschlag/Idee bereits gibt. Ist das der Fall, schreibt bitte in dem Thema ...
ich presche jetzt schon mal deutlich vor raus ans Ende des Jahres 2025, falls BB bis dahin noch die Siedler Online nicht aufgrund erheblicher...
Meine Idee wäre, das man pro Event 1x einen Spezialisten gegen Eventwährung eintauschen kann. Also als EventEintrag im Kaufmann, ggfs. von Event zu...
Bezüglich diesem aktuellen Statement: Hier wird gesagt, dass Verschiebekosten als wichtiger Rohstoffabfluss gebraucht werden. Mir geht es um eine...
Könnte mir denken, das das Wirtschafts-Balancing und der Handel von folgender Idee profitieren würde: Annahme: Der Stern ist für temporäres...
Die Pakete aufwerten, indem man diese um einen SpezialBuff ergänzt. Dieser erlaubt es das Ausbauen von Gebäuden um eine Stufe ohne Einsatz von...
Die Pakete aufwerten, indem man diese um einen SpezialBuff ergänzt. Dieser erlaubt es das Umskillen von Spezialisten ohne Verlust der Bücher, also...
Ab einem Stichtag an jedem General einen Zähler anhängen. Zählweise: Für jeden Sieg bekommt der General einen Punkt. Für jeden Tod bekommt der...
Wer kennt das nicht, man spielt ATs und bekommt neben der erstrebten Belohnung noch jede Menge Beifänge (die sich im Stern anhäufen). Idee: aus 3...
Es wäre vielleicht aufwändig zu programmieren, würde sicherlich aber die meisten Spieler freuen. Einige Eventgebäude sind zu wertvoll um sie...
Da es vermutlich weiterhin so sein wird, dass Gebäude Ausbaustufen verlieren, wünsche ich mir die Möglichkeit sämtliche Gebäude/Deko immun gegen...
Das ganze ist nun schon so oft von den Spielern angesrochen worden doch irgendwie wollen die Entwikler nicht und nehmen lieber den Frust der spieler...
Vorweg: ich bin nach wie vor der Ansicht es braucht neuen Content. BB hält mit Händen und Füßen an den Events fest so wie sie sind. Es ist immer das...
Was wäre mit einem General, der nicht nur schnell reist, sondern auch schneller läuft und sogar noch schneller kämpft als die anderen Generäle? Sehr...
Moin liebes Wuselimperium :) da einige ein Platzproblem auf ihrer Insel haben, wie wäre es mit einem Totalabräumer? :confused: Alle Gebäude...
Hallo Ich weiß nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde oder ob das machbar wäre.. Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze...
Moin zusammen, ich habe einen Vorschlag. Und zwar habe ich vorgeschlagen mehrere neue Inseln wieder hinzuzufügen. Die sollen aber dann frei gekämpft...
Ich interpretiere die letzten Ereignisse bei DSO so: 1.) Bei BB wurde man sich nach 4 Jahren 'Lernen & Basteln' (seit Adobe Dez'2020 Flash...
Nun, um es schnell auf den Punkt zu bringen, es wäre wundervoll wenn der Handel & gegebenfalls Handels-Chat Serverübergreifend umgesetzt werden...
Mein Vorschlag ist: Durch einen Click auf einen der Buttons 'Alle', 'Freunde' bzw. 'Gilde' kann die Sortierung durch Toggeln umgeschaltet werden...
Ich möchte gerne einen oder mehrere Plätze reservieren für Generäle so dass ich einen Platz frei habe auf dem ich einen General seine Garnision...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.