Hier könnt ihr Vorschläge und Wünsche für Inhalte posten, die es bisher noch nicht im Spiel gibt.
Werte Freunde der Ideenaufbereitung, wir haben euren Wunsch nach mehr Transparenz im Bereich der "Wünsche, Ideen und Anregungen" vernommen und...
Bevor du ein Thema erstellt, schaue bitte nach, ob bereits ein Thema für deine Idee existiert. ________________________ AKTUELLE UMFRAGEN ...
Bevor ihr ein neues Thema erstellt, schaut bitte nach, ob es diesen Vorschlag/Idee bereits gibt. Ist das der Fall, schreibt bitte in dem Thema ...
Ich interpretiere die letzten Ereignisse bei DSO so: 1.) Bei BB wurde man sich nach 4 Jahren 'Lernen & Basteln' (seit Adobe Dez'2020 Flash...
Nun, um es schnell auf den Punkt zu bringen, es wäre wundervoll wenn der Handel & gegebenfalls Handels-Chat Serverübergreifend umgesetzt werden...
Mein Vorschlag ist: Durch einen Click auf einen der Buttons 'Alle', 'Freunde' bzw. 'Gilde' kann die Sortierung durch Toggeln umgeschaltet werden...
Ich möchte gerne einen oder mehrere Plätze reservieren für Generäle so dass ich einen Platz frei habe auf dem ich einen General seine Garnision...
Bitte das Verbesserte Meeranwesen und das Meeranwesen handelbar machen. Oder weitere Bauplätze für diese Gebäude schaffen.
Ich habe in meinem Postfach Nachrichten aus dem Jahr 2012. Es würde übersichtlicher werden, wenn ich eine Möglichkeit hätte Nachrichten in meinen...
Folgende Idee, um zum Beispiel das Sternen zu vermeiden, da der Stern ebenfalls bereits überläuft: Was: Wir erweitern das Gildenhaus um die...
Produziert doppelt so schnell wie die Gehobene Werkzeugschmiede und braucht nur 2x2 Platz :thumb_up:
Moin zusammen, ich habe einen Vorschlag. Und zwar habe ich vorgeschlagen mehrere neue Inseln wieder hinzuzufügen. Die sollen aber dann frei gekämpft...
oder ist eigentlich bis auf Taler sammeln Schluss? Interessant wäre ab dem Level eine 2. Insel zum Beispiel. oder andere Herausforderungen?
Hallo Also ich hatte das Forum mal danach durchsucht, weil ich erst dachte es ist es ist ein Bug bzw., dass das ganze ja schon mal jemanden...
Hallo Zusammen Ich nerv mich gerade über Spieler, die unzählige Handel einstellen welche man einfach nicht ausblenden kann. Wie wäre es mit...
HALLO erstmal Ich hab gesehen des man keine Erfolge pinnen kann. Bei Questbuch is es auch machbar, könnte man des bei erfolge auch so hinbekommen....
Falls sich ein Client für Smartphones mit komplett überarbeiteter und ergonomischerer Benutzerinteraktion (maximal ein Klick für Aktion, etc pp)...
Nur ein Vorschlag! Nix offizielles. ;)
twoFaces hat meiner Ansicht nach hier eine tolle Idee in den Raum geworfen angesichts des Oster Shops, wiedem auch sei, ich finde die idee so gut das...
Um die Server zu entlasten, wäre es eine gute Idee die Kampfberichte per Checkbox ausschaltbar zu machen, weil ich benutze diese Funktion eh nicht...
Würde mir nen Buton wünsche wo ich mit einem Klick die ganze Insel schlafen legen kann. Vor einem Urlaub oder mal ner Auszeit. Könnte doch kein Prob...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Ich fände es schön, wenn es für JEDEN Anfänger bei DSO einen Mentor gäbe. Warum...
Hallo BB, ich wünsche mir einen Tag des Handels. An diesem 1 Tag im Monat sollte alles handelbar sein. z.B. Recyklingmanufaktur und auch Dias. ...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.