Hier könnt ihr Vorschläge und Wünsche für Inhalte posten, die es bisher noch nicht im Spiel gibt.
Werte Freunde der Ideenaufbereitung, wir haben euren Wunsch nach mehr Transparenz im Bereich der "Wünsche, Ideen und Anregungen" vernommen und...
Bevor du ein Thema erstellt, schaue bitte nach, ob bereits ein Thema für deine Idee existiert. ________________________ AKTUELLE UMFRAGEN ...
Bevor ihr ein neues Thema erstellt, schaut bitte nach, ob es diesen Vorschlag/Idee bereits gibt. Ist das der Fall, schreibt bitte in dem Thema ...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Es gibt Stimmen im Forum, die sich einen weiteren (dritten) Major wünschen. Ich hätte...
Hallo liebes Team, hier mal eine Anregung, leider ist es ziemlich schwierig einen Leech zu ergattern wenn man erst vom AT zurück auf die...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen ? Da sich die Södner-Rekruten bei mir stapeln und ich bei meinen AT hauptsächlich mit Reiter-Vorwellen...
Hallo BB-Siedler-Team! Wie wäre es mit einer Erweiterung der Sprengmeister- und Abrisskommando-Kapazität? Es gibt ja viele (wie ich auch), die...
Da in diesem Thread mehrere Ideen zu den Entdeckern/Geologen zusammengefasst wurden, die nicht alle im Eröffnungspost enthalten sind, werde ich kurz...
Für das Freitextfeld (Suchfeld) im Sternmenü fehlt mir ein kleines (x) zum löschen des Text. Klar kann ich das mittels Backspace etc. machen, aber da...
Hallo Siedlerteam ich frage mich die ganze Zeit schon wieviele Gebäude habe ich???? Leider kann ich es nirgenwo nachsehen und ich weis auch...
Hallo Also ich finde es ziemlich doof, dass die Generäle einfach immer wieder unten an der Karte von den Abenteuern zurückkommen! Nicht nur,...
Hallo erst mal, ich würde mir wünschen das es ,da wir ja Länderübergreifend sind,jedes Jahr ein Event gibt wo es Spezielle Wohnhäuser gibt,wie den...
Hallo, Ich fände einen Countdown super,bei dem man sieht wann die nächsten Sammelstücke erscheinen oder aber feste Uhrzeiten, an dem jeden Tag die...
Hallo alle zusammen Ich wuensche mir einige Felder mit Zauberbohnen,die von einem Zauberbohnensilo/(verbessertem) aufgefuellt werden MfG Manne_B
Hallo BB, könntet ihr in den nächsten Events wo Friedensangebote, Bestechungen oder Wässerchen auf befreundete Inseln auf Bösewichte abzuladen...
Hallo BB-Siedler-Team! Wie schon in einem anderen Artikel von mir beschrieben, gibt es ja viele (wie ich auch), die haben inzwischen die Insel um-...
"Das verkehrte AT" ist ein zufälliges AT, welches man mit seiner Spielstufe spielen kann. Welches es ist, merkt man erst, wenn es gestartet ist... im...
Moin moin.... es ist in letzter Zeit enorm viel zu skillen dazu gekommen....Genis...neue Entdecker.... ...es gibt bereits den...
Moin, ich würde es sehr begrüßen, wenn das Limit an Abenteuern, welche man gleichzeitig spielen und eingeladen werden kann, erhöht wird. Vor allem...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Ich würde in den Optionen einen Knopf begrüßen, mit dem ich wahlweise einstellen...
es gibt verschiedene dinge die mir aufgefallen sind im game die man verbessern oder ändern könnte. abgesehen von der fehlerbeseitigung die teils...
Da man sowohl im Handelschat als auch im Handel unter Freunden häufig den gleichen Handel wiederholt um größere Mengen zu handeln, schlage ich einen...
Huhu liebe Siedler, wie wäre es wenn in einem Event mal Generalmajore kämen,anstelle immer MDK.Davon hat man ja genug
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.