Hier könnt ihr Vorschläge und Wünsche für Inhalte posten, die es bisher noch nicht im Spiel gibt.
Werte Freunde der Ideenaufbereitung, wir haben euren Wunsch nach mehr Transparenz im Bereich der "Wünsche, Ideen und Anregungen" vernommen und...
Bevor du ein Thema erstellt, schaue bitte nach, ob bereits ein Thema für deine Idee existiert. ________________________ AKTUELLE UMFRAGEN ...
Bevor ihr ein neues Thema erstellt, schaut bitte nach, ob es diesen Vorschlag/Idee bereits gibt. Ist das der Fall, schreibt bitte in dem Thema ...
es wäre doch mal endlich sinnvoll wenn ihr allen Android und Mac Nutzern eine Aufwands-Entschädigung tätigt, bzw dann allen Spielern mehrere...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Die Entdecker sollten die überaus sehr Lange Schatz und Abenteuer Suche bekommen....
Hallo, die Taverne verliert nach Inselausbau an Funktion. Warum sie nicht als Herberge für momentan unbenötigte Generäle nehmen? Man sollte die...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Es sollte möglich sein, alle Generäle mit einem Klick ins Sternmenü zu schicken ...
Hallo ihr's, Punkt 1 es ist schon seit einiger ,langer, Zeit nicht mehr möglich Diamanten zu kaufen womit auch keine 100% oder ähnliches Sinn macht....
Auswertung der Wunschliste Mich und sicher auch viele andere würden sich mal über eine vorläufige Auswertung der Wunschliste interessieren. ...
Hallo, ich würde es schön finden, wenn es passend zu den arabischen Gebäude auch ein Insellagerhaus in arabischer Ausführung geben würde. Muss es...
Hallo BB ... mir kam in den Sinn ein neues Wassergebäude zu ermöglichen , einen Turm wie die Wasservilla 1x1 Fläche ... jedoch mit der...
Ich wünsche mir, dass BB den Zeitplan über die Zukunft des Spiels bekannt gibt. Der ursprüngliche Fahrplan über die Zukunft von DSO ist ja...
Moin zusammen, ich habe einen Vorschlag. Und zwar habe ich vorgeschlagen mehrere neue Inseln wieder hinzuzufügen. Die sollen aber dann frei gekämpft...
Hallo, viele werden es hassen, einige lieben :D Ich zum Beispiel finde es cool :o:o:o In den At "Das Ende der Welt" ist der komplette...
Hallo ! Es könnte ja auch eine Silbermine geben die Silber Produtioniert ? Früher im Mittelalter hatten die auch schon silber um Werkzeug...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Eine Möglichkeit um die Edelsteine aus den Login Bonus oder den Kauf im Shop in den...
Seit Einführung der Sammelgegenstände suche ich die brav selber oder nutze selten Feenfeuer. Da ich wenig Zeit habe, nutze ich die...
oder ist eigentlich bis auf Taler sammeln Schluss? Interessant wäre ab dem Level eine 2. Insel zum Beispiel. oder andere Herausforderungen?
Moin! Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Ich wünsche mit ein neues Kulturgebäude (mit den üblichen Mechanismen),...
Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)? Die Kulturgebäude bekommen Ausbaustufen diese werden durch den Level Aufstieg...
Vor ca zwei Jahren hat Schmat tolle Grafiken gezaubert: Elfen-Kampagne: Der mysteriöse Hilferuf :) ...
Hallo werte Siedlergemeinde imZuge des heutigen tollen Tributs im Kalender, fiel mir ein, dass sich bestimmt viele über ein Tribut "Einfaches...
Hallo, ich habe mich kürzlich mit meiner Gilde über das Thema Generäle unterhalten und wir haben festgestellt das es doch den ein anderen anderen...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.