Hier könnt ihr untereinander Handeln, Auktionen durchführen und Gesuche einstellen.
Archiv aller alten Handelsthemen
(W13 - Wildblumental) Biete 6,5 Millionen GM (...
20.11.17 16:43
Hallöchen liebe Händlerinnen und Händler, wir haben, da der Foren-Handel seit Erscheinen des Handelssystems im Spiel kaum mehr genutzt wird, die...
Eine Bitte an euch Händler. Da es immer wieder Beschwerden zum Thema "Pushing" gibt, und damit diese weniger gemaßregelt werden müssen, möchten wir...
Auch dieses Jahr werden unsere Entdecker weit mehr Geschenke einsammeln als wir benötigen und da man Geschenke nicht verkaufen sollte, werden wir...
hallo ich suche kaufe tausche pff spieler in Mittsommerstadt biete alles ( bitte nur per postfach chat ist nicht verfügbar danke ) zwecks wu event...
Hallo Zusammen, ich brauche mal Hilfe: Ich bin erst neu (aktuell Level 12) und soll handeln (kaufen / verkaufen). Da ich noch nicht wirklich...
Hallo, Nach 7 Jahren Pause bin ich mal wieder im Spiel, und jetzt hinke ich natürlich gnadenlos hinterher. Mit meinen Stufe 50 bin ich auch...
Biete Belagerte Stadt Leech gegen AT, FIDW
Hallöchen, kaufe haufenweise Wissen-ATs für Münzen. Über den Preis wird man sich sicherlich einig ;-) Einfach ingame mich anschreiben. LG...
an einige alle klein Spieler die dies hier finden bitte in Welt Mittsommer mich adden und bitte im Postfach melden habe alt Waffen und vieles mehr...
Ich verkauf ab sofort alle Produkte die in einem normal buffbaren Gebäude hergestellt werden können gegen ein 1/4 der notwendigen Vorprodukte /...
Hallo, ich suche einen dauerhaften Tauschpartner für Schatz des Wissens, 2.Dieb. Alles ganz locker. Der Leech kann auch tagsdrauf erfolgen. Ich bin...
suche einen Hafenturm und eine Piratenhütte, wer eins von den beiden hat und es Verkaufen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Bitte über IGM kontaktieren. Danke.
EDIT: Vorab noch die Bitte an alle auf Funkelberg: Wenn ihr einen Freund/Gildie kennt, der vllt auch Deko-Müll loswerden möchte etc. bitte hier den...
hallo ich würde gern eine festung gegen einen spähposten(geht leider nur als geschenk) tauschen. bei interesse bitte ingame nachricht schicken...
Hätte folgende Gegenstände zum anbieten: - Verbesserte Wassermühlen - Wildpirscher - Granit - Goldmünzen - Magische Bohnenstangen -...
Hallo, suche Teig im Tausch zu Kerzen, Edelholz, Granit, Titan usw. Einfach ingame mir eine PN schreiben und Freundschaftsanfrage schicken. Gruß...
Hallo alle Spieler und Spielerinnen unter Lvl 57. Suche jemanden, der mit mir Teig gegen Kerzen tauscht und zwar 1:1. Ich unterstütze dich gerne in...
Hallo ich spiele auf der Welt Glitzerstadt und wollte mal Fragen wie Steinstatuen Nord west osten und norden gehandelt werden hat da wer noch welche...
Hallöchen zusammen, ich suche Spähposten (geschickt als Geschenk über Kaufmann) für 3 Mio Goldmünzen. Einfach ingame bei mir (Ansley) melden. ...
Hallo liebe Siedler, ich suche einen Mitspieler für " Die Belagerung ". Habe meinen Anteil schon erledigt. Das Abenteuer läuft noch 3 Tage. Wer...
Siehe Titel, biete dafür ab 1 Mille Goldmünzen aufwärts, einfach ingame ne Nachricht schreiben. Aufgrund meines zu geringen Lagerplatzes müssten wir...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.