Du kommst nicht ins Spiel, die Verbindung bricht zusammen, du erhältst eine Fehlermeldung und musst neu laden? Bitte die Meldevorlage nutzen.
Dieses Thema dient zur Übersicht von Loginstörungen und sehr lange Ladezeiten. Die Meldungen werden von uns in diesem Thema hier gesammelt! Für...
Dieses Thema dient zur Übersicht von Verbindungsabbrüchen (im Spiel) oder das Einfrieren/Lags im Spiel. Die Meldungen werden von uns in diesem Thema...
_____________________________________ Erste Schritte die du versuchen kannst wenn das Spiel nicht startet, wenn du eine Fehlermeldung...
Problem im Forum und/oder an den Support schreiben Manchmal können Probleme auch selber behoben werden. Hier findest du Hilfe: Hilfe bei...
was ist denn jetz schon wieder los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! REGISTRIRUNG NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG ABGESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl...
Bei mir funzt alles, bis das Spiel lädt ... dann reagiert der Client nicht mehr -> "keine Rückmeldung" wird angezeigt ... auf zwei verschiedenen...
Hallo zusammen, ich melde mich bisher immer über Facebook Login an. Seit kurzer Zeit wird mein Login aber nicht Gespeichert sondern bei jedem mal...
Hallo, nach etlichen Stunden Durchforsten des Forums kann ich für mich keine Lösung finden: Ich kann mich (wenn überhaupt) Nach mehreren...
Nun 2* passiert: Mein Client läuft sauber. Win 10 64 Bit, Chromium Browser. Das Spiel läuft an sich dauernd - bin aber nicht immer aktiv am PC. ...
Ich vermute das meine Verbindungsfehler vom Buffen kommen. Seit dem letzten Wartungstag bzw Osterpatch aufspielen noch mehr als sonst. Ausserdem sind...
Seit der Client Lösung komme ich nicht mehr ins Spiel, der Balken im Client läuft durch und schließt direkt. Passiert auf meinem Desktop PC sowie auf...
Beschreibung des Fehlers: seit Sonntag habe ich an meinem PC das Problem, dass ich mich bei Siedler nicht mehr einloggen kann. Datum und...
Beschreibung des Fehlers/Problems: wenn ich ein at starten möchte muss ich IMMERB neu laden - was bei ladezeiten von 5-10 min - nicht förderlich...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.