Du kommst nicht ins Spiel, die Verbindung bricht zusammen, du erhältst eine Fehlermeldung und musst neu laden? Bitte die Meldevorlage nutzen.
_____________________________________ Erste Schritte die du versuchen kannst wenn das Spiel nicht startet, wenn du eine Fehlermeldung...
Problem im Forum und/oder an den Support schreiben Manchmal können Probleme auch selber behoben werden. Hier findest du Hilfe: Hilfe bei...
Seit gestern gibt es wieder vermehrt Hammermänner und Verbindungsabbrüche und dann gibt's kein Reinkommen mehr ins Spiel... Das liest man auch...
Sobald ich Spielen anklicke komme ich auf die Wartungsseite Datum und Uhrzeit - 11.09.2024 9:20 Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich...
Hallo, kann es sein das DSO gerade nicht erreichbar ist alles gut, es läuft wieder
Moin, habe das Problem, sobald ich das AT Schamane starte - friert der AT-Bildschirm ein und beim nächsten Insel-Laden bleibt der Hintergrund blau....
Änderung bei Anmeldung ? Hat sich etwas bei Ein bzw. Auslogen verändert. Wenn ich das Spiel verlasse log ich mich immer aus rechts oben Menüleiste...
hi, hat vlt auch jemand das schon erlebt, man will das spiel laden und bei 90% des balkens kommt dann ne meldung irgendwann zone abgestürzt, man...
Zeigt einige Fehler bei einloggen. abort("both async and sync fetching of the wasm failed") at Error at jsStackTrace...
Beschreibung des Fehlers: Nach einem Neustart (Relog) startet der das Spiel im Browser nicht mehr. Beim Laden der Objekte (blauer Hintergrund)...
- Beschreibung des Fehlers Komme nicht auf meine Insel - Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? jetzt - Trat das Problem...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.