Du kommst nicht ins Spiel, die Verbindung bricht zusammen, du erhältst eine Fehlermeldung und musst neu laden? Bitte die Meldevorlage nutzen.
Seit einiger Zeit kommt es zu Unregelmäßigkeiten in einer Vielzahl von Browsern, die von kurzzeitigen Störungen bis hin zum vollständigen Einfrieren...
_____________________________________ Adobe Flash Player installieren ...
Problem im Forum und/oder an den Support schreiben Manchmal können Probleme auch selber behoben werden. Hier findest du Hilfe: Hilfe bei...
Heute wurde eine neue Spielversion integriert und wir sammeln in diesem Thema Meldungen zu "Lags und Verzögerungen", welche nach der Wartung...
kann mich seit gestern abend nicht mehr einloggen. es kommt nur ein weißes fenster ohne inhalt - es gibt aber auch keine fehlermeldung. habe schon so...
wenn ich aufs at will, wird der server wegen wartungsarbeiten herunter gefahren. at : unbekannte regionen. dann startseite und neu einloggen. ...
Das Spiel startet nicht mehr Beim Start bleibt der Balken in immer der selben Stellung stehen
Es ist wieder mal soweit, mitten im Wirbelwind hängt das Spiel. Beim Neuladen hängt der Ladebalken.
Als Vorlage für deinen Fehler kannst du nachfolgenden Text einfach in deinen Beitrag kopieren und deine Daten hinzufügen. Beschreibung des Fehlers...
wenn ich im chat was schreibe dauert es sehr lange bis es angezeigt wird und ich es senden kann, anwas liegt das? wenn ich auf ein ab suche antworte...
Damit sind dank der "genialen" Flasherkennungsroutine bei DSO Chrome und seine Ableger für das Spiel gestorben: Problem ist die Routine bei DSO...
Hätte gerne mal ein Statement von BB, wie es weiter geht. Habe den Settler runter geladen und nichts passiert. Werdet Ihr die Siedler ersatzlos...
Benutze Chromium 71 Folgende Sicherheitsmängel sind mir aufgefallen: https://www.diesiedleronline.de/de/spielen ---- ist nicht uneingeschränkt...
Moin, ich habe gestern Abend meinen Rechner plattgemacht und Windoof neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, dass der Slim Browser den Flash...
falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in den minuten 4 nach (und wohl schon 3 nach) jeder vollen stunde gibt es unglaublich lag. blocks sollte...
Hallo zusammen, seit dem Patch heute, ist das Kamera bewegen bei mir wieder sehr ruckelig. Vergleichbar als hätte man in einem Spiel wenig FPS und...
Meldet euch hier, wenn der Chatserver nicht erreichbar ist, am besten anhand der Meldevorlage...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.