Du kommst nicht ins Spiel, die Verbindung bricht zusammen, du erhältst eine Fehlermeldung und musst neu laden? Bitte die Meldevorlage nutzen.
_____________________________________ Erste Schritte die du versuchen kannst wenn das Spiel nicht startet, wenn du eine Fehlermeldung...
Problem im Forum und/oder an den Support schreiben Manchmal können Probleme auch selber behoben werden. Hier findest du Hilfe: Hilfe bei...
Fehler bei Anzeige dieser Website Fehlercode: STATUS-PRIVILEGED-INSTRUCTION Ich versuch seit nunmehr 1 Stunde in das Spiel zu kommen, sobald ich...
- Beschreibung des Fehlers Komme nicht auf meine Insel - Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? jetzt - Trat das Problem...
Hallo,' hier könnt ihr eure Meldungen bezüglich folgender Fehler notieren. • Lange Ladezeiten (Ladebalken beim Start) • Insel baut sich nur...
derzeit erscheint regelmässig die Meldung ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten und dann darf man das Spiel neu starten. Wurde bei einigen Spielern...
hi, hat vlt auch jemand das schon erlebt, man will das spiel laden und bei 90% des balkens kommt dann ne meldung irgendwann zone abgestürzt, man...
Hallo Zusammen, Nach einem Relog komme ich nicht mehr ins Spiel... • Beschreibung des Fehlers • Keine Verbindung zum Server • Datum und...
Bevor ich loslege erst mal ein "DANKE!" an Flocki74 aus meiner Gilde, welcher mich bei der Suche geduldig und mit viel Fachwissen unterstützt hat! ...
Ich habe eine Kampfbericht in den Nachrichten. Wenn ich versuche diese zu öffnen, bekomme ich jedesmal das Fehlerfenster mit dem Hinweis:...
was soll das nun wieder, 3x versucht mich eben einzuloggen, 3x Sitzung abgelaufen:knueppel::knueppel::knueppel:
Priorität: Mittel Beschreibung des Fehlers/Problems: Nach dem Schreiben einer Fehlermeldung (ca. 30 min, selbes Browserfenster) kam beim Klicken...
scheint der "neue" Zone refreshed" des Testi's zu sein (Wie überhaupt alles von Testi übernommen zu sein scheint. Ich bin masslos enttäuscht.). Dann...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.