Spiele zum Zeitvertreib und alles, was nichts oder nicht bestimmtes mit dem Spiel zu tun hat, tummelt sich hier.
Hier findet ihr alle Forenspiele
User vs. MOD
Heute 20:49
Test :cool:
Unser neu aufgesetztes Thema für verschiedene Musiktitel, Sänger und Bands. Titel, Bandnamen, Sängernamen usw. können benannt werden. Bitte...
Hallo alle zusammen, Weiß einer vielleicht ob Ubisoft an einer Collector's Edition oder so was arbeitet? Hätte furchtbar Lust mal wieder eins der...
Es heißt ja oft dies ist ein kostenloses Game - das stimmt für mich zumindest nicht. Daher interessiert mich mal, was bezahlt Ihr denn so? Meine...
Moin Siedlerfreund, in Tuxingen werden häufiger Kochrezepte und Essenvariationen im Global gepostet, woran ich nicht ganz Unschuldig bin. Deswegen...
So soll die richtige Welt, das sichtbare Universum, aussehen: Ca. 92-93 Milliarden Lichtjahre im Durchmesser- vermutlich ist es noch deutlich größer...
In der Welt Tuxingen haben Schuetzin0312 und Marbatx1 Level 75 erreicht gibt es in den anderen Welten auch schon Spieler mit Level 75 und...
Hallo, ich versuche nach Umstieg auf Windows 10 Die Siedler Reihe zu starten. Gelingt aber nicht. Hat jemand eine Anleitung? Danke!
Hallo Liebe Siedlerfreunde, für alle die Cassandra kannten, erstelle ich die Thread, damit man Ihr auf der Reise zu ihrer Wolke, wo Sie für immer...
Allen ein gesundes neues Jahr 2019 weltweit Ihr Wussler!
"Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken: Liebe, Familie, Freunde, Lachen, Gesundheit, Glücklich sein." Wünsche den...
XXXXXXXX ACHTUNG XXXXXXXX WERBUNG XXXXXXXX ACHTUNG XXXXXXXX Sie fühlen sich gut ???, haben Freude am leben???, alles läuft wie sie es möchten ??? ...
Ich würde es ja unter Wünsche stellen aber das passt wohl nicht darum hier: ;):D Also BB Ubi wie wäre es mit Siedler Sammelfiguren in...
Hiermit möchte ich bekannt geben,Das unsere Lady_Jam heute verstorben ist.Nach langer Kranheit,mit vielen Hochs und Tiefs ist sie heute in Frieden...
Hallo Support-Team ihr könnt nichts dafür das es beim aktuellen Event "vorne und hinten immer wieder klemmt" und müßt euch sicherlich in den...
huhu, ich such U2 fans, die interesse haben am montag den 15.10 das konzert in mailand zu sehen ich hab ne karte über.is nicht ganz billig,. bei...
God made the peanut, but he forgot the chocolate. Welch Glück, das Gott die Kakaobohnen nicht vergessen hat! :p:p:p Danke Gott
heirmit möcht ich mal gorße dank sage an alle die mir helfe und geholfe habe vielen dank *schleim* :D vielen dank an redbiker an boerdeländer an...
Hallo BlueByte, wann soll denn das Spiel rauskommen? www.thesettlers-alliance.com Und gibt es dafür auch einen Testaccount? Die Bilder...
Moin und wiedermal ein spannender Wartungsmorgen für das heutige Spiel-Update 23.08.2018 :) Das Zeitfenster der Wartung ist von circa 8-12 Uhr...
Gnotschi :D
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln
Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.