Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UndeadApocalypse [AL1VE]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    perhaps then will you remember
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau

    UndeadApocalypse [AL1VE]

    Hallo ihr da draußen!

    Wir sind Überlebende der Zombie Apokalypse und suchen nach weiteren Leuten, die sich uns anschließen wollen.
    Wir sind zur Zeit 20 Member und davon sind 9 bei Level 50 angekommen.
    Bei uns wird aktiv gespielt. Wir unterstützen uns gegenseitig beim Suchen der Sammelgegenstände, bei den großen Schneider-AT's, helfen mit Rohstoffen aus und bestreiten gemeinsam die Events, zu denen es immer Gildenmails mit Infos gibt. Auch sonst halten wir uns auf dem Laufenden und schließen das Gildenquest so alle 2 tage ab. Leeche werden getauscht/verkauft(Gildenpreise) und Buffs werden ausgetauscht.

    Falls ihr Interesse habt, schickt bitte ingame eine Nachricht an mich, Siedlercole oder Cyrexx.
    Geändert von Tank_Girl (12.01.14 um 15:45 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Goldenau
    Ich kann nur sagen dass ihr in der UndeadApocalypse eine warmherzige und aufmerksame Gemeinde von Siedlerspielern findet! Es werden fleißig Körbe getauscht, im Chat herumgealbert und im Sinne der Siedler gewirtschaftet. Mit Tank_Girl als Leiterin ist jedes Mitglied immer über sämtliche Bonuscodes und Events und alles was noch so anfällt informiert! Also traut euch zu den Untoten dazu zu stoßen >: )

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ich bin froh das wir uns alle gefunden haben. Wir beissen auch nicht :-))

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    perhaps then will you remember
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau
    Gildenplätze sind bei uns natürlich kostenlos.
    Dein Level ist egal, hauptsache du hast Lust aufs Zocken mit uns

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    perhaps then will you remember
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau
    Wir suchen immernoch

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    perhaps then will you remember
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau
    Mittlerweile haben wir uns umgestellt und das Gildenquest wird täglich abgeschlossen. Alle member sind sehr aktiv und es ist ein familiäres Miteinander geworden Allerdings sind jetzt fast alle member "groß" ^^ deswegen suchen wir auch verstärk nach Spielern mit niedrigerem Level.
    Hauptsache ihr habt Spaß am Zocken Meldet euch!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Wir sind einfach ein Hammergeiler Haufen, also bewerbt Euch

  8. #8
    skorpio1979
    Guest

    einfach hammer gilde

    ich muss mal was loswerden.....wer eine richtig gute Gilde sucht...bei uns seit ihr am besten aufgehoben weil euch geholfen wird wo es gut und die leute stehen euch mit rat und tat zur seite...einfach bewerben bei uns und los gehts

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    perhaps then will you remember
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau
    -----------------> Wir sind nun 23 Member Aktive Spieler können sich aber weiterhin bewerben <-------------------
    Geändert von Tank_Girl (27.02.14 um 01:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.