Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zum aktuellen Changelog 15.10.2013

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg

    Frage zum aktuellen Changelog 15.10.2013

    Guten Abend zusammen,

    fragt sich ausser mir keiner was genau folgender Eintrag zu bedeuten hat ? Welche und wenn ja wieviele Mechaniken haben sich inwiefern verbessert ?

    VERSCHIEDENES
    • Einige Mechaniken des Entdecker-Talentbaums wurden verbessert.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von marlboro1980 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    fragt sich ausser mir keiner was genau folgender Eintrag zu bedeuten hat ? Welche und wenn ja wieviele Mechaniken haben sich inwiefern verbessert ?

    VERSCHIEDENES
    • Einige Mechaniken des Entdecker-Talentbaums wurden verbessert.
    Doch, aber auch Nachfragen bei vorigen Changelogs nach ähnlich diffusen Punkten wurden - Du ahnst es bestimmt - ignoriert.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Ach das bedeutet nur, dass Punkte, die jetzt als "die sind doof" deklariert werden nun als "neu und verbessert" eingeführt werden können

    Es bedeutet aber auch, dass Feedback wahrgenommen wird und in kürze ein Thread gestartet wird, bei dem es sich darum drehen wird, dass man anders geskillt hätte wären die Änderungen vorher bekannt gewesen =)
    Geändert von Knuddlbaer (14.10.13 um 20:48 Uhr)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Da gibt's dann aber bestimmt einen gratis Reset der Talentbäume wie in anderen Spielen.....oder ?

    PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Güte wie seid ihr heute wieder alle drauf?

    Überlasst doch die dummen Antworten denjenigen, die das viel besser können.......

    Könnte es sich hierbei nicht um die Sache mit den Wahrscheinlichkeiten handeln? Dieses erhöht die Chance um und nun wird es heissen erhöht die Chance auf? Oder ist das schon aktiv? Mit dem Generationenprojekt Skilltree habe ich mich bisher noch nicht intensiv beschäftigt, insofern könnte ich auch falsch liegen. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, da mich die Frage auch interessiert.

  6. #6
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Es geht um das Abfngen eines selenen Fehlers, der nach dem Reset des Talentbaums auftreten konnte. Änderung in Talenten würden wir duchaus detailreicher bekanntgeben
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.