Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: "Fortbildung"-"Meisterhaftigkeit" kann nicht beendet werden

  1. #11
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von malolaktus Beitrag anzeigen
    Mir geht´s genauso: Die Quest "Bestseller" ist nicht mehr in meinem Questbuch!Alle anderen Vorraussetzungen sind geschaffen!
    Was nun?
    Gruß und Dank für jede Hilfe.
    Fehlt vielleicht bei dir Handwerkskunst? Bzw. evtl. hast du noch etwas anderes nicht erledigt, weshalb die "Bestseller" nicht erscheint?

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Nein, habe Handwerkskunst erfolgreich abgeschlossen.
    Was könnte denn fehlen? Bin Level 36. Gibt´s andere Quests, die man abschließen muss, um Bestseller zu erreichen?
    Geändert von malolaktus (18.09.13 um 12:50 Uhr)

  3. #13
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Ich weiß leider grad nicht genau wie die Quest heißt... doch kann es sein, dass du noch eine weitere Questkette offen hast, die sich um das Forschungssystem bzw. den Buchbinder dreht? Ich meine mich zu erinnern, dass "Bestseller" erst dann kam, wenn man eine andere Reihe abgeschlossen hat.
    Im Zweifelsfall solltet ihr euch an den Support wenden mit eurem Problem, da wir das hier im Forum nicht prüfen können.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann es sein, dass man die Quest Bestseller erst ab Level 40 bekommt? Vorher kann ich doch gar keine Kodexe produzieren.

    Wenn dem so ist, müsste die Quest Meisterhaftigkeit ein Schloss bekommen und als Voraussetzung das erforderliche Spielerlevel 40.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Das klingt in der Tat plausibel.
    Danke für den Hinweis.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    161
    Welt
    Wildblumental
    Das Schloß müßte sogar bei Meisterhaftigkeit auf Spielerlevel 45 nicht 40 gesetzt sein, denn bei Level 40 kann man zwar Kodexe bauen, aber bei Level 42 kann man erst Kodexe in den Baum einstellen und zwar maximal 9 und die restlichen 2 der geforderten 11 Kodexe kann man erst ab Level 45 setzen.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Der Hinweis auf Level 40 könnte in der Tat auch bei mir zutreffen, dann ist es aber auch meiner Ansicht nach nicht korrekt, die Quest Meisterhaftigkeit schon bei 39 ohne Schloß und Hinweis auf fehlendes Level ins Questbuch zu stellen.

  8. #18
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Als Voraussetzung Level 40 anzugeben, wäre ja auch nicht ganz korrekt, da die Voraussetzungen diese eine Quest an sich ist, und für diese gelten halt wieder andere Voraussetzungen. Aber dass da Verwirrung entsteht, ist klar. Ihr könnt eure Änderungswünsche dahingehend gerne unter Wünsche, Ideen, Anregungen posten.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    hi - ich habe das gleiche Problem - Questkette "Meisterhaftigkeit" hab ich - ABER Questkette "Bestseller" finde ich nicht !

  10. #20
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Beachte bitte:
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider grad nicht genau wie die Quest heißt... doch kann es sein, dass du noch eine weitere Questkette offen hast, die sich um das Forschungssystem bzw. den Buchbinder dreht? Ich meine mich zu erinnern, dass "Bestseller" erst dann kam, wenn man eine andere Reihe abgeschlossen hat.
    Im Zweifelsfall solltet ihr euch an den Support wenden mit eurem Problem, da wir das hier im Forum nicht prüfen können.
    Nochmal zusammengefasst: Die Questkette "Bestseller" hat offenbar weitere Questketten als Voraussetzung und evtl. auch noch eine Levelbeschränkung. Ob das in euren speziellen Einzelfällen zutrifft, oder ob etwas anderes nicht stimmt, kann nur der Support prüfen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.