Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

Thema: Sancts betrogenes Schneiderlein (mit Locks)

  1. #171
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    der H5 Block ist übelst, mir hat es geholfen den 1 Rek Gen nen halbes Feld nach hinten zu setzen und dann anhand deines Screenshots zu schauen ob die Abstände stimmen - vlt solltest Du den in die Karte einbauen?!

    Ansonsten habe ich nun schon 2 mal die 270er Karte gespielt und mir sind beim Einleitungsangriff auf Lager 4 jedesmal nur 53 Wildschweine übergeblieben - musste dann neu Simulieren für den Block - mit Bögen als Einleitung ist das nie passiert.

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    So jetzt ist die richtige Variante drin. 188 Rekruten für die erste Welle im Vario müssen es natürlich sein

    Bei h5 muss jeder mal für sich schauen, wie er es am liebsten hat Den Screenshot könnte ich wirklich mal auf die Karte packen...
    I'm back!

  3. #173
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    vlt noch ne kleine Schönheitssache:

    Lager 26

    Verlust müsste 70 R sein. 86 ist ja noch von der 250er Karte

  4. #174
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    noch ne schönheitssache:
    unten bei den bildchen, wie man die genis stellen so für die blocks sind noch die alten bilder mit 2 wellen für den hauptmann, obwohl man nur 1 braucht (H3 & H5)
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #175
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Jetzt hab ich heute - zum ersten mal übrigens - das Problem dass die Block Gens für Lager 22 (1 Rek) und 23 nicht die Positionen einnehmen können - Insel wechsel und Relog hat nicht geholfen...


  6. #176
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    wenn da eine strasse ist, dann einfach aus dem spiel rausgehen, dich dann ausloggen..also oben rechts auf ausloggenklicken und mindestens 15 minuten warten. ganz wichtig, dass es 15 minuten sind. also lieber 17 oder 20 minuten. wenn dich wieder einloggst sind die strassen weg.

    diese strassengeschichte kann man umgehen indem man folgendes tut
    1. AT starten
    2. AT besuchen
    3. Zurück nach hause
    4. Generäle schicken
    5. Direkt wenn alle generäle die Insel verlassen haben nochmal das AT besuchen (dadurch werden die generäle direkt auf der AT-Insel aufgebaut, sobald sie dort angekommen sind)
    6. Wieder zurück nach hause
    7. Erst wieder das AT besuchen wenn alle Generäle angekommen sind. Also erst nach 30 Min.

    Nach dieser Methode hatte ich nie Strassen da, wo man sie nicht brauchen könnte.

    Warum das so ist kann ich dir nicht sagen.

    p.s: Punkt 5. und 6. dienen nur dazu, dass man nicht warten muss bis die generäle aufgebaut worden sind, wenn man nach 30 minuten das AT aufsucht. also sie sind nicht zwangsläufig notwändig.

  7. #177
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    *** SEKTOR 1 - UPDATE - BETA***

    Lager 3 wird gelockt,
    Lager 4 2-Runden-Geblockt und
    Lager 5 gelockt.

    Truppenersparnis: 132 Rekruten (250er: 146 Rekruten)

    Hier in der 270er Version:



    Wem das stoppen mit der Uhr zu stressig ist: 3 muss 10 Fähnchen gelaufen sein, wenn Gen 5 das Zelt verlässt (bei Lags entsprechend früher starten!!).
    270 muss starten, wenn 250 kurz vor dem Ausgang von 270steht. 270 muss (möglichst knapp) hinter 250 laufen.


    In der 250er Version entsprechend an Stelle des 270er Generals einen weiteren 250er platzieren.
    1. und 2. Welle auf H1 mit der gewohnten Truppenzusammenstellung nach Karte durchführen.

    Wenn ihr es getestet habt, würde ich euch bitten, Feedback zu geben, ob es geklappt hat.
    Geändert von Sanct (06.12.13 um 15:01 Uhr)
    I'm back!

  8. #178
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Habs grad mal probiert. Der Lock auf 3 klappte ohne Probs, nur der Lock auf 5 war bei mir zu früh fertig. Möglicherweise hab ich die restlichen Gens nich schnell genug abgeschickt.

  9. #179
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    So, hier ist meine Lösung um den Straßen beim Angriff auf 22, 23 und H5 aus dem Weg zu gehen. Habe die 250er Karte gespielt und mit den Lockanweisungen, die schon auf der Karten stehen hat bei mir alles geklappt.

    AT dbs lockH5.jpg
    Geändert von Sidoo (17.04.14 um 17:45 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Sidoo - freier Taktikkartentester*
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    *für Karten mit aufwändigen (B)Locks
    Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

  10. #180
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Hiho, nachdem ich 15 Monate abwesend war und damals ausschließlich deine Karten gespielt habe, wollte ich fragen ob die noch laufen?^^

Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.