Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Thema: Sancts betrogenes Schneiderlein (mit Locks)

  1. #131
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    nene ich lade die leecher erst ein, wenn ich die ersten drei wellen von dem wohnhaus gemacht habe, laggt mir sonst zu sehr
    werde bei meinem nächsten betrogenen nix draufjagen und berichten
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    [...]
    2: Da bleibt sehr wenig Puffer, wenn ich mich nicht vertue... 28 Fähnchen Laufweg nach Kampfbeginn bei 16, macht 93 Sekunden Laufweg, 80 Sekunden Kampfzeit gegen die Taverne. Also 7 Sekunden Puffer. Bei den 3 Wellen auf die Taverne greift der nächste General auch nicht sekundengenau an, nachdem der vorherige aufgehört hat. War mir dann zu knapp...
    Irre viel Puffer ist da nicht, das stimmt, aber nach meiner Aufstellung sind es nur 26 Fähnchen Laufweg für Welle H4.1 von Beginn Block 16 bis zum Hauptmannlager und somit 13s Puffer, was mir zum Starten von 2 Generälen locker reicht.
    Ich starte in dieser Reihenfolge: B16, B17, H4.1, B18, H4.2, H4.3
    Die 3 Generäle für den Hauptmann stelle ich so auf, dass der Abstand zwischen 1 und 3 gerade groß genug ist, damit die erste Welle(1 Rd. = 10s) auf jeden Fall fertig ist, bevor der 3. General eintrifft, damit die richtige Reihenfolge sichergestellt ist. Welle 2 kann jedoch sehr dicht auf 1 folgen (ein Feld Versatz reicht), dadurch stellt man sicher, dass keine Pause zwischen den Angriffswellen entsteht.
    Es bleibt also die reine Rundendauer des Kampfes 1 + 3 + (3+1) Runden = 80s
    Wegzeit: 26 Fähnchen = 86,67s
    Summe 166,67s ; Block 180s

    Ich habe das AT jetzt 5 mal gespielt - immer mit diesem Block, ohne jemals Probleme gehabt zu haben. (Ist auf jeden Fall nicht halb so kritisch wie der Block bei Lager 22^^) Den 1-R-Block will ich vor allem deshalb einsparen, weil mir am Schluss sowieso immer die Generäle ausgehen...

    a propos: vielleicht könntest du noch erwähnen, dass es bei flüssig laufenden Servern durchaus möglich ist bei Lager 27 zwei Angriffswellen pro 1-R-Block durchzuschleusen, wenn man schnell ist.

  3. #133
    Wuseler Avatar von luna0878
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    132
    Welt
    Grünland
    hallo sanct,

    mittlerweile weisste ja, dass ich deine karte einfach spitze finde danke an EigeneArt - er hat mir geholfen, Block/Lock auf H5 zu optimieren nun klappt alles super - ich freue mich schon, wenn du zeit hast für ne karte mit dem 270er major - dann wage ich mich auch ans heldenhafte ^^

    lg
    luna

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Heute nachmittag kommt ne neue Version und am Wochenende eine Version für den Generalmajor.
    I'm back!

  5. #135
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    mensch brauchst du aber lange...da ist meine oma schneller....*gg*

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    mensch brauchst du aber lange...da ist meine oma schneller....*gg*
    Ah ok, dann brauch ich also keine Variante mehr für den Major machen?
    I'm back!

  7. #137
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    habe mir die neue taktikkarte angeschaut. sieht toll aus. das ist eine 250er karte, oder? wenn ja dann hast du bei H4 die dritte welle mit 253 bestückt.

  8. #138
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    92
    Welt
    Funkelberg
    Schade, das du das Design geändert hast. Die andere war wesentlich übersichtlicher. Hab die zum Glück noch . Warum nehmen alle diese Augenkerbsfarben, wo man 5 mal hinsehen muss. Bleib bei deinem Stil, der war klasse!!!

  9. #139
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    jop hab mir die ältere auch noch gesavt, finde die besser
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Schade, das du das Design geändert hast. Die andere war wesentlich übersichtlicher. Hab die zum Glück noch . Warum nehmen alle diese Augenkerbsfarben, wo man 5 mal hinsehen muss. Bleib bei deinem Stil, der war klasse!!!
    Was kannst du denn nicht gut lesen?

    Da ich keine Probleme habe, was zu lesen, dachte ich nicht, dass es anderen evtl so gehen würde.
    I'm back!

Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.