Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ... and Justice for All [J-F-A]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Welt
    Funkelberg

    ... and Justice for All [J-F-A]

    Die Gilde ....and Justice for All
    stellt sich vor


    Hallo,
    wir sind eine kleine aber feine Gilde, die sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet.
    Zur Zeit besteht unsere Gilde aus 10 Membern, aber wir können gerne noch etwas wachsen.
    Ziel soll aber sein: klein und übersichtlich, damit der einzelne Spieler nicht untergeht.
    In unserem Gildenchat findet man immer jemanden, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht..... oder einfach nur um nett zu "plaudern".

    Bei uns ist jeder aktive Spieler willkommen der mindestens 18 Jahre alt ist und das Level 12 erreicht hat - ob Mann oder Frau spielt keine Rolle.
    Die Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos; allerdings erwarten wir von jedem Gildenmitglied eine Beteiligung am Gildenchat und das die Gildenquest zeitnah erledigt wird - sollte es bei der Erfüllung der Gildenquest Probleme geben, helfen wir natürlich gerne weiter.

    Solltest Du jetzt neugierig geworden sein, melde dich doch einfach bei Queenie_Pie oder daisy1938 - wir beissen nicht, versprochen

  2. #2
    CurrywurstBerlin
    Guest
    Ich überlege ja noch

  3. #3
    CurrywurstBerlin
    Guest
    Habs mir überlegt!

    Freue mich bei Euch zu sein!

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Welt
    Funkelberg
    Hat uns auch gefreut mit dir spielen zu können Curry.
    Das RL hat aber immer vorrang. Machs gut, ich wünsch dir was.

    Unsere Gilde gibt es aber weiterhin, wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Hi Leute,
    falls ihr auf der Suche nach einer Gilde seid kann ich euch unsere Gilde nur empfehlen und jetzt fragt ihr euch sicher warum, das kann ich euch sagen, alle Gildenmitglieder sind supernett, sehr hilfsbereit, stehen mit Rat und Rohstoffen zur Verfügung und unser Gildenguru ist der Hammer besser gehts nicht, immer ein offenes Ohr für jeden.
    Da der Chef keinen wert auf masse legt sondern mehr auf Klasse achtet bleibt unsere Gilde von der größe bescheiden was ich auch für gut halte dadurch ist das Chatten etwas persönlicher und man lernt sich besser kennen. Falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch beim Gildenleiter Queenie_Pie, und denkt dran Plätze bei uns sind begrenzt, es sind aber noch ein paar vorhanden da einige auch das Spiel verlassen haben, also go go go go.
    Liebe Grüße

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Welt
    Funkelberg
    I ate too much candy
    and puked on my girlfriend
    and that's when she dumped me
    so happy happy halloween
    Lyrics by Rocket Me Nowhere

    Es ist wieder soweit, Helloween steht vor der Tür.
    Wer durch dieses Event nicht alleine gehen will kann sich gerne bei mir melden.

    Gerne auch kleine Level und Anfänger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.