Seite 1 von 193 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1927

Thema: AGB, Datenschutzbedingungen & Abmahnung durch VZBV

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Apfelhain

    AGB, Datenschutzbedingungen & Abmahnung durch VZBV

    Hi,
    ist es seit neustem Standard, dass man nachdem einloggen nochmal Datenschutzbedingungen und AGB akzeptieren muss? - AGB und Datenschutzbedingungen wurde schon bei der Account-ERstellung akzeptiert.

    Ohne Akzeptierung dieser "neuen" Datenschutzbedingungen und AGB kommt man nicht ins Spiel, egal wie alt der Account ist. Dieses ist eine Frechheit, da man auch nicht nachvollziehen kann, ob der Wortlaut ein neuer ist oder der alte.

    Viele Grüße

    Glimli

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Glimli Beitrag anzeigen
    Hi,
    ist es seit neustem Standard, dass man nachdem einloggen nochmal Datenschutzbedingungen und AGB akzeptieren muss? - AGB und Datenschutzbedingungen wurde schon bei der Account-ERstellung akzeptiert.

    Ohne Akzeptierung dieser "neuen" Datenschutzbedingungen und AGB kommt man nicht ins Spiel, egal wie alt der Account ist. Dieses ist eine Frechheit, da man auch nicht nachvollziehen kann, ob der Wortlaut ein neuer ist oder der alte.

    Viele Grüße

    Glimli
    Ja,was soll der Mist?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Also bei mir ist ein Link zu den "neuen" AGBs http://ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=TermsOfUse
    Vielleicht erst genau lesen und nicht einfach klicken

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    Bitte liebe BBler, klärt uns über die Änderungen, falls es welche gibt, und die Hintergründe dieser erneuten Abfrage auf!

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von SirRobson
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    im schönen Bayern
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Das ist reine Erpressung und öffnet Datenmissbrauch Tür und Tor. Wir werden es erleben, wenn wir mit Werbung überschüttet werden, hat BB unsere Daten verkauft !!

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von SEPERATOR
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    dann bestellt mal weiter Diamanten über eure Kreditkarte und hofft das die Daten nicht rausgehen .

  7. #7
    Bubudan
    Guest
    Hab das Fenster auch grade bekommen, tja dann heisst es wohl austricksen oder Tschüss BB

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Die Schriftgröße ist ja auch mal die Härte und ja ich weiß das man die ändern kann.Würde mir aber wünschen das das ohne mein Zutun gleich ordentlich dargestellt wird.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kenn es so das die Änderungen zumindest hervorgehoben sind ....

  10. #10
    Siedler Avatar von infect
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Earth
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    Die AGBs sind vom 01.Oktober 2012 also nichts neues? Aufklärung bitte.

Seite 1 von 193 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.