Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Neue Gilde: WuselGrusel sucht aktive Mitglieder

  1. #1
    Siedler Avatar von Nicky07
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Schleswig- Holstein
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland

    Neue Gilde: WuselGrusel sucht aktive Mitglieder

    Die Wusel Grusel sind eine kleine aktive Gilde mit max. 50 25Mitglieder
    Hierzu suchen wir noch weitere Mitglieder, die Interesse am gemeinsamen Spiel haben und einfach nur Spaß haben möchten.

    Im Vordergrund sollte, wie erwähnt, der Spaß am Spiel stehen, sowie die Hilfe untereinander (Buffs, ATs, Rohstoffe etc.) wenn dieses möglich ist.

    Da wir eine aktive Gilde sein wollen, steht natürlich auch die Aktivität weiter oben ( 4 - 5 x in der Woche wäre nicht schlecht, je stärker, desto besser) , damit die Gildenquest recht zügig abgeschlossen werden können, wobei Niemand zum Abschluss gezwungen wird.
    Wie war das mit dem Spaß

    Die Kommunikation im Chat ist gerne gesehen, aber auch hier gilt kein Zwang. Nicht jeder mag den Chat (Antworten auf PNs wären jedoch sinnvoll)

    Sollte sich Jemand angesprochen fühlen, so kann er sich gerne bei Billy08Ray, pinkpanter oder mir Hier und im Ingame melden. Jeder Platz ist völlig kostenlos und mit keinerlei Verbindung gekoppelt

    Wir warten auf euch.

    LG
    Billy08Ray, Nicky07 und der Rest der Wuselbande
    Geändert von Nicky07 (29.03.16 um 09:02 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo, ich heiße Damian, bin täglich on und suche ein Gilde der ich beitretten kann.
    Ich bin Level 33 und langsam wirds langweilig allein.
    Würde mich über ein Aufnahme sehr freuen und helfe gern anderen Gildenmitglidern und beteilige mich stets an Abenteuern.

    Vorab Danke

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Suche eine Gilde die Freundlich und Ehrlich untereinander sind und Spas am Siedeln haben. Andinator67

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Billy08Ray
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Wir haben immer noch 16 Plätze frei und würden uns über Zuwachs freuen. Wann kommst du zu uns?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hätte da Interesse spiele Täglich .bin Schneefeuer Welt lev 27 und ohne Freunde da leider

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Hi - würde gerne in eure Gilde beitretten - bin momentan auf Lvl 32 - LG Wolverine

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Oberösterreich,Linz
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    könnte ich bei euch mitglied werden?
    mein name lautet Lady Korra,
    bitte um antwort,danke

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ich würde gern mitmachen . Da ich in keiner Gilde bin , kann ich leider niemanden fördern (Krisen-Quest ) . Bin Level 41 ,

    Frankprinz

  9. #9
    Siedler Avatar von Nicky07
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Schleswig- Holstein
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Kleine, weiterhin gemütliche Gilde sucht noch immer nach ein paar Mitgliedern.
    Hilfsbereitschaft steht ganz oben, bei Interesse melden.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    ich suche seit geraumer Zeit eine Gilde. Das gestaltet sich ja schwieriger als ich dachte.

    Ich will Spaß am Spiel haben und nicht in streng strukturierte Grenzen und Zwänge gedrängt werden.

    Das gewisse Regeln bestehen (Hilfsbereitschaft - nettes Miteinander usw.) ist ja selbstverständlich. Man will ja Miteinander gewisse Spielzüge erledigen.

    Aber die Vorgaben die hier bei manchen Gilden gemacht werden sind ja heftig.

    Ich bin bei Level 39. Habe bis jetzt nur alleine gespielt. Bin täglich on. Hatte sogar das Lappi mit in Urlaub, damit ich meine Tagesaufgaben machen konnte. Auf mich ist Verlass. Ich bin gerne bereit zu Helfen wo ich nur kann.

    Ich bin aber kein täglicher Chat-Typ, beantworte aber jederzeit schnellstmöglich pn´s.

    Euro Gilde hat mich angesprochen, weil nicht meterlange Forderungen geschrieben stehen, sondern der Spaß im Vordergrund steht.

    Falls ihr noch jemand aufnehmen möchtet, würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Gruß ilo-jan

    (bin weiblich, falls das der Name nicht so richtig ausdrückt)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.