Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bevölkerungslimit erhöhen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Und vielleicht mal zur Abrundung des Themas:

    Auch auf Wildblumental sollte es einen Hilfechat geben, wo man solche einfachen Fragen schnell beantwortet bekommt.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg

    Lagerausbau / neue Siedler

    Hallo bin neu hier und mein Wissenstand ist eher dürftig. Auf Baby-Stufe 13 stehe ich nun an, weil ich ein Siedler-Manko habe. Habe ein paar zwar kaufen können, doch kann ich sie nicht einsetzen, weil das Lager für Siedler voll und man befahl mir die Lager auszubauen. Nur ich habe zwei Lage ausgebaut und einen zusätzlichen neu gebaut. Und siehe da überall schnellten meine Lagerkapazitäten in die Höhe ausser bei den Siedlern. Muss da irgendetwas spezielles machen oder ärgert mich das Spiel einfach Mal so zum Spass?

    Lieben Dank!

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    ja, du musst wohnhäuser bauen :-)

    weiß nicht, ob man das mit lvl 13 schon kann
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Bernsteingarten
    Baue Wohnhäuser!

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    181
    Welt
    Apfelhain
    versuch es mal mit wohnhäuser bauen, oder vorhandene auszubauen.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Wohnhäuser kann man IMO erst mit Lev14 bauen - und die benötigt man für Siedler. Da das hochleveln aber in den ersten leveln recht schnell geht, und man auch Punkte für das Lösen der Quests gibt, würde ich mal schauen was du machen kannst damit du schnell auf 14 kommst.

    Wo ich mir nicht sicher bin ist beim Rathaus, ich glaube wenn man das aufsbaut gibt es auch einige wenige Siedler mehr. beim Bau oder ausbau von Lagern aber gibt es 100% keine, das hat wie gesehen, nur Auswirkungen auf den Lagerbestand

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Na da ging ja wie der Blitz! Das habe ich mir auch gedacht. Nur ich kann erst mit Stufe 15 Wohnhäuser bauen. Schon schräg nicht? Kaufen kann man zwar viel, aber einsetzen dann nicht? Liebe Grüsse

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    123
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Danyshope Beitrag anzeigen
    ......

    Wo ich mir nicht sicher bin ist beim Rathaus, ich glaube wenn man das aufsbaut gibt es auch einige wenige Siedler mehr.
    nein, auch da erhöht sich nicht das Siedlerlimit. Nur Häuser, Meeranwesen,Türme, Schlösser bringen mehr Wohnraum, wobei die drei Letzteren bei Stufe 13 auch kaum zu erreichen sind, es sei denn man kann die Handelsgilde aus dem Shop da schon kaufen?????????? Nur daran kann ich mich nicht mehr erinnern

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    moin,

    da man die häuser ja erst mit lvl 13 bauen kann (wieder was neues gelernt^^) würd ich versuchen auf lvl 15 zu kommen und dann die häuser zu bauen.
    um zu leveln brauchst du ep, die es entweder durch das abschließen der quests oder durch besiegen von räuberlagern gibt

    grüße
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    halt dich einfach an die Vorgaben des Tutorials......

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.