Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: "Generation of Hope" sucht neue Mitglieder ( Steppenwald )

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo an alle Wusler,

    die noch keiner Gilde angehören. Wir haben noch 5 freie Plätze in unserer spannenden Gilde!!
    Ich selbst habe meine Gilde vor kurzem gewechselt und freu mich sehr über die Aufnahme in der "Generation of Hope". Seit dem beitreten, macht das Spiel wieder Spaß und die interne Kommunikation funktioniert sehr gut. Etwas, was ich in meiner alten Gilde vermisst habe. Die Chefin "Marga1958" ist sehr aktiv und immer bemüht jeden zu unterstützen oder Hilfe anzubieten.

    Wir freuen uns auf neue Mitspieler...vielleicht bist Du es!!

    LG Oli_der_Grosse

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    hallo Leute kann unsere Cheffin nur empfehlen, Sie macht alles für uns, auf Sie ist 100 % Verlass.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Ach wie niedlich der Mane wieder seine Frau in den Himmel lobt
    Aber mal im ernst. Die Cheffin macht schon sehr viel für ihre kleinen Gildies
    Nur vor dem irren Ian müsst ihr in Deckung gehen^^ Der ist immer frech und für jeden Spaß zu haben. Bei dem könnt ihr euch auch melden

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Übringens nur mal so zur Info. Wenn ihr zu schüchtern seid um euch bei Marga oder mir zu melden haben wir auch noch den Nexxus1962 oder den Manoldo. Die beiden haben auch immer nen offenes Ohr für Anfragen.

    Die Cheffin und ich sind nur am meisten da. Und wir helfen jedem so gut es geht.
    Also für eine junge dynamische Gilde seid ihr bei uns richtig.
    Also haut fleißig in die Tasten und bewerbt euch bzw sagt ihr wollt mit machen

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Leute wir suchen immernoch neue Mitglieder. Also wenn du immer für nen lockeres gesabbel offen bist und spaß am Spiel hast, dann bist du bei uns genau richtig.
    Denn wir sind nen lockere kleine Gilde die viel wert auf zusammenhalt legen. Das heißt wir helfen euch wenn ihr was braucht. Also haut in die Tasten und schreibt unsere Cheffin per In-Game-Mail an.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hallo , ich eine etwas aktivere gilde , bin über 18 so ca. 3x . täglich on und spiele level 40 . jetzige gilde ist überhaupt nicht aktiv. gruß

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    ich suche soll es heißen

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hi,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Gilde, die nicht zu überladen ist und bin auf euch getroffen (nicht nur weil ihr ganz oben stand). Leider brauche ich immer etwas Hilfe, wenn in den Gildenquests immer 2 Abenteuer zu bestehen sind. Das schaffe ich meist aus Zeitgründen nicht, da ich in 3-Schichtdienst arbeite und die Ressourcen und Soldaten muss ich dann auch noch immer produzieren. Wenn aber nur ein Abenteeur zu machen ist krieg ich das hin. würde mich über ne Antwort oder Einladung freuen.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, ich habe vor kurzem wieder mit DSO angefangen und nachdem ich nun wieder reingefunden habe, würde ich gern einer Gilde beitreten. Ich bin bei meiner Suche auf euch gestoßen und würde gern in euren Reihen mitwuseln. Bin zur Zeit Lvl 40, regelmäßig on und versuche Quests und Abenteuer soviel zu machen wie es möglich ist.
    Freue mich auf eine Antwort.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    ich kann euch diese Gilde nur empfehlen, Zusammenhalt und Hilfe zeichnet die Mitglieder aus, also
    kommt zu uns und überzeugt euch selbst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.