Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: "Theodor wird angegriffen"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    "Theodor wird angegriffen"

    bin relativ neu hier und komme hier nicht weiter, erfüllt habe ich bei diesem quest alles,aber es wird nicht grün. es geht um den produktionswert in 12 stunden, von kohle, eisenerz usw. und nun ???

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    du musst alles gleichzeitig erfüllen - nicht nacheinander. Also die Endverbraucher pausieren bis auf einen und die Vorstufen buffen.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Und das wichtige Schlüsselwort hier ist MINDESTENS. Am besten fragst du bei solchen Questfragen im Hilfe-Channel ingame.

    Gruß Bananenplantage

  4. #4
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Den Produktionswert kannst du in der Wirtschaftsübersicht einsehen. Durch das Fördern der Gebäude kannst du diesen steigern. Falls dies nicht ausreicht, musst du ggf. etwas ausbauen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    danke erstmal für eure unterstützung, aber mein problem ist, z.B. kohle produktionswert in 12 std 0, bei bronze und kupfer das gleiche, hab ich, hab alles still gelegt und seit 48 std passiert nichts. wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, bis dahin

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Produnktionswert von MINDESTENS 0 ... wenn du keine Kohle produzierst, aber welche verbrauchst, ist der Wert hier negativ, wenn du noch Kohle auf Lager hast.

    UND du musst alle Teilquests GLEICHZEITIG erledigen. Bitte die Quests GENAU lesen, das hilft ENORM.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    "Teodor wird angegriffen"

    Hallo,
    wie bekomme ich die Quest Teodor wird angegriffen beendet. Zur Zeit hab ich Bronze und Kupfer auf 0. Sobald ich was ändere, springt das wieder um.
    Lg Basti

  8. #8
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Basty007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie bekomme ich die Quest Teodor wird angegriffen beendet. Zur Zeit hab ich Bronze und Kupfer auf 0. Sobald ich was ändere, springt das wieder um.
    Lg Basti
    Hilft dir das weiter?

    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Den Produktionswert kannst du in der Wirtschaftsübersicht einsehen. Durch das Fördern der Gebäude kannst du diesen steigern. Falls dies nicht ausreicht, musst du ggf. etwas ausbauen.
    Ansonsten liste bitte genau auf was du alles für die Aufgabe erledigen musst, oder mache einen Screenshot von der Quest, dann können wir dir gezielter helfen.

    Edit: Hier noch eine kleine Info: Die Wirtschaftsübersicht

    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe ein Paradoxum:
    Kohle wird als erfüllt angezeigt: 0/12 Stunden. Aber die Wirtschaftsübersicht sagt folgendes:
    1026/12 Stunden. Wenn ich die Kohleproduktion still lege, also tatsächlich 0/12 Stunden, wird das Feld als nicht erfüllt angezeigt. Ist das ein Bug?
    Bronzeschwerter ist auch erfüllt, aber die Bronzeproduktion nicht. Egal, ob ich die Kupferschmelzen still lege oder nicht. Es wird ja für die Erfüllung der Bronzeschwerter Bronze verbraucht.
    Wenn ich nun alles still lege, wird die Bronzeproduktion als erfüllt angezeigt, aber die Bronzeschwerter wieder nicht. So kann ich das immer wieder machen, geht das eine, geht das andere nicht. Das eine schließt das andere aus.
    Die Quest "Theodor wird angegiffen" ist nicht erfüllbar.

    PS: Es ist das selbe bei der Quest: Rekruten reichen nicht.
    Geändert von Sekeu (26.01.13 um 07:18 Uhr)

  10. #10
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Wenn da 0/12 Stunden steht, dann bedeutet dies, dass deine Produktion nicht im negativen Bereich sein darf. Denkt euch bei dieser Art von Quest einfach immer ein "mindestens" dazu.

    Nun zu deinem Bronze-Problem. Offenbar produzierst du für diese Quest einfach zu wenig Bronze.
    Aktiviere einfach gerade so viele Bronzewaffenschmieden wie du für die Quest brauchst, das kannst du evtl. auch mit Förderungen ergänzen - je weniger aktive desto besser. Benötigt man auch einen bestimmten Wert für Werkzeuge bei dieser Aufgabe? Wenn nein, da pausiere alle Werkzeugschmieden. Wenn ja, dann verfahre wie bei den Waffenschmieden und aktiviere inklusive Förderung ebenfalls nur gerade so viele wie du brauchst.
    Nun siehst du in der Wirtschaftsübersicht genau was für ein Wert dir für die Erfüllung der Bronze-Teilaufgabe noch fehlt - diesen gilt es nun durch Fördern, Ausbau der Kupferschmelzen oder Neubau von weiteren Kupferschmelzen zu erreichen.

    Und dann sollte diese Quest auch erfüllbar sein.

    Für "Rekruten reichen nicht" siehe bitte: (Quest) "Rekruten reichen nicht" Dort gilt aber auch das gleiche wie hier: Reicht alles Fördern und geschicktes Deaktivieren der entsprechenden Gebäude nicht, dann muss aus- bzw. neugebaut werden.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.