Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Die Nordmänner 2 (Die Invasion der Nordmänner)

  1. #21

  2. #22
    Willow1971
    Guest
    Luke es wäre schön wenn du noch die Einheiten aufführst die im lager sind um eventuell nochmal zu simulieren .
    Ausserdem hast du bei deinem Überraschungsangriff vielzuviele verluste für den Veteran .Sonst hast du eine schöne und übersichtliche seite .

    Gruss Willow1971

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Willow1971 Beitrag anzeigen
    Luke es wäre schön wenn du noch die Einheiten aufführst die im lager sind um eventuell nochmal zu simulieren .
    Ausserdem hast du bei deinem Überraschungsangriff vielzuviele verluste für den Veteran .Sonst hast du eine schöne und übersichtliche seite .

    Gruss Willow1971
    Das mit den Einheiten kommt in nächster Zeit noch, teilweise habe ich die Einheiten für die neuesten Karten schon in der Exceltabelle drin.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Es gibt eine gute Karte auf dso Karten. Die von The_Ball_master verlinkte ist nicht schlecht. Allerdings stimmen die Verluste nicht. da sich die Angaben nur auf die Minimalverluste beziehen.

    Man braucht 400 Militzen, 125 Soldaten, 20 Elitesoldaten, 250 Armbrustschützen und 250 Reiter. Verluste sind bis 400 Militzen und 125 Soldaten.
    Man sollte besser alles nochmal Mit dem Simmulator nachprüfen da man sonst auch AB und ES verlieren kann.
    Geändert von Patric1980 (10.02.13 um 19:38 Uhr)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    hey leute wo bekomme ich dieses AT im handel finde ich nichts gibt es das sonst noch irgendwo?
    Grüsse Seso80

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Seso80 Beitrag anzeigen
    hey leute wo bekomme ich dieses AT im handel finde ich nichts gibt es das sonst noch irgendwo?
    Grüsse Seso80
    schau mal auf die Startseite am rechten Rand

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    auf der Startseite am rechten rand ist kein at nordi 2. wie komme ich da noch ran?

  8. #28
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von profi02 Beitrag anzeigen
    auf der Startseite am rechten rand ist kein at nordi 2. wie komme ich da noch ran?
    Das Abenteuer ist in der "Siedler Online Special Edition" enthalten, welche du im Fachhandel und bei den einschlägen Online-Händlern erwerben kannst.
    siehe auch: Die neue Siedler Online Box kommt!
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #29
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von profi02 Beitrag anzeigen
    auf der Startseite am rechten rand ist kein at nordi 2. wie komme ich da noch ran?
    Die Box giebt es bei Amazon, einfach nach "die siedler online" suchen. Preis variiert zwischen 27 bis 30 €.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Herrenhaus
    Beiträge
    174
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von suzi500 Beitrag anzeigen
    hi..gibt es dazu eine karte? oder kann man das mit dem kampfsimulator berechnen ?
    http://dso-karten.de/index.php?site=articles


    hier bei Dso karten gibt es Nordi 2 Tk Karten

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.