Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: [Sammelthread] Ich bin einen Level aufgestiegen und habe folgende Belohnung erhalten

  1. #1
    fontsix
    Guest

    [Sammelthread] Ich bin einen Level aufgestiegen und habe folgende Belohnung erhalten

    Da ja nun seit heute bekannt ist das es nicht mehr für jeden Levelaufstieg Diamanten gibt, würde ich euch bitten hier mal nach folgendem Muster eure erhaltenen Belohnungen zu posten.

    Dann wird sich auch schnell herausstellen, ob die Belohnungen für ein Levelup wirklich gesteigert wurden

    z.B.

    Levelaufstieg: Level 36 -> Level 37

    Belohnung: 170 Diamanten




    Edit:

    Hier bitte keine Diskussionen führen. Das Beispiel entspricht nur einem Muster nach alter Belohnungstabelle aus dem Siedler-Wiki.

    Hier ist mal eine aktuelle Liste der bisherigen Belohnungen die ich gesammelt habe. Allerdings darf man nicht unbetrachtet lassen das es wohl auch Zwischenquests gibt, wo man Dias bekommt. Wie z.B. "Besitze 200 Kanoniere" und bekommt 500 Dias. So weit meine erste Info.

    Und hier nun die vorläufige Tabelle



    Edit
    Belohnungen durch Levelaufstieg (ohne Gewähr)


    33 >> 34
    • 300 Goldmünzen
    • 100 Granit

    34 >> 35
    • 150 Diamanten
    • 350 Goldmünzen

    35 >> 36
    • 350 Goldmünzen

    36 >> 37
    • 400 Goldmünzen
    • 100 Edelholzstämme

    37 >> 38
    • 400 Goldmünzen
    • 100 Granit

    38 >> 39
    • 400 Goldmünzen
    • 200 Edelholzstämme

    40 >> 41
    • 200 Diamanten
    • 500 Goldmünzen

    41 >> 42
    • 200 Diamanten
    • 300 Goldmünzen

    42 >> 43
    • 200 Diamanten
    • 500 Goldmünzen

    43 >> 44
    • 200 Diamanten
    • 500 Goldmünzen

    44 >> 45
    • 300 Diamanten
    • 500 Goldmünzen

    45 >> 46
    • 300 Diamanten
    • 700 Goldmünzen

    46 >> 47
    • 300 Diamanten
    • 700 Goldmünzen

    47 >> 48
    • 300 Diamanten
    • 700 Goldmünzen

    48 >> 49
    • 300 Diamanten
    • 700 Goldmünzen

    49 >> 50
    • 2500 Diamanten
    • 700 Goldmünzen
    Geändert von fontsix (26.11.12 um 21:14 Uhr) Grund: Belohnungen aktualisiert

  2. #2
    fontsix
    Guest
    Ich bitte euch hier keine Diskussion anzustossen und hier auch nicht euren verständlichen Unmut abzulassen, sonst wird der Thread direkt wieder geschlossen. Dieser Thread soll nur dazu dienen einen Überblick über die erhaltene(n) Belohnung(en) zu haben. Da es bereits auch einen Thread zur Wahrscheinlichkeit von AT-Drops gibt, sollte es nicht das Problem sein, wenn jeder hier kurz seine erhaltene Belohnung für den Levelaufstieg postet.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    http://www.siedlertools.de/wiki/Erfahrungspunkte

    hier steht doch, was man bekommen soll(te).

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Bricker Beitrag anzeigen
    http://www.siedlertools.de/wiki/Erfahrungspunkte

    hier steht doch, was man bekommen soll(te).
    Nein das System wurde ja eben abgelöst bisher scheint der Stand zu sein: Aufstieg auf 33 Dias Aufstieg auf 35 Dias Aufstieg auf 40 Dias

  5. #5
    Wuseler Avatar von cYbear0815
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Bricker Beitrag anzeigen
    http://www.siedlertools.de/wiki/Erfahrungspunkte

    hier steht doch, was man bekommen soll(te).
    Dort steht was man bis gestern bekommen hat!
    Seit dem Update heute stimmt diese Liste nicht mehr!
    Angeblich gibt es lt Mod zwar nur mehr zu bestimmten LVl-Up Dias, dafür insgesamt mehr.
    Genau dies will der Thread-Ersteller nachprüfen und will jeder wissen, der sich in den 40+ herumschlägt, weil angeblich die +2500 Dias für Lvl 50 weg ist. Wie sich das aus anderen Belohnungen kompensieren soll, fragt sich wohl jeder, um irgendwelche sinnlose Felder & Brunnen kann man sich schliesslich keine BG kaufen!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Levelaufstieg: Level 34 -> Level 35 / Belohnung: 150 Diamanten + 350 Goldmünzen

    Levelaufstieg: Level 35 -> Level 36 / Belohnung: 350 Goldmünzen

    Levelaufstieg: Level 36 -> Level 37 / Belohnung: 400 Goldmünzen + 100 Edelholz

    Levelaufstieg: Level 37 -> Level 38 / Belohnung: 400 Goldmünzen + 100 Granit

    Levelaufstieg: Level 38 -> Level 39 / Belohnung: 400 Goldmünzen + 100 Edelholz

    Levelaufstieg: Level 39 -> Level 40 / Belohnung: 200 Diamanten + 400 Goldmünzen

    Levelaufstieg: Level 40 -> Level 41 / Belohnung: 200 Diamanten + 500 Goldmünzen
    Geändert von Godzi007 (31.05.13 um 15:07 Uhr)

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Tuxingen
    lvl 44-->>45
    300 dias 500 GM

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Tuxingen
    für : Lvl 42 -> 43
    200 Dias & 500 GM

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    63
    Welt
    Andosia
    Vielleicht sollte man noch die Kategorie Dias durch Quests (mit Levelangabe) hinzufügen um eine Gesamtbeurteilung abgeben zu können.
    So z.b.:

    Belohnungen durch Levelaufstieg
    34 >> 35
    • 150 Dias
    • 350 GM
    37 >> 38
    • 400 GM
    • 100 Granit
    42 >> 43
    • 200 Dias
    • 500 GM
    44 >> 45
    • 300 Dias
    • 500 GM
    Belohnungen durch Quests

  10. #10
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Ich glaube das passt hier viel besser hin als in Feedback & Diskussion.

    Moderationshinweis: Thema verschoben aus Feedback & Diskussion.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.