Antworten
Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #441
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Hat nichts mit dir zu tun.
    Ich vermute da ist in der Konifg Datei die Reihenfolge falsch.

    Die kg.Bogenschützen und die kg.Reiter haben gleichviel Lebenspunkte. Aber in der Angriffsreihenfolge stehen im Spiel die kg.Bogenschützen vor den kg.Reitern

    Peter wird das bestimmt schnell fixen können. Oder wenn du es eilig hast, suchst dir den Wert selber in der Konfig Datei raus und änderst ihn.

  2. #442
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Ich habe heute mal mit Nusala den "Angriff der Nordmänner" versucht... Klappte mit Lager 2 recht gut.
    Dummerweise weigert sich der Simulator, bei Lager 12 die 350 Thralls zu akzeptieren... bei 300 ist Schluss, leider.

  3. #443
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    @boogy:
    Das scheint ein richtiger Fehler mit der Priorisierung zu sein, den ich in der Anwendung beheben muss. Vielen Dank für den Hinweis. Wird zeitnah behoben.

    @Eueria:
    Ich wußte nicht, daß es Lager mit 350 Einheiten gibt. Ich werde den Simulator entsprechend anpassen. Vielen Dank auch dir für den Hinweis.
    Geändert von PeterPollack (04.01.17 um 18:41 Uhr)

  4. #444
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Dankeschön für das schnelle umsetzen und auch für deinen Simu.

    Das feine an deinem ist ich hab keinen ärger mit flash.

    gruß boogy

  5. #445
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Update steht bereit und es sollten beide Probleme behoben sein.

  6. #446
    Siedler Avatar von Ste9691
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    40
    Welt
    Grünland
    Funktioniert der auch auf dem Mac?

  7. #447
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Voraussetzungen
    Die Anwendung wurde mit .NET/C# implementiert und benötigt daher das .NET Framework 4.5.1.
    Insofern das Apple Zeugs das .NET Framework unterstützt, sollte es wohl laufen.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  8. #448
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Wert für die Erfahrungspunkte für des Berittenen Bogenschützen müßte mal in der Config-Datei angepaßt werden. Stehen aktuell 23 Punkte drin, richtig sind 6.

    Grüße mm05

  9. #449
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Super Arbeit ^^

    Eine Verbesserung, die mir gut gefallen würde, wäre eine Auswahl der Lager über einer ?!Karte?! oder der gleichen um nicht zwischen
    Browser und Sim hin und her switchen zu müssen

    Grüße
    pYra

  10. #450
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe mir mal ein paar Simulatoren angesehen und natürlich weichen die empfohlenen Einheiten mitunter stark ab, aber deinem Simulator traue ich nicht so ganz. Wenn du z.B. beim Spieler R-AB auswählst und beim Gegner "Heimat und 1 DwW" kommt nichts gescheites bei raus. Es ist zwar schön, dass man mit 200E den Kampf gewinnt, aber 60E verliert man dann doch nicht so gerne (getestet mit Version 2.3.5). Da nehme ich dann doch z.B. lieber 40R 40S und 120AB aus einem anderen Simulator.

    weitere Vorschläge
    - nur die Kampfaufstellungen anzeigen, die zum Sieg führen (im obigen Beispiel stehen die verlorenen 200B mit den geringsten Kosten ganz oben, das Wissen bringt aber nichts, da der Kampf verloren wird)
    - das Fenster vergrößern oder FormBorderStyle auf Sizable setzen und Anchor der Listen ändern oder die beiden Listen mit Dock=Fill in einen SplitContainer legen (der Bereich für die verlorenen Einheiten ist zu klein. Man muss dort immer erst runter scrollen um zu sehen, ob der Kampf gewonnen wurde oder in einer Niederlage endete)

Antworten
Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.