Antworten
Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #451
    Aixtron
    Guest
    Hallo Peter,
    danke für Deinen tollen Kampfsimulator. Der ist wirklich gut, vor allen Dingen kann man ihn auch offline benutzen und ein bisschen herum jonglieren und probieren. Wird es von Dir auch eine Anpassung und Version für die neuen Generalskills geben?
    Gruß Aixtron

  2. #452
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Da ich ihn auch selber oft benutze, wird es sich nicht vermeiden lassen, die Skills einzubauen. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann. Das ist ein größerer Umbau, da niemand jedesmal die Skills angeben will und ich die entsprechenden Generäle+Skills mit speichern muß.

  3. #453
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Wenn man Dir irgendwie zuarbeiten kann bei dem Thema General Skills, ich nutze ihn selber auch sehr gerne & bin Dir schon jetzt für dieses tool sehr dankbar. Mitlerweile bekomme aber die Neuen Skills immer mehr Bedeutung & ich würde den Simu gerne weiter mit nutzen.

    Würde mich über eine Erweiterung daher sehr freuen & wenn man helfen kann, sag wie ^^

  4. #454
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Geht mir genauso, weswegen das Update gerade in Arbeit ist.

  5. #455
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber ich habe den Simulator mehr oder weniger nochmal neugeschrieben. Daher auch der Versionssprung auf 3.0. Es lassen sich jetzt verschiedene Generäle anlegen und deren Talente bearbeiten. Die Simulation sollte alle berücksichtigen.

    Es kann allerdings noch zu Fehler oder falschen Simulationsergebnissen kommen, daher bitte ggf. gegenprüfen.

    Ein Überblick zur Bedienung:


    Viel Spaß.


    PS: Wichtig! Vor der ersten Verwendung müsst ihr einen neuen General in den Einstellungen anlegen!
    Geändert von PeterPollack (08.11.17 um 20:42 Uhr)

  6. #456
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Dank einiger Hinweise habe ich ein paar Fehler beheben können und auch die Sache mit dem Windows SmartScreen Fehlalarm in die Beschreibung aufgenommen. Viel Spaß mit der neuen Version.

  7. #457
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    In der Config-Datei für ATs fehlt noch das AT: Das Quartier des Drachen

  8. #458
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für den Hinweis. Ich hatte noch den alten Namen "Die Stätte des Drachen" drin. Wurde korrigiert.
    Ebenso habe ich die neue Generälin "Mary Christmas" hinzugefügt.

  9. #459
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Es gab einen Berechnungsfehler bei Kampfrausch, welcher behoben wurde. Außerdem sollte nun auch der Skill zur Erhöhung der Erfahrungspunkte wirksam sein.

  10. #460
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte hier mal meinen Dank aussprechen für deinen Kampfsimulator, ich habe die neueste version wieder heruntergeladen und es macht einfach Spaß diesen außerhalb vom Internet zu nutzen und für die eingepflegten Skills sag ich auch mal lieb danke. Nu kann ich auch dahingehend meine eigenen Skills in meine Karten einbauen.

    Beste Grüße Merline

Antworten
Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.