Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Thema: 200er Taktikkarten

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    dankeschön

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von zwergnase9741 Beitrag anzeigen
    danke mal an alle die sich solche mühe machen mit den taktikkarten, mein besonderer dank gilt unter anderem "ollenudel" diese karten sind mir bis jetzt am liebsten
    Ich spiele bis anhin auch immer nach und mit den Taktikkarten von «ollenudel». Die sind auf jeden Fall völlig klar und verständlich. Dafür ist ihr auf jeden Fall ein ganz dicker Kranz zu winden. Jetzt warte ich einfach noch ein paar Monate/Jahre, bis sie auch eine 200er-Karte für den Viktor erstellt hat...

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    gut gemacht..und auch sehr hilfreich...

  4. #84
    Wuseler Avatar von OlleNudel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    113
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rolfje Beitrag anzeigen
    Ich spiele bis anhin auch immer nach und mit den Taktikkarten von «ollenudel». Die sind auf jeden Fall völlig klar und verständlich. Dafür ist ihr auf jeden Fall ein ganz dicker Kranz zu winden. Jetzt warte ich einfach noch ein paar Monate/Jahre, bis sie auch eine 200er-Karte für den Viktor erstellt hat...
    ich verweise mal auf Raenefs Thread: Raenefs Viktor für 200er General

    Ich bin der Meinung, dass man die Finger von dem At lassen sollte, solange man nicht den Veteran hat. Die Verluste sind so extrem, da trösten selbst die Xp nicht drüber hinweg.
    "Ich werde den findu kalikraken, darauf könnt ihr teraten"

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Andosia
    So lange der Server weiter verrückt spielt empfehle ich nur erfahrenen Blockspielern meine TK.
    Es sind momentan keine reinen Verzögerungen, sie schwanken außerdem.
    Das macht das Blockspiel bei den knappen Blöcken sehr riskant.


    Ich vergaß, wir spielen ja auf unterschiedlichen Servern.

    Die Aussage bezieht sich auf Androsia, die Reaktionen der anderen Server kann ich nicht einschätzen.

    Gruß
    Geändert von Aramo (06.01.13 um 14:25 Uhr)

  6. #86
    Wuseler Avatar von OlleNudel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    113
    Welt
    Bernsteingarten
    kann ich bestätigen, hab vorgestern 240 Elitesoldaten verloren, weil Blocks aufgrund der Laggs nicht funktioniert haben>:-(
    "Ich werde den findu kalikraken, darauf könnt ihr teraten"

  7. #87
    AnMaKa
    Guest
    Genau das ist einer der Gründe, warum ich Blocks generell ohne Elitesoldaten mache.
    Soldatenblocks bringen meist das selbe Ergebniss und sind bei Verlust weniger schmerzhaft.

  8. #88
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Super vielen Dank OlleNudel. Sehr hilfreich :-)....endlich wieder 200er Karten.

  9. #89
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    das neue sattelfest ist nicht gut. man verliert viel zu viel und es gibt bessere taktikkarten

  10. #90
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von sarimoo Beitrag anzeigen
    das neue sattelfest ist nicht gut. man verliert viel zu viel und es gibt bessere taktikkarten
    Dir sollte aufgefallen sein das diese Karte ohne Blocks ist, deshalb logischerweise mehr Verluste als mit Blocks!

    Soweit ich das gesehen habe berechnet OlleNudel (wie shandrogan das meine ich auch immer machte) die Lager so das kein Risiko besteht teure Einheiten wie S, C, usw. zu verlieren, andere erkaufen sich ihre weniger Verluste (meist R) gerne mal indem sie die Spieler (wohl auch meist bewußt) einem Risiko aussetzen teure Einheiten zu verlieren bzw teils auch mit unsicheren Blocks!

    Unabhängig davon wie gering dieses Risiko ist finde ich das recht fragwürdig, vorallem da fast nie darauf hingewiesen wird! Da muss man erst selber mit dem Kampfsimulator nachschauen um festzustellen welchem Risiko der Kartenersteller einem aussetzt!
    Dazu müßten diese erstmal ihre weniger R Verluste mit dem prozentualen möglichen Verlusten an teuren Einheiten gegenrechnen um sagen zu können das ihre Karte "besser" ist, würde gerne mal schwarz auf weiß sehen wer das gemacht hat!

    kurz gesagt:
    Nur weil eine Karte angibt weniger Verluste zu haben muss sie nicht automatisch besser sein, ein genauer Blick offenbart leider oft genug ein nicht unerhebliches Risiko von Verlust an teuren Einheiten oder unsicheren Blocks!


    zu Blocks: Mache ich nur in lagfreien Zeiten (zb spät abends) ansonsten wird es wirklich zum Lotteriespiel

Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.