Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Thema: 200er Taktikkarten

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Solare Beitrag anzeigen
    @ Patroenchen: siehe mein beitrag 2 über deinem. Ich kenn bisher nur die Karte hier. Und da braucht man massig Truppen
    http://www.dso-planer.de/taktikkarten/neu/5.png
    Die Karte ist aber alles andere als Ideal. Wenn ich die Verluste links mit den verlusten rechts unten vergleiche, dann komme ich auf komplett verschiedene Werte! Desweiteren soll man beim letzten Lager 40 Soldaten mitnehmen und hat 53 Soldaten verlust. Das passt auch nciht ganz.
    Hab die Karte jetzt noch nicht gespielt, bin da sehr skeptisch.

    Hätte vielleicht noch jemand eine andere Karte im Angebot?

  2. #112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Patroenchen Beitrag anzeigen
    Die Karte ist aber alles andere als Ideal. Wenn ich die Verluste links mit den verlusten rechts unten vergleiche, dann komme ich auf komplett verschiedene Werte! Desweiteren soll man beim letzten Lager 40 Soldaten mitnehmen und hat 53 Soldaten verlust. Das passt auch nciht ganz.
    Hab die Karte jetzt noch nicht gespielt, bin da sehr skeptisch.

    Hätte vielleicht noch jemand eine andere Karte im Angebot?
    genau meine Rede, deswegen hatte ich hier ja nach einer anderen Karte gefragt...
    Die oben genannte Karte passt nicht. Ich bastel gerade an meiner eigenen und bin noch am testen...

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Solare Beitrag anzeigen
    genau meine Rede, deswegen hatte ich hier ja nach einer anderen Karte gefragt...
    Die oben genannte Karte passt nicht. Ich bastel gerade an meiner eigenen und bin noch am testen...
    Ok, wenn du erfolg hast, dann könntest du deine Karte evtl. mal hochladen, bzw. die truppen durch geben.

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Ich suche Einsame Experimente für 200er General. Kann jemand helfen?

    LG Winghorse

  5. #115
    Wuseler Avatar von OlleNudel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    113
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Winghorse Beitrag anzeigen
    Ich suche Einsame Experimente für 200er General. Kann jemand helfen?

    LG Winghorse
    mir ist keine bekannt. Die Verluste sind mit 200er aber so extrem, dass man davon die Finger lassen sollte wenn man keinen Veteran hat.

    BTW: mir ist berichtet worden, dass sich seit kurzem bei Söhne der Steppe, die Laufwege geändert bzw. die Garnisonsstandpunkte nicht mehr funktionieren. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Ich rate deshalb, meine Karte bitte nicht zu benutzen
    Geändert von OlleNudel (04.03.13 um 12:12 Uhr)
    "Ich werde den findu kalikraken, darauf könnt ihr teraten"

  6. #116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe gestern Söhne der Steppe nach OlleNudels Karte gespielt. Normalerweise spiele ich fast immer nach OlleNudels Karten und habe nur gute Erfahrungen gemacht!!! Aber eben gestern hab ich massiv zusätzliche Verluste eingefahren, weil die Generäle bei den Angriffen auf Lager 13 und 14 dauernd nach oben abgelenkt worden sind, obwohl ich die Angriffe von der tiefsten Position gestartet habe. Zudem geschah die Ablenkung jeweils ohne Vorwarnung! Das heisst, man konnte den General in die richtige Richtung marschieren sehen, plötzlich ist er verschwunden und in der nächsten Sekunde ist er schon in der Staubwolke eines Kampfes fernab seines ursprünglichen Laufweges... (das hab ich so noch nie gesehen). Also, irgendwas muss sich verändert haben und man sollte mit dieser Karte genug Truppen (v.a. Reiter) mitnehmen.

  7. #117
    Wuseler Avatar von Phalaenopsos
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Terra
    Beiträge
    259
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Solare Beitrag anzeigen
    Gibt es für Räubernest bzw. Banditennest eine 200 Karte die auf schnelle Belohnung optimiert ist? Ich kenn nur die Karte von Dolly-World und das ist eine Materialschlacht.
    Ich denke, dass ja nicht nur ich die für die Ereignisquest 4 Winde brauche.
    Mit "schnelle Belohnung" ist da leider nix. Du musst die drei Bosse besiegen und kannst dazu entweder blocken bis zum Umfallen (viel Zeit oder viele Generäle) oder Dich eben durchbeißen und nur wenig blocken. Ich würde jedenfalls empfehlen, nicht mit Stinktier anzufangen (also nicht wie bei Dolly-World), sondern mit Metallgebiss (rechts oben) und dann Chuck (links oben) zu erledigen. Vom Chuck-Sektor aus sind die beiden Lager neben Stinktier ganz einfach zu locken, was immerhin fast 300 M und ein paar C spart.

    Edit 7.3.: Ähm sorry, "Stinktier" meint hier "Einäugiger Bert". *schäm
    Ich hatte nur noch in Erinnerung "Boss mit einer Welle", da war die Assoziation zum Stinker nicht weit.

    Falls noch jemand sucht:
    http://www10.pic-upload.de/07.03.13/el2i9z6zmlo3.jpg

    Da wird nicht auf Teufel-komm-raus geblockt und gelockt, aber genug, um ein paar Truppen zu sparen. Sollte auch für Ungeübtere leicht spielbar sein.
    Geändert von Phalaenopsos (07.03.13 um 09:30 Uhr) Grund: Blözinn glattgebügelt + Link eingefügt

  8. #118
    Spitzbubi2000
    Guest
    olle Nudeln kannst du jetzt meine AT hinzufügen ??? habe sie auf seite 11 gepostet

  9. #119
    Wuseler Avatar von OlleNudel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    113
    Welt
    Bernsteingarten
    @Spitzbubi: der Link für Viktor geht nicht. Da kommt nur das Banned Symbol.

    @Rolfi, danke für deinen Hinweis. Deshalb hab ich im Post über deinem auch geschrieben, dass meine Karte erstmal nicht benutzt werden soll. Mir ist von anderen berichtet worden dass sich an SdS was geändert hat.
    Geändert von OlleNudel (04.03.13 um 23:04 Uhr)
    "Ich werde den findu kalikraken, darauf könnt ihr teraten"

  10. #120
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Andosia
    Hiho OlleNudel, lange nix gelesen gehabt, dachte schon hast aufgehört aber jetzt wieder da und auch von mir besten Dank für Deine Karten, spiele nur Deine und haben mir von Anfang an geholfen. Habe mir zwar Zettel gefertigt und die Verluste noch Optimiert aber Grundlage für alles waren Deine Karten, also nochmal großen Dank für Deine hervorragende Arbeit :-)

    Bye Lego

Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.