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Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
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    Steppenwald

    Abenteuerkarten der F-C-O

    Hallo zusammen,

    Hier sind unsere Karten für den MdK , den 270 , den 250 und den 200 General.
    .................................................. .............


    18.12.2014
    Das betrogene Schneiderlein für Mdk + 270 zugefügt
    habe wie gewohnt auf Rekrutenverluste gesetzt,
    aber wer mag kann optional auch kleine und/oder große Katapulte verwenden
    .................................................. ..............

    MdK Karten:

    Kooperative Abenteuer

    3er Die Freibeuter-Razzia MdK

    3er Die Freibeuter-Razzia MdK ohne Kanonen

    3er Jagd auf die Jäger MdK + 270

    3er Jagd auf die Jäger MdK + 250 ohne Kanonen

    4er Der Wirbelwind Mdk + 270

    4er Der Wirbelwind Mdk + 250

    4er Grabräuber MdK + 250

    1 Spieler

    Das Räubernest MdK + 270

    Der verschollene Schädel MdK

    Die Insel der Freibeuter MdK + 250

    Die Insel der Freibeuter MdK + 250 v2

    Rückkehr ins Räubernest MdK + 270

    Schlummerndes Riff MdK

    Sumpfhexe MdK + 250 nur Rekrutenverluste

    Sumpfhexe MdK + 270 nur Rekrutenverluste

    2 Spieler

    Der Überraschungsangriff MdK + 270

    Die schwarzen Priester MdK + 250 schnelle Belohnung

    Die schwarzen Priester MdK + 250 v2 schnelle Belohnung

    Die Nordmänner MdK + 270 v1

    Mehr Einsame Experimente MdK + 270 schnelle Belohnung

    Mutterliebe MdK + ??

    Mutterliebe MdK + ?? v2

    Söhne der Steppe MdK + 250

    Söhne der Steppe MdK + 250 ohne Kanonen

    3 Spieler

    Das betrogene Schneiderlein MdK + 270


    Das kluge Schneiderlein MdK + 270

    Das tapfere Schneiderlein Mdk + 270

    Die schwarzen Ritter MdK + 250 schnelle Belohnung

    Die dunkle Bruderschaft MdK

    Rasender Bulle MdK + 270
    .................................................. .............

    Kooperative Abenteuer:

    2er Die Belagerung 250 - keine Vorteile mit 270

    2er Die Belagerung 250 ohne Kanonen - keine Vorteile mit 270

    2er Seeufer-Schatz 270

    2er Seeufer-Schatz 250

    3er Die Freibeuter-Razzia 270

    3er Die Freibeuter-Razzia 250

    3er Die Freibeuter-Razzia 250 ohne Kanonen

    3er Jagd auf die Jäger 270

    3er Jagd auf die Jäger 250 ohne Kanonen

    4er Der Wirbelwind 270

    4er Der Wirbelwind 270 v2 - weniger Verluste

    4er Der Wirbelwind 270 v3 - ausgeglichene Lageraufteilung

    4er Der Wirbelwind 250 v2

    4er Der Wirbelwind 250 v3 - ausgeglichene Lageraufteilung

    4er Der Wirbelwind 250 v3 ohne Kanonen - ausgeglichene Lageraufteilung

    4er Grabräuber 270

    4er Grabräuber 250

    4er Grabräuber 250 ohne Kanonen
    .................................................. ..............

    270 Karten:

    1 Spieler

    Alte Bekannte 270

    Das Räubernest 270

    Die Insel der Freibeuter 270

    Die Invasion der Nordmänner 270

    Der gestohlene Schlitten 270

    Rettet das Weihnachtsfest 270

    Rückkehr ins Räubernest 270

    Rückkehr ins Räubernest 270 volle EP

    Verräter 270

    Der schlafende Vulkan - bitte 250 Karte nutzen, da mit 270 keine Ersparnis an Einheiten

    Sattelfest - bitte 250 Karte nutzen, da mit 270 keine Ersparnis an Einheiten

    Schlummerndes Riff - bitte 250 Karte nutzen, da mit 270 keine Ersparnis an Einheiten

    2 Spieler

    Die Nordmänner 270

    Die schwarzen Priester 270

    Mehr Einsame Experimente 270 volle EP

    Mehr Einsame Experimente 270 schnelle Belohnung

    Mehr Einsame Experimente 270 schnelle Belohnung mit FKU diese Version ist mit FKU-Einsatz (Fernkampfunterstützung)

    Mutterliebe 270

    Mutterliebe mit FKU - bitte 250 Karte nutzen

    3 Spieler

    Die dunkle Bruderschaft 270

    Die schwarzen Ritter 270

    Rasender Bulle 270
    .................................................. ..............

    250 Karten:

    1 Spieler

    Alte Bekannte 250

    Alte Ruinen 250

    Das Ende der Welt 250

    Das Räubernest 250

    Der Schamane 250

    Der schlafende Vulkan 250

    Der verschollene Schädel 250

    Die Insel der Freibeuter 250

    Räuberbande 250

    Rettet das Weihnachtsfest 250

    Rückkehr ins Räubernest 250

    Rückkehr ins Räubernest 250 ohne Kanonen

    Rückkehr ins Räubernest 250 volle EP

    Sattelfest 250

    Schlummerndes Riff 250

    Sumpfhexe 250

    Tropensonne 250

    Verräter 250


    2 Spieler

    Beutelschneider 250 mit Rekruten

    Beutelschneider 250 mit Miliz

    Die Nordmänner 250

    Die schwarzen Priester 250

    Mehr Einsame Experimente 250 volle EP

    Mehr Einsame Experimente 250 schnelle Belohnung

    Mutterliebe 250

    Mutterliebe 250 FKU - Version


    3 Spieler

    Die schwarzen Ritter 250

    Die dunkle Bruderschaft 250

    Rasender Bulle 250

    Viktor der Verschlagene 250

    .................................................. ..............

    + 250 + 200 Block / Lock - Karten:

    1 Spieler

    Insel der Freibeuter

    Verräter

    Räuberbande

    .................................................. ..............

    200 Karten:

    1 Spieler

    Sattelfest 200

    Die Insel der Freibeuter 200

    Das Ende der Welt 200

    Rettet das Weihnachtsfest 200

    Der verschollene Schädel 200

    Sumpfhexe 200

    Alte Bekannte 200

    Tropensonne 200

    Der schlafende Vulkan 200

    Rückkehr ins Räubernest 200


    2 Spieler

    Die Nordmänner 200

    Beutelschneider 200 mit Rekruten

    Beutelschneider 200 mit Miliz

    Die schwarzen Priester 200

    Mutterliebe 200


    3 Spieler

    Die schwarzen Ritter 200

    Die dunkle Bruderschaft 200

    .................................................. ....................

    kurze Erklärung:

    Angegriffen werden nur die Lager mit Kreis, die im Sternchen werden automatisch mitgemacht, also NICHT zurückziehen.

    Die Garnison sollte auch wirklich da aufgestellt werden wo sie angegeben ist.
    Die Garnison mit der man beginnt ist gekennzeichnet (meist mit einer 1).
    Sollte eine bestimmte Reihenfolge nötig sein haben die Garnisonen eine Nummerierung, ansonsten kann man nach Belieben vorgehen

    Die Karten sind hauptsächlich auf den Verlust von Rekruten ausgelegt.
    Andere Verluste nur wenn sie nicht vermeidbar sind.
    Die angegebene Kampfaufstellung ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
    Die angegebenen Verluste treffen sehr zuverlässig ein, jedoch sind geringe Abweichungen durch das Kampfsystem normal.


    Gruß
    MaxSiedl
    Geändert von MaxSiedl (Gestern um 16:53 Uhr)

  2. #2
    Siedler
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    Andosia
    Sehr schön! Weiter so! Wird mir in den nächsten At's sehr weiterhelfen und vielleicht kommen ja noch welche dazu.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Musmanx
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    Goldenau
    wirklich gute Sache da es (leider) wirklich wenige Karten für den 200er General gibt!

  4. #4
    Wuseler Avatar von SeriousSan
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    Grünland
    ich benutze zwar selber den 250er, aber ich finde die sammlung sehr gut, da sind erstmal alle relativ "gute" karten für spieler mit 200er vereint ohne dass sie viel rumsuchen müssen.
    *daumen hoch*

  5. #5
    Neuankömmling
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    gute sache

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Frabri
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    Windfeuertal
    Super gemacht, die Karten für die 200 werden ja immer weniger !!

  7. #7
    Siedler
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    Andosia
    Hey super Arbeit, ws ich aber jetzt nicht ganz verstehe:

    Ich habe vor DSP zu spielen. Muss ich mich nun nach den weißen Zahlen als Reihenfolge halten. Also z.B erst das LAger 7 mit der weißen 1 darüer machen 2 im sternt und w4 werden gleich mitgemacht ?

    Dir roten auf der rechten Seite kann ich mit einem 2. General machen.

    Hab ich das so richtig verstanden

  8. #8
    Wuseler Avatar von OlleNudel
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    Bernsteingarten
    F-C-O Sumpfhexe find ich sogar besser als Shans Version, da man bei seiner 100 C verliert.

  9. #9
    Neuankömmling
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    Ich brauche mal hilfe es tut zwahr laden aber ich komme nicht weiter zum spiel

  10. #10
    Wuseler Avatar von OlleNudel
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    Bernsteingarten
    Ich hab nen Thread aufgemacht, in den ich die 200er Karten sammeln möchte. Kann ich die hier dazu nehmen?

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