Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210

Thema: ✔ unerschöpfliche Minen

  1. #191
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    klar dafür!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  2. #192
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    dagegen

  3. #193
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Nur zu schreiben, ob man dafür oder dagegen ist bringt denke ich nicht besonders viel. Man kann einen Wunsch besser nachvollziehen, wenn jeder zu seiner Meinung auch ein schlagkräftiges Argument mit aufführt. Danke schon mal und viel Spaß beim Diskutieren .
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  4. #194
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Donald1987 Beitrag anzeigen
    es giebt ganz sicher schon ein Tehma dAzu
    Trozdem

    BRINGT ENDLICH NE UNERSCHÖPFLICHE EISENMINE
    Am Besten alle Eisen,Gold,Titan und Salpeterminen als unerschöpfliche machen, dann hast du mehr zeit für was anderes

  5. #195
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    ad unerschöpfliche Eisenmine: Wäre schon überlegenswert, allerdings mit 1 limitiert (und vielleicht entw mit langsamerer Produktionszeit und/oder nicht ausbaubar). Somit würde die unerschöpfliche sicher nicht den gesamten Eisenerzbedarf decken (außer vielleicht man bufft ständig mit x4 + noch Zonenbuff... aber macht das jemand?), aber zumindest einen Basisbedarf. Selbiges gilt auch für die Goldmine (etwas begrenzter, da es mit den Goldtürmen ja auch andere Wege gibt, an Münzen zu kommen). Salpeter/Titanminen brauch ich persönlich nicht... hab die bisher nie eingeschaltet außer für die Quests, als ich auf das jeweilige Level kam, wo ich die bauen konnte.

    Was aber auch interessant wäre, für die Eisenminen (à la Kuper/Gold) auch das Talent der verstärkten Minen zu haben... Nachteil: Sie erschöpfen sich doppelt so schnell, allerdings erspart man sich vielleicht einen Ausbau (ich zB. lasse immer rund die Hälfte der Eisenminen gleichzeitig laufen mit Festmahl und auf Stufe 2 ausgebaut, damit hab ich Zeit, eingefallene wieder zu suchen bzw aufzubauen, ohne dass meine Eisenproduktion im Minus ist... aber ist natürlich abh von der Spielweise ).

  6. #196
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal
    Man könnte auch unerschöpfliche Vorkommen jeder Art zu verschiedenen Events (z.B. Ostern oder Weihnachten) als Gewinn ausschreiben.

  7. #197
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Fino1963 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch unerschöpfliche Vorkommen jeder Art zu verschiedenen Events (z.B. Ostern oder Weihnachten) als Gewinn ausschreiben.
    gute idee jeder nur 1 (Kreuz) mine pro event

    ps Ich habe eh kein Platz mehr für eventgebäude

  8. #198
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Genau, voll deiner Meinung. Von mir aus kann die Suche auch was kosten. Aber wichtig finde ich, dass nach der Suche gleich die Produktion beginnt und nicht zuerst nochmals gebaut werden muss.

  9. #199
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fino1963 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch unerschöpfliche Vorkommen jeder Art zu verschiedenen Events (z.B. Ostern oder Weihnachten) als Gewinn ausschreiben.
    Ist eine schöne Idee gefällt mir auch.

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ne-jeder-Sorte.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #200
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Glitzerstadt
    ich will sone unerschöpfliche eisenmine haben bei den massen an eisenerz die man braucht

    ich habe jetzt 3 unerschöpfliche kupfermienen und glaub mir ich bin echt fro drum

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue unerschöpfliche Minen
    Von schiggi2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.17, 09:28
  2. [Minen] Leere Minen schneller bauen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 23:13
  3. Kupfermine , die unerschöpfliche
    Von Beckerchen54 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.