Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Viktor 200er LB / A mit und ohne Blocks

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    292
    Welt
    Tuxingen

    Viktor 200er LB / A mit und ohne Blocks

    Aufgrund der Veränderungen auf dso-karten, sind meine Viktor Karten dort nicht mehr zu finden,
    somit gibt es zur Zeit dort nur noch 1 200er Viktor Karte für Kanonier-Spieler.

    Warum? Weil Minimalverluste gefordert werden, die bei meinen Karten nicht existierten und ich nichts von Falschangaben halte, die einige über den Daumengepeilt angegeben haben, damit bei denen ein Wert drinnen steht.


    200er Langbogen- und Armbrustschützen, sowie Vorschlag für 3 Spieler Ansatz




    200er Armbrustschützen, schneller 200er General benötigt mit Blocks, sowie Vorschlag für nen 3 Spieler Ansatz


  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    Danke, dass du deine Karte hier nochmal gepostet hast, hab sie drüben schon vermisst.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Klares Daumenhoch für das Reposten der Karte hier! Danke!!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Aelfior Beitrag anzeigen
    Klares Daumenhoch für das Reposten der Karte hier! Danke!!
    Dem schließe ich mich an! Man findet leider nur noch schwer aktuelle 200er Karten.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da ich auch ohne Geld und Veteran spiele, aber gerne einmal den Viktor machen würde, war ich froh, hier die Karte gefunden zu haben. Aber leider begreife ich die Hälfte des Textes nicht: Was bedeuten all die Abkürzungen SRE und S1, S2, S3?

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    292
    Welt
    Tuxingen
    S1 S2 S3 wärem die 3 verschiedenen Spieler sollte man das Abenteuer mit 3 Spielern spielen und nicht alleine

    SRE - um einen gerechten verlust für 3 spieler (nicht von den xp her sondern von den verlorenden einheiten) gewährleisten zu können, wurden die einheitenarten mit faktoren multipliziert beispiel für 1 soldat kann ich 6 rekruten verlieren wirtschaftlich wäre das dann der selbe verlust

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein