Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freie Gildenplätze bei den Deutschländern

  1. #1
    Siedler Avatar von Rb76
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten

    Freie Gildenplätze bei den Deutschländern

    Hallo Siedler,


    wir die Deutschländer bieten für alle aktiven Spieler, die noch eine Gilde suchen, einen kostenlosen Platz bei uns an. Wir siedeln nun schon seit über 5 Jahren hier im Bernsteingarten. Aktuell spielen wir mit 20 Mitglieder, davon beteiligen sich etwa 75% mal mehr oder weniger am Gildenleben.

    Bei Interesse an unserer kleinen Gemeinschaft einfach unsere Gildenbeschreibung ( siehe Beitrag darunter ) durchlesen.
    Danach eine kurze Nachricht ( am besten über die Mailfunktion im Spiel ) an meine Stellvertreter oder mich schicken.

    Erfahrung haben wir ausreichend und unterstützen auch jeden gerne, der unsere Hilfe annimmt.



    Gruß Rb76 Gildenleitung
    Geändert von Rb76 (03.10.17 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von RED_RAT
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Siedler,
    wer auf eine gesunde Zusammenarbeit und nicht nur das schnelle Vorrankommen Wert legt, ist bei uns genau richtig.
    Da die Meisten von uns keine Echtgeldspieler sind, erleichtert die gegenseitige Unterstützung mit Rohstoffen, Buffs oder Informationen das Siedlerleben ungemein.
    Informationen werden uneigenützig verteilt, und Rohstoffe zum Vorzugspreis gehandelt. Bei den Buffs wird keiner überfordert.
    Mitspieler, die aber nur auf kostenlose Buffs und vergünstigte Rohstoffe aus sind, sind hier falsch. Jeder sollte einen Teil zur Gemeinschaft beitragen.

    RED_RAT

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Wir suchen noch weitere Wuselinge für unsere Gilde.

    Platz ist vorhanden. Also bei Interesse eine kurze Mail an Rb76, RED_RAT, Mic12, Aulo, Sia oder mich.

    Wir würden uns freuen dich demnächst bei uns willkommen zu heißen.


    Shan

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    An alle Siedler
    Wir haben noch 10 Plätze zu vergeben. Wenn ihr euch uns anschließen möchtet meldet euch im Game bei Rb76, ShangrilaSan, RED_RAT, Mic12, Sia, Willbill, heselwood oder bei mir.
    Wir freuen uns auf euch.
    Gruß
    Aulo

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Sia_
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein Hallo an das Wuselvolk,

    der letzte Eintrag unseres Gildenchefs ist noch gar nicht solange her und die Mitgliederzahl unserer Gilde hat sich in der Zwischenzeit auf 25 aktive Mitglieder erhöht. Wir freuen uns auch auf weitere aktive Mitglieder, welche unser Gildenleben bereichern. Habt Ihr Spaß am gemeinsamen siedeln, zu einem gemeinsamen AT oder einfach nur an einem harmonischen Gildenleben, dann meldet Euch einfach bei uns.

    VG Sia

  6. #6
    Siedler Avatar von Rb76
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Freie Gildenplätze bei den Deutschländern



    Hallo Siedler,


    wir die Deutschländer bieten für alle aktiven Spieler, die noch eine Gilde suchen, einen kostenlosen Platz bei uns an. Wir siedeln nun schon seit über 5 Jahren hier im Bernsteingarten. Aktuell spielen wir mit 20 Mitglieder, davon beteiligen sich etwa 75% mal mehr oder weniger am Gildenleben.

    Bei Interesse an unserer kleinen Gemeinschaft einfach unsere Gildenbeschreibung ( siehe Beitrag darunter ) durchlesen.
    Danach eine kurze Nachricht ( am besten über die Mailfunktion im Spiel ) an meine Stellvertreter oder mich schicken.

    Erfahrung haben wir ausreichend und unterstützen auch jeden gerne, der unsere Hilfe annimmt.



    Gruß Rb76 Gildenleitung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.