Umfrageergebnis anzeigen: Gildenquest aussetzen und überarbeiten

Teilnehmer
1383. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    1.347 97,40%
  • nein

    36 2,60%
Seite 14 von 82 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 815

Thema: Kritik zu den Gildenquests

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    LU
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Die dritte Quest heute bei uns: 4000 Werkzeuge und 50 Siedler für 10 Goldmünzen und 5 Granit? Vielleicht finden sich noch mehr verschwendungssüchtige in unserer Gilde und ich bekomme noch 71EP *bitter lach* Ne Leute das lohnt sich nicht. In meiner Gilde wächst der Wiederstand und ich habe auch keine Lust mehr auf Gildenquests zu den Konditionen.

  2. #132
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal

    Gildenquest ohne aktiven Gildenleiter?

    Wir haben das Problem, daß unser Gildenleiter durch Schwierigkeiten im RL geblockt ist.
    Das war bisher nicht erwähnenswert, da unsere Gilde durch tüchtige "Offiziere"
    aktiv ist und viel Spaß macht. Alle wichtigen Entscheidungen werden demokratisch getroffen.
    Da wir nun allerdings leider keinen Gildenquest abbrechen können, wäre es schon
    sinnvoll, wenn es auch Offze könnten.
    Ich hatte Gildenquest als Förderung des Gildenlebens verstanden.
    Müssen wir jetzt eine neue Gilde gründen, um die Queste steuern zu können?

  3. #133
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Inkunabula Beitrag anzeigen
    Der Esel wird dieser Möhre am Stock schon hinterher traben.
    Laß mich da bitte aus den spiel, ich werde Keine GQ mehr machen, da der Kosten- Nutzenfaktor unangemessen zuhoch ist.


    Das Ganze Hier gleicht ein Aufruf zum GildeQuest Boykott und ich muß gestehn, ich bin dabei ^^
    Geändert von Eselino (16.08.12 um 18:43 Uhr)

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Gildenquest = Einseitiges pushen von BB

    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Es kommt dadurch zu einem einseitigen Vorteil seitens BB, da dies ja Verboten ist, bitte nehmt die Gildenquest wieder raus.

    p.s Nach 17 Monaten Gilden ohne wirkliche Funktion, finde ich den Versuch was neues zu bringen absolut misslungen.
    Geändert von funkygallo (16.08.12 um 18:51 Uhr)

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  5. #135
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ep durch dias ersetzten ---> Problem gelöst

  6. #136
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    Den dritten Tag in Folge wurden mehreren in unserer gilde 226 EP für die erfüllte GQ angekündigt.
    Letztendlich haben sie dann aber nur 10 EP bekommen.
    Andere in der gilde erhielten aber die angekündigten 226 EP.
    Weiß jemand etwas darüber ?

  7. #137
    Siedler Avatar von Mondgespenst
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Welt
    Grünland
    Was für Enten? Kann mich bitte jemand aufklären? Die Frage wurde auch schon mal auf Seite 1 gestellt und trotz überfliegen habe ich keine Antwort gefunden

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer hat sich die Gildenquest Aufgaben ausgedacht?
    Das ist wohl ein Witzbold gewesen!
    Wie z.B. 1000 Laubholzbretter + 3000 Werkzeuge für 10 GM + 5 Granit als Belohnung (wohl eher Bestrafung für das erledigen des Quest!!!).

    Im Handel bekomme ich ein vielfaches an GM & Granit für diese Mengen an Rohstoffen und da waren noch andere Quest die sich überhaupt nicht lohnen und es geht doch um eine Belohnung für das erfüllen der Quest, oder etwa nicht!?

    Es haben sich schon manche Gilden entschlossen die tägl. Gildenquest links liegen zu lassen!
    Ist das der Zweck?
    Den Spielern den Spass zu nehmen?

    Hoffe das wird schnell überarbeitet!

    Bin wirklich entäuscht!
    Auch das man die Lagerhäuser nicht verschieben kann finde ich nicht in Ordnung!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hat sich die Belohnungen die gleiche Person ausgedacht, welche sich auch die Preise der neuen Gebäude überlegt hat?
    Würde mich nicht wundern! Denn welcher normale Mensch gibt 100 Euro für 1 Gebäude in einem Spiel aus!?!

    Für die Hälfte bekomme ich Diablo 3, an welchem mehrere Jahre gearbeitet wurde!

    Ihr solltet lieber mal die Gebäude im Spiel verändern, es gibt schließlich genügend Gebäude welche man nur durch ein winziges Schild unterscheiden kann (z.B. alle Schmelzen (Bronze, Eisen, Gold, Titan), Laub & Nadelholz Forsthütten, die 2 Bogenmacher, alle 5 Waffenschmieden (was ich persönlich wirklich sehr schade finde))!

    Hoffe wirklich das bald noch etwas passiert, denn es wird sonst wirklich bald langweilig

  8. #138
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mondgespenst Beitrag anzeigen
    Was für Enten? Kann mich bitte jemand aufklären? Die Frage wurde auch schon mal auf Seite 1 gestellt und trotz überfliegen habe ich keine Antwort gefunden

    Das mit den "Enten" ist wohl eher den machern von DSO zuzuschreiben, sie wollten sich wohl ein verspäteten Aprilscherz erlauben.
    zZ sind definitiv KEINE Enten im Spiel.

    Die Enten sind ne "ENTE"

  9. #139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Bin gespannt auf morgen. ... und auf die Ausreden von BB

  10. #140
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    die schwesterschaft oms
    hat heute zwei austritte
    und der rest beschloss die quests nicht mehr zu bearbeiten

    was mich als schwester oberin (chefin von alles) über das oben schon geschriebene nervt ist
    daß ich nicht erkennen kann welcher der gildenmitglieder seinen quest nicht erfüllt hat
    und ich nicht darauf reagieren, wenn unsere quests nicht fertig werden
    Geändert von fedecks (16.08.12 um 21:42 Uhr)

Seite 14 von 82 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.