Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Taktikkarte für Nordmänner nach dem 10.07.2012

  1. #1
    Siedler Avatar von Sir_Porter
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Windfeuertal

    Taktikkarte für Nordmänner nach dem 10.07.2012

    Hi zusammen.

    Benötigt wird nur der Veteran (250er General) für die Kämpfe.
    Die gestählten dienen lediglich zum schnellen Transport der Einheiten - der normale General geht natürlich auch.



    Gruss

    Sir_Porter


    PS: Für Vollbild bzw lesbare Grösse: RMB ---> Bild speichern unter... oder RMB ---> Bild öffnen


    EDIT: V2 eingefügt - ChangeLog siehe unten
    Geändert von Sir_Porter (14.07.12 um 15:05 Uhr) Grund: Finale Version eingefügt

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    perfekt, danke dir :-)

  3. #3
    Siedler Avatar von Sir_Porter
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Windfeuertal
    Neue Version ist in Arbeit. Man kann nun auch direkt Lager 10 angreifen - statt den Angriff über Lager 11 zu machen und dann mit Rückzug zu arbeiten.

    Version 2 sollte heute Nacht online gehen.

  4. #4
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Kannst du noch die Verluste schreiben?

  5. #5
    Siedler Avatar von Sir_Porter
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin gerade dabei eine überarbeitete Karte zu erstellen. Diesmal wesentlich sauberer gearbeitet und mit mehr Infos.
    Ich habe die jetzige Karte gestern Abend auf die Schnelle erstellt damit wieder mit so wenig Verlusten bei wenig Aufwand gespielt werden kann.
    Werde mir heute Abend dann die Verluste bei den jeweiligen Angriffen reinschreiben.

    Gebt mir also noch ein wenig Zeit - die neue Karte wird dann hier online gehen sowie auch bei DSO-Karten verlinkt werden.

    Also übt euch noch ein wenig in Geduld

    Gruss

    Sir Porter

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von cat2k
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    ++MarsArmy ++
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Vielen Dank für Deine Arbeit....

    Freue mich schon sehr darauf!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Meine Version der Taktikkarte

    prntscr.com/bwxdd

  8. #8
    Siedler Avatar von Sir_Porter
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Windfeuertal
    So - es hat alles ein wenig länger gedauert als geplant - aber hier ist dann Version 2 meiner Karte.

    Changelog V3
    • Nur noch einmal Zurückziehen (bei Angriff auf Lager 3 wird Lager 4 als Angriff gesetzt - nach Eroberung von L3 - Rückzug)
    • Verluste wurden eingetragen
    • Standplätze der Garnisonen als Vergrösserung eingebracht
    • Laufwege etwas verschönert
    • Karte komplett neu designed
    • Hinweis für den Leechplatz hinzugefügt




    Über Feedback (oder Kritik) würde ich mich freuen.

    Für Vollbild: Rechte Mouse ----> Bild öffnen oder Bild speichern unter...

    Viel Spass damit

    Sir Porter
    Geändert von Sir_Porter (14.07.12 um 15:06 Uhr) Grund: Finales Design eingefügt

  9. #9
    Siedler Avatar von Sir_Porter
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Windfeuertal
    Hat zwar nun etwas länger gedauert als geplant - aber die neudesignte Version ist online.

    Viel Spass damit

    Sir Porter

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Goldenau
    Wollte fragen ob diese Version nicht mehr Aktuell ist?

    http://www9.pic-upload.de/13.01.12/nmn9fqf53mqm.png

    Wenn nicht, was ist hier Falsch?

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.