Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Friend finder ''Freunde adden suchen''

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Schwiiiiz
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau

    Friend finder ''Freunde adden suchen''

    Man liesst innerhalb 5 min mind. 2 mal : Wer will mein Freund sein? oder: Ich suche Freunde!

    Das man immer doofe Antworten bekommt, braucht man nicht zu leugnen.....

    Daher habe ich mir mal aus lw überlegt, dass man irgendwie eine Tabelle oder eine Liste die mit allen User's vom Server drauf sind, aufgelistet sind und durch ein button z.b Freund Anfragen (whoat ever) beschrifet sind ! Ich denke nicht das ich sowas zum ersten mal erwähne, doch ich habe niergends einen Beitrag zu diesem Thema gefunden, sorry falls ich das gleiche nochmal schreibe

    Lg Buchstabe

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Schau mal hier:

    Ich-suche-Freunde-Morgentau

    Solche Threads gibt es für jede Welt.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Schwiiiiz
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Das habe ich gesehn, aber ich meine abgesehn vom Forum das man im Game so eine liste hat (das was ich oben beschrieben habe). Wie in verschiedenen online Games. Das muss nich heissen das es genau so sein sollte einfach irgendwas in dieser Art.

    Abgesehen davon, wird der Chat dafür nicht mehr ''belastet'' mit solchen Fragen bzw. anforerdungen um einen Freund zu erwerben
    Geändert von Buchstabe (11.06.12 um 20:35 Uhr)
    King Bounz baby BOUUNZ !

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von sweety160
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    hallo suche dringend freund...bin neu

  5. #5
    Zwitty
    Guest
    Suche Freunde! Die Spass am siedeln haben

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    @Mod: Bitte die den Spam in diesem Thread löschen!

    BTT: Ich find die Idee nicht dumm, eigentlich sollte es nicht nötig sein ... aber scheinbar sind viele Spieler dieses Games sozial so verkrüppelt, dass sie soetwas brauchen, daher der Vorschlag: Man kann den Entdecker auf Freundessuche schicken. Dauert 30 Minuten, und Leute die gleichzeitig suchen werden einander nach dem Zufallsprinzip zugelost und bekommen eine Nachricht a la: "Euer Entdecker hat in der Taverne Zum goldenen Hirsch" mit dem Entdecker von SpielerABC Freundschaft geschlossen, möchtet ihr SpielerABC eine Freundschaftsanfrage senden?"

    Dann unten noch ein Ja/Nein Button und fertig ist die Kiste.

    Gruß Bananenplantage

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.