Thema geschlossen
Seite 77 von 105 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1049

Thema: DSO-Karten - Der Ort eurer Taktikkarten

  1. #761
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schönaich
    Beiträge
    189
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herr_Holzauge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Ohne Kommentar, ohne Entschuldigung. Was soll man davon halten...
    Ganz deiner Meinung. Ich finde es ziemlich unhöflich kein Statement abzugeben.
    Wenn man ein AT anfängt, dann sucht man sich eine Taktikkarte (sofern man das überhaupt will) und speichert die lokal auf dem Rechner ab. Das entlastet gleichzeitig den dso-karten Server wenn man nach einer Pause weiter spielen möchte.

    Ansonsten kann man sich nur bedanken dass es solche freiwilligen Projekte überhaupt gibt. Technische Probleme können da immer auftreten und sind ganz sicher kein Grund zum meckern - unhöflich ist vor allem dass die Freiwilligen hinter dem (sicher mit nicht unerheblichen Zeitaufwand verbundenen) Kartenprojekt immer nur angemeckert werden wenn mal etwas nicht funktioniert. Und ab und zu mal ein Abenteuer selbst planen und nicht nach null-acht-fünfzehn-Schema stur “abarbeiten” erhöht den Spaß an der Sache auch.
    Jein wenn der Betreibe auf Werbeeinnahmen angewiesen ist, will er ja das wir auf seiner Seite bleiben.
    Wieder rum, sind die Kartenhersteller dankbar für Feedback und Bewertungen ihre Karte, und wer seine Karte Lokal speichert ( was von Betreiber ja auch erschwert wurde durch das Sinnlose abschalten des Rechtsklicks)vergisst das das dann Später sehr gern wenn er die Karte bei sich speichert.

    Die Karten werden gepflegt und verändert. Speicher ich mir ne Karte auf meinen PC so geh ich nur noch selten zu DSO Karten da ich ja Karten schon habe ( wieder nicht gut für Wiederbesuch und Werbeeinnahmen.

    Was wir Kritisieren ist nicht das der Server Offline war, das passiert gern mal verstehen wir.
    Was aber wirklich ne Schande ist das

    Werde Hier, noch bei Facebook oder auf der DSO-Karten Seite etwas dazu steht.
    Und das spricht eben dafür das der Seitenbetreiber einen Feuchten auf die gibt die seine Seite gern besuchen und damit Arbeiten.

    MFG

    Dead

  2. #762
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich finde die Taktikkarten sehr gut. Deshalb schreibe ich diesen Beitrag, damit die Karten wieder auf die 1. Seite kommen
    LG illekind

  3. #763
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    wo finde ich die andere karten? zbs Rückkehr z. räubernest???

  4. #764
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poree Beitrag anzeigen
    wo finde ich die andere karten? zbs Rückkehr z. räubernest???
    Tipp: google mal "rückkehr ins räubernest". Am besten noch mit einem Zusatz bezüglich deiner Generäle, also z.B. "rückkehr ins räubernest 270" oder "rückkehr ins räubernest mdk" ich garantiere dir, dass du so verschiedene Karten für das Abenteuer findest (nicht nur, aber auch bei DSO-Karten.de)
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  5. #765
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Push bevor dieses wirklich nützliche Thema vollends in der Versenkung verschwindet.

  6. #766
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    push...mal wieder

  7. #767
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Guten Abend,

    von Beutelschneider bis Das Räubernest wurden alle Belohnungen Aktualisiert.
    Werde heute Abend noch ein paar machen und den Rest aufgeteilt auf die nächsten Tage.

    In den kommenden Tagen werden alle nicht Freigeschalteten User gelöscht, damit sie sich evtl. nochmal Neu Registrieren können.
    Da vermehrt die Aktivierungs-email nicht versendet wurde.

    Gruß The_Ball_Master

  8. #768
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ach, läßt sich von den hohen herren mal wieder einer blicken? wunder geschehen immer wieder. unfaßbar.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  9. #769
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Bei dem rasenden Bullen und den schwarzen Ritter werden immer noch Waffen als Belohnung angezeigt!?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  10. #770
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    na er hat doch geschrieben, von beutelschneider bis räubernest und das weitere korrekturen noch heute und in den nächsten tagen stattfinden.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Thema geschlossen
Seite 77 von 105 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.