Thema geschlossen
Seite 3 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1049

Thema: DSO-Karten - Der Ort eurer Taktikkarten

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ancalagon85 Beitrag anzeigen
    Finde deine Seite auch nicht schlecht, nur die Möglichkeiten der Bewertung und der Kommentare sind noch zu beschränkt.

    Wenn ein Nutzer verschiedene Versionen der Karte (mit/ohne Veteran/Block) usw. hoch geladen hat, kann man diese leider nicht getrennt bewerten...
    Er ist ja fleißig dabei, Features dazuzuprogrammieren. Mit ein bisschen Feedback wird er sicherlich auch auf Mißstände aufmerksam.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  2. #22
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von VanFanel Beitrag anzeigen
    Als kleines Angebot: Wenn du beim Hochladen der Taktikkarte die Ersteller dazu verpflichten würdest die Durchschnittlichen Verluste mit einzutragen, ( und zwar für alle ihre Varianten wenn möglich ), dann kannst du direkt die Rohstoffdurchsatzberechnung mit auf deiner Seite übernehmen Somit lässt sich neben dem Voting auch ein mathematischer Vergleich der Karten realisieren.

    Gruß
    Van

    P.s: nochmal der Link zum durchsatz : http://forum.diesiedleronline.de/thr...stoffdurchsatz

    und
    https://docs.google.com/spreadsheet/...ybTh3aEE#gid=4
    Im moment stehen andere dinge im vordergrund, aber ich werde es mir mal aufschreiben.
    Die Belohnungen sind auch noch nicht fertig und solange diese nicht stehen...würde ich sowas ungern in angriff nehmen.



    Ja, das mit den Kommentaren ist wohl wahr, ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich Arbeite derzeit an einigen bereichen, zbs.: Weiß niemand ob eine Neue Karte hochgeladen wurde oder wo Neue kommentare vorhanden sind.
    Ich will auch noch sowas machen, das der Taktikkarten ersteller über neue Kommentare Informiert wird per PN/E-Mail (per Option).
    Ist leider für mich nicht so einfach um zusetzten, da ich das alles nicht gelernt habe und ich muss mich da auch erst durch kämpfen wie das ganze Funktioniert.

    Sobald meine Ausbildung zur Mediengestaltung los geht...werde ich solche sachen geziehlter lernen.
    Auf dem testserver Laufen ja schon schöne neue sachen: www.sr-esports.de


    Der Server verwendet die gleiche Datenbank wie dso-karten.
    Wen es änderungen gibt und ihr euch dafür intressiert, so könnt ihr es dort stalken :P


    Ich möchte nochmal anmerken: Habt keine scheu davor eure Karten hochzuladen, es ist wirklich sehr einfach gehalten!
    Geändert von The_Ball_Master (23.04.12 um 23:45 Uhr)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_Ball_Master Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Kommentaren ist wohl wahr, ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich Arbeite derzeit an einigen bereichen, zbs.: Weiß niemand ob eine Neue Karte hochgeladen wurde oder wo Neue kommentare vorhanden sind.
    Ich will auch noch sowas machen, das der Taktikkarten ersteller über neue Kommentare Informiert wird per PN/E-Mail (per Option).
    Ist leider für mich nicht so einfach um zusetzten, da ich das alles nicht gelernt habe und ich muss mich da auch erst durch kämpfen wie das ganze Funktioniert.

    Sobald meine Ausbildung zur Mediengestaltung los geht...werde ich solche sachen geziehlter lernen.
    Auf dem testserver Laufen ja schon schöne neue sachen: www.sr-esports.de


    Der Server verwendet die gleiche Datenbank wie dso-karten.
    Wen es änderungen gibt und ihr euch dafür intressiert, so könnt ihr es dort stalken :P


    Ich möchte nochmal anmerken: Habt keine scheu davor eure Karten hochzuladen, es ist wirklich sehr einfach gehalten!
    Ich werde jetzt meine "verwalteten" Karten auf deine Plattform bringen (lassen). Die Leute sind dazu angehalten, sie bei dir hochzuladen. Beitrag steht auf meiner Seite für Details.
    Geändert von oO_Camou_Oo (23.04.12 um 23:47 Uhr)
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  4. #24
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Ich bedanke mich und hoffe das die User ihre Karten nun demnächst hochladen.
    Aber mit deiner unterstützung wird das schon, freut mich =)

    Ohne deine seite wäre ich garnicht auf die idee gekommen, das so zu versuchen.
    Wie gesagt, meinen respekt hast du.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    65
    Welt
    Grünland
    Bin begeistert.

    Was mich noch sehr freuen würde z.B. aud der Hauptseite

    Abenteuer
    Spieler: 2
    Tage: 4
    Schwere: 4
    Erfahrung: 11870
    Karten vorhanden 5

    toi toi toi

  6. #26
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von boef Beitrag anzeigen
    Bin begeistert.

    Was mich noch sehr freuen würde z.B. aud der Hauptseite

    Abenteuer
    Spieler: 2
    Tage: 4
    Schwere: 4
    Erfahrung: 11870
    Karten vorhanden 5

    toi toi toi
    Ist erledigt, der PHP code dafür ist schon vorhanden gewesen, nur vom Platz her lies sich das nicht vereinbaren.
    Nun ist es drin =)

  7. #27
    Siedler Avatar von MrBlunt
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Windfeuertal
    Neue Taktikkarte für SdS ist da!
    http://www.bilderupload.de/bild.php/...rlageQH8VO.jpg

  8. #28
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald

    Updates vom 24.04.2012

    So.. guten Morgen,


    da ich damit rechne das ein paar mehr User nun auf die Seite kommen/finden, hab ich mich nochmal an das Update gesetzt.
    Die änderungen für User die Taktikkarten hochladen können, wurde nun eingefügt/vorgezoggen.
    Einige kleine änderungen sind nun auch noch dabei.
    • Updates vom 24.04.2012
    • Ein zurück/back link wurde den Kategorien (Abenteuer) und Taktikkarten hinzugefügt
    • Auf der Startseite ist nun sichtbar wieviele Karten in einem Abenteuer vorhanden sind
    • Es ist Taktikkarten-Schreiber nun möglich verluste anzugeben von R - K
    • Es ist Taktikkarten-Schreiber nun möglich den General (200 o. 250) anzugeben
    • Es ist Taktikkarten-Schreiber nun möglich die Schwierigkeit ihrer Taktikkarte anzugeben (selbst einschätzung)
    • Die Add/Edit ansicht wurde vereinfacht und die Infos wurden Aktualisiert
    • Fixed: Der Zitat Button hatte die falsche CSS anweisung und wurde falsch dargestellt
    • Fixed: User konnten falsch eingetragene Taktikkarten nicht selbständig löschen
    Die User die Taktikkarten hochgeladen haben, werden darum gebeten ihre Taktikkarten nochmal zu Editieren und die Neuen einstellungen zu übernehen.

    Sollte dies bis Morgen den 25.04.2012 noch nicht geschehen sein, so werde ich dies aus meiner sicht tun.
    Besser ist es, wen die betreffenden Personen es tun.
    Eine Runmail an User die Taktikkarten hochladen dürfen, folgt nun.


    Viel spaß mit den Neuen Funktionen bzw. Informationen


    Ps.: Ich weiß das ihr gerne noch Block Varianten angeben würdet, dazu muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

  9. #29
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Styx2010 Beitrag anzeigen
    daumen hoch für deine arbeit...sehr gut geworden. DANKE
    kleine sache habe ich da. ich habe 2 ritter karten hochgeladen. einmal für denn 250er und einmal ohne. kann aber nur allgemein für alle karten eine angabe machen. kann man da nicht das so regeln. das man mit und ohne 250 er angeben kann..dann kann man daneben ja noch denn schwierigkeitsgrad angeben. was jedem klar sein sollte. aber danach das feld ist mir nicht so klar für was das sein soll?
    Du meinst sicherlich die Zahl in dem Dropdown Menü, das ist die Datenbank-ID wohin er dein Abenteuer speichern soll.
    Werde das heute Abend nochmal genauer beschreiben.


    Im Bezug auf den General werde ich nochmal schauen, aber es wird wohl darauf hinauslaufen das man das wort ''beide'' angeben kann.

  10. #30
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Moinsen,

    habe noch jemanden gefunden der einige taktikkarten gemacht hat.
    Er hat nun erstmal eine Verräter Karte hochgeladen und möchte erstmal schauen wie ihr diese findet.
    Wen diese Karte bei euch gut ankommt, wird er seine restöichen karten hochladem.


    Link: klick mich

    Ein Thema hier im Forum wird evtl. folgen, feedback könnt ihr erstmal hier im Thema Posten oder schreibt einen kommentar unter seiner Taktikkarte.


    Gruß Dave

Thema geschlossen
Seite 3 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.