Thema geschlossen
Seite 11 von 105 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1049

Thema: DSO-Karten - Der Ort eurer Taktikkarten

  1. #101
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    ich reg mich selten auf, aber dieses Siedler-Forum kann man vollkommen vergessen...schon das dritte mal.
    In meinen worden würde ich sagen: Dieses behinderte Siedler-Forum
    Da schreibt man einen Beitrag eine halbe stunde und nach dem klick auf ''Antworten'' kommt eine weiße seite und der Text wird A nicht gespeichert, noch habe ich B die möglichkeit den Text durch ''Zurück'' wieder zu erhalten!

    Zum eigentlichen beitrag.
    Vor etwas längerer Zeit habe ich mal erwähnt, das es irgendwann möglich sein wird das Gäste kommentieren können.
    Hier nun die änderungen.
    • Updates vom 30.05.2012
    • Die Auswahl das Gäste kommentieren dürfen, wurde der auswahl ADD/EDIT hinzugefügt
    • Gäste können nun kommentieren und müssen aber ein Capatcha Code eingeben
    • Alle Taktikkarten die die kommentar Funktion Aktiviert haben... sind nun auf User & Gäste umgestellt würden
    • Die Gäste kommentierfunktion wurde auch für die Sonderkarten freigeschaltet
    • Fixed: Die auswahl für kommentare im ADD steht nun direkt auf Gäste (Vorher: Keine Kommentare)

    Das Problem mit den Gästen ist, das es zahlreiche Bots (Programmie die werbung verbreiten) gibt.
    Durch den ''Neuen'' Capatcha code sollte es Bots nicht mehr möglich sein diesen Capatcha Code zu umgehen.

    Nehmen wir als beispiel mal das User Gäste buch, wie der Name schon sagt dürfen dort ''Gäste'' kommentieren.
    Dadurch das dort der ''Alte Capatcha'' code drin ist, können dort Aktuell noch die Bots rein schreiben, da der Code einfach gehalten ist.
    Die Homepage läuft nun seit 1 1/2 Monaten und die Bots haben unsere Gästebücher nun schön mit Werbung geplastert.
    Insgesamt haben wir 634 Gästebuch einträge und das nur von Bots.
    Das erklärt wieso ich es den Gästen erstmal verboten habe, kommentare überhaupt schreiben zu können.
    Geändert von The_Ball_Master (30.05.12 um 14:28 Uhr)

  2. #102
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    So,

    ich habe mich nun dazu entschlossen Updates im Forum zu verewigen und aus der Homepage zu entfernen.
    Support wurde nun auch wieder entfernt, da dieses Tool in keinster weise genutzt wird.
    Desweiteren baue ich heute Abend den Capatcha code in das Gösebuch ein, so das dort keine Bots mehr schreiben können.
    Außerdem lösche ich die gesamte Datenbank vom Gästebuch, da die einträge bis jetzt nur von Bots stammen.
    Heute Abend werde ich den ersten Beitrag ein wenig editieren und auch ''Sonderkarten'' einfügen.

    Gruß Dave

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    kannst du die Updates dann alle mal in den eröffnungsbeitrag (oder zweiten )schreiben?


    hab die bisher in diesen thread genannten updates zusammengefasst und im beitrag #104
    kannst ja zitieren das Quote vorn und hinten wegmachen und vorn einfügen
    Geändert von hanskoenig (04.06.12 um 18:40 Uhr)

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    Code:
    • Updates vom 30.05.2012
    • Die Auswahl das Gäste kommentieren dürfen, wurde der auswahl ADD/EDIT hinzugefügt
    • Gäste können nun kommentieren und müssen aber ein Capatcha Code eingeben
    • Alle Taktikkarten die die kommentar Funktion Aktiviert haben... sind nun auf User & Gäste umgestellt würden
    • Die Gäste kommentierfunktion wurde auch für die Sonderkarten freigeschaltet
    • Fixed: Die auswahl für kommentare im ADD steht nun direkt auf Gäste (Vorher: Keine Kommentare)
    Das Problem mit den Gästen ist, das es zahlreiche Bots (Programmie die werbung verbreiten) gibt. Durch den ''Neuen'' Capatcha code sollte es Bots nicht mehr möglich sein diesen Capatcha Code zu umgehen. _________________________________________________________ Update vom 10.05.2012
    • User Profile wurden überarbeitet (CSS, Sprache: DE/EN, Fixed: Welt)
    • Konto bearbeiten wurde überarbeitet (CSS, Sprache: DE/EN, Fixed: Welt)
    • Support System (Beta) Registrierte User können nun Support-Tickets schreiben und fragen stellen. Themenauswahl: (Allgemeine fragen, Fehler melden, Verbessrungsvorschlag abgeben, Sonstiges, Karten-Upload rechte beantragen) - weitere folgen Tickets können vom User/Admin Geöffnet oder Geschlossen werden. Es kann eine Wichtigkeit angegeben werden. Geschlossene Tickets können nachträglich noch betrachtet werden Das Support-System wird im laufe des Tages freigeschaltet und ist für eingeloggte User sichtbar!
    • Fixed: Grafikfehler im Menü wurde behoben (Grafik war auf dem Server nicht vohanden)
    ______________________________________________________________________________________________ Update vom 06.05.2012
    • Die Taktikkarten werden nun nach Punkte sortiert (Filterung der besten karten)
    • Das Rating wird um 00:00 Uhr wieder auf Null zurückgesetzt (Alle Taktikkarten sollen die gleiche chance bekommen)
    • Es können nun Fernkampfeinheiten angegeben werden die für die Karte benötigt werden (von LB bis K)
    • Es können nun besonderheiten angegeben werden (block etc. so wie bei Siedler-Vision)
    • Sprache kann angegeben werden (für später wen die seite kommplett auf English übersetzt wurde)
    • Die Punkte werden nun auch angezeigt
    Wieso kann man nun English und Deutsch angeben? Später wird jeder bereich auch in English vertretten sein, aktuell ist nur ein kleiner teil auf English geschrieben. Die Planung ist, sich leute auch von thesettlersonline.de bei uns Registrieren können und wären der Registrierung ihre Welt und Sprache auswählen können. So wird die kommplette seite in English dagestellt und man kann sehr leicht erkennen welche Karte auf Deusch oder English ist. Wieso wird das rating wieder auf 0 gesetzt? Da die sortierung nun auf das Rating bassiert und nicht mehr nach dem Datum geht, ist es nur fair wen alle die gleichen chancen bekommen. Die am besten Bewerteten Karte stehen dann nun weiter oben und man kann schneller sicherstellen welche Karte am besten ist. Ich erhoffe mir dadruch das dass Rating system nun auch genutzt wird. Ich würde mich freuen wen die Kommentar Funktion mehr für's Feedback genutzt wird. Die leute geben sich viel mühe und ein einfaches Danke als kommentar ist schon viel wert für die ersteller. ____________________________________________________________________ Neu für alle Registrierte/Gäste
    • Neuste Taktikkarten Top 5
    • Letzten Registrierten User Top 7
    • Umfragen
    • Online Liste
    • Neusten Taktikkarten Kommentare
    • Login Menü
    • Fixed: Im Edit gab es einen schweren fehler.
    Entfernte sachen
    • Der Schwarze Login-Balken/Menü wird rausgenommen und an einer anderen stelle ersetzt.
    • Die Zoomansicht bei den Abendteuern wird entfernt und durch einen Link zur Vollbildansicht ersetzt (nicht in den Taktikkarten, sondern bei dem Abenteuer)
    __________________________________________________________________________
    • Updates vom 24.04.2012
    • Ein zurück/back link wurde den Kategorien (Abenteuer) und Taktikkarten hinzugefügt
    • Auf der Startseite ist nun sichtbar wieviele Karten in einem Abenteuer vorhanden sind
    • Es ist Taktikkarten-Schreiber nun möglich verluste anzugeben von R - K
    • Es ist Taktikkarten-Schreiber nun möglich den General (200 o. 250) anzugeben
    • Es ist Taktikkarten-Schreiber nun möglich die Schwierigkeit ihrer Taktikkarte anzugeben (selbst einschätzung)
    • Die Add/Edit ansicht wurde vereinfacht und die Infos wurden Aktualisiert
    • Fixed: Der Zitat Button hatte die falsche CSS anweisung und wurde falsch dargestellt
    • Fixed: User konnten falsch eingetragene Taktikkarten nicht selbständig löschen
    Die User die Taktikkarten hochgeladen haben, werden darum gebeten ihre Taktikkarten nochmal zu Editieren und die Neuen einstellungen zu übernehen. ___________________________________________________________________ Kommendes Update am [U]29.04.2012[/U, folgende dinge werden umgebaut/hinzugefügt. Neu für alle Registrierte/Gäste
    • Neuste Taktikkarten Top 5
    • Letzten Registrierten User Top 10
    • Zufalls Userpic
    • Umfragen
    • Online Liste
    • Neusten Taktikkarten Kommentare
    • Supportticket-System (darüber wird man dann den Status erhalten um Taktikkarten hochladen zu können)
    • Login Menü
    Neu für alle die Taktikkarte hochladen dürfen
    • Angabe ob die Taktikkarte mit einem 200 General oder einem 250 General gespielt wird
    • Hauptverlust angabe (R, M, S)
    • Benötigte Truppen
    • Art auswahl: Taktikkarte oder Comic (weitere können folgen, sofern jemand eine neue idee hat eine taktikkarte zu Präsentieren)
    • Der gesamte aufbau vom Hochladen/Editieren wird neu gemacht (Mit erklärungen)
    Entfernte sachen
    • Der Schwarze Login-Balken/Menü wird rausgenommen und an einer anderen stelle ersetzt.
    • Die Zoomansicht bei den Abendteuern wird entfernt und durch einen Link zur Vollbildansicht ersetzt (nicht in den Taktikkarten, sondern bei dem Abenteuer)
    Geändert von hanskoenig (06.06.12 um 14:40 Uhr)

  5. #105
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    So ein sch... nun hab ich das auch noch vergessen x.x
    Ich werds machen sobald ich wach bin, ich doof.
    Bin so in lol vertieft gewesen *g

  6. #106
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Ich seh grade das die abrundungen seit dem letzten FireFox Update nicht mehr gehen.
    Werde mich deswegen mal schlau machen, welchen befehl man nun nutzen kann.

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    betreff em events, normale karten mit 200 mann

    karte 4 lager 8 und 9 hier stimmt irgendetwas nicht ich habs dann mit 112 reitern und 88 rekruten gemacht ( der erste kampf war aber sehr teuer)
    so verliert man 58 rekruten ca.
    und fuer karte 5 gleich die frage: wie besiege ich lager 11?? wieso brauch ich mehr als 200 reiter obwohl ich keine verluste einfahre und eh nicht mehr als 200 ( weil normal mit 200 mann) mann schicken kann irgendwo ist der wurm drinn lach

  8. #108
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ahriman3012 Beitrag anzeigen
    betreff em events, normale karten mit 200 mann

    karte 4 lager 8 und 9 hier stimmt irgendetwas nicht ich habs dann mit 112 reitern und 88 rekruten gemacht ( der erste kampf war aber sehr teuer)
    so verliert man 58 rekruten ca.
    und fuer karte 5 gleich die frage: wie besiege ich lager 11?? wieso brauch ich mehr als 200 reiter obwohl ich keine verluste einfahre und eh nicht mehr als 200 ( weil normal mit 200 mann) mann schicken kann irgendwo ist der wurm drinn lach
    ging mir auch so, hier ein Lösungsvorschlag
    Karte 4 Lager 8+9 140C 60R
    Karte 5 Lager 11 155C 45R
    (leicht mit dem 200 General)

  9. #109
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    jo ich hab 58 rekruten verloren, mit 112 reitern und 88 du wahrscheinlich weniger aber danke fuer lager elf

  10. #110
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Bitte die Kommentar Funktion verwenden.
    Ich kann nicht für Karten grade stehen, die ich eh nicht gemacht habe.
    Aus diesem Grund haben wir die kommentar Funktion und diese ist sogar für Gäst freigeschaltet, ihr müsst euch nichtmal Registrieren.

Thema geschlossen
Seite 11 von 105 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.