Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 261

Thema: MartiniOnIce's Taktikkarten Galerie

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich sage mal nichts zu der Einheitenaufstellung (die ist eh individuell und wer sich um 1R mehr oder weniger den Kopf macht, dem ist eh nicht zu helfen .-)).

    Nein mein Lob dient dem Designt Die Übersicht ist zwar nicht viel besser, als bei den meisten anderen Karten. Aber sie sind passender zum Thema Siedler umgesetzt :-)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #22
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Danke für dein Lob. Mein Ziel war es auch schöne Karten im Stile von Siedler zu machen. Da kommen die Webkits von BB genau richtig

  3. #23
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Sehr schöne karten MartiniOnIce,

    das einzigste was stark auffällt, das sich die Karten 4 - 6 mal laden und dies doch sehr lange dauert.
    Wird wohl an der größe der Datei liegen die im schnitt bei 8 - 15 MB liegen.
    Vllt kannst du da nochmal schauen, das zu drosseln.



    Ich würde deine Karten dann gerne auch auf meiner seite hochladen.
    Mehr Informationen hierzu gebe ich dir per Nachricht hier im Forum.


    Gruß Dave

  4. #24
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Ja das Problem ist hierbei das PNG Format. Dies frisst unmengen an Speicher. Werde die Karten zusätzlich noch mal als JPEG anbieten. Leider werden diese dann etwas verwaschen aussehen.

  5. #25
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Meine Karte ist auch in jpg, solange man alles gut erkennen kann ist doch alles im lot meiner meinung nach.

  6. #26
    Wuseler Avatar von Shandrogar
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo MartiniOnIce,

    wirklich sehr hübsche Karten ! Freue mich schon auf die nächsten !!

    PS: So stelle ich mir das vor, wenn jemand Karten erstellt. Ein eigenes unverwechselbares Design. Toll!
    Geändert von Shandrogar (17.04.12 um 01:03 Uhr)

  7. #27
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Shandrogar Beitrag anzeigen
    Hallo MartiniOnIce,

    wirklich sehr hübsche Karten ! Freue mich schon auf die nächsten !!

    PS: So stelle ich mir das vor, wenn jemand Karten erstellt. Ein eigenes unverwechselbares Design. Toll!
    Danke Shandrogar deine Komplimente. Ich wollte auch nicht deinen Stil nachempfinden. Karten sollten wie du schon sagtest einen Wiedererkennungseffekt haben und nicht von anderen einfach kopiert werden. Da weißt ja wie ich, das da sehr viel Arbeit hintersteckt und nicht mal so eben fertig ist.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    mir gefallen deine karten auch sehr gut, hätte nur einen kleinen vorschlag, der die bequemlichkeit erhöht:
    bei den schwarzen priestern kann man lager 8 und 9 in einer welle, also angriff auf lager 9 mit 59 rekruten und 191 soldaten machen; das ändert meiner erfarung nach nichts an den verlusten und ist ein angriff weniger.

  9. #29
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von fudge Beitrag anzeigen
    mir gefallen deine karten auch sehr gut, hätte nur einen kleinen vorschlag, der die bequemlichkeit erhöht:
    bei den schwarzen priestern kann man lager 8 und 9 in einer welle, also angriff auf lager 9 mit 59 rekruten und 191 soldaten machen; das ändert meiner erfarung nach nichts an den verlusten und ist ein angriff weniger.
    Ich werde mir das ganze mal angucken. Danke für den Tipp. Ich muss die Karte eh noch mal überarbeiten.

  10. #30
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Beutelschneider ist fertig und vorne eingefügt.

Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.