Antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 261

Thema: MartiniOnIce's Taktikkarten Galerie

  1. #241
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Spiele Deine Karten immer wieder gerne ... Danke für die tolle Arbeit, die Du Dir hier machst...

  2. #242
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Olimanu Beitrag anzeigen
    Hi, super Karten, die du machst...
    Vielleicht ergänzt du bei der Wirbelwindkarte im "Hinweis" noch die mitzunehmenden Milizen...
    Im "Hinweis" habe ich eigentlich nur die Armee für den Major + 1 Veteran aufgelistet. Werde dann, wenn ich Zeit habe, noch ein Feld für 2 Veteranen hinzufügen.

  3. #243
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn du im Hinweis nur 100 Miliz aufnimmst, paßt die Einstellung auch für 1-3 Vetis... ;-)... weils nicht drinsteht, vergißt man sie mt zu nehmen...

  4. #244
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Olimanu Beitrag anzeigen
    Wenn du im Hinweis nur 100 Miliz aufnimmst, paßt die Einstellung auch für 1-3 Vetis... ;-)... weils nicht drinsteht, vergißt man sie mt zu nehmen...
    Hab das ganze jetzt mal angepasst und eingefügt

  5. #245
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Neue Version von "Der Wirbelwind" ist online!

    - MdK wurde hinzugefügt
    - kleinere Design Änderungen

    Viel Spaß damit

  6. #246
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi

    Erstmal ein dickes Lob da lasse!! Deine Karten Sind echt Der Hammer =)

    Habe vorhin nach deiner Karte Wirbelwind gespielt, könntest du da noch ne 4te Spalte hinmachen mit 250er und Mdk?

    habe keinen 270er bestimmt wie viele andere Spieler , ich musst immer genau hinschauen und über 3 Tabellen verteilt weil ich eben auch den Mdk habe.

    Oder könntest du noch ne 2te Karte herrausbringen mit 250 und 250 und Mdk.

    Nochmals Dickes Lob da lasse ! =)

    P.s. Aja freu mich schon auf die geänderten Schneiderkarten mit dem Mdk , natürlich wenn es die Zeit zulässt !! =)

    Gruß

    Andi
    Geändert von Andi_1986 (26.04.14 um 14:35 Uhr)

  7. #247
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Schneefeuer
    Wieso setzt du bei Wirbelwind mit MdK einen Generalmajor als gegeben vorraus?

  8. #248
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Andi_1986 Beitrag anzeigen
    Hi

    Erstmal ein dickes Lob da lasse!! Deine Karten Sind echt Der Hammer =)

    Habe vorhin nach deiner Karte Wirbelwind gespielt, könntest du da noch ne 4te Spalte hinmachen mit 250er und Mdk?

    habe keinen 270er bestimmt wie viele andere Spieler , ich musst immer genau hinschauen und über 3 Tabellen verteilt weil ich eben auch den Mdk habe.

    Oder könntest du noch ne 2te Karte herrausbringen mit 250 und 250 und Mdk.

    Nochmals Dickes Lob da lasse ! =)

    P.s. Aja freu mich schon auf die geänderten Schneiderkarten mit dem Mdk , natürlich wenn es die Zeit zulässt !! =)

    Gruß

    Andi
    Ich habe extra eine Allinone Karte gemacht, wo alle Generäle aufgelistet sind. Wenn man keinen Major hat kann man doch schnell in die Veteranspalte schauen. Falls man die empfohlene Armee mitnimmt hat man eh alles Nötige dabei.

    Extra Spalten oder noch eine andere Karte sind mir einfach viel zu viel Arbeit. In der Karte stecken jetzt schon über 60 Stunden Arbeit drin.


    Zitat Zitat von Aschii81 Beitrag anzeigen
    Wieso setzt du bei Wirbelwind mit MdK einen Generalmajor als gegeben vorraus?
    Ich habe die Generäle gewählt mit denen man am Kostengünstigsten die Lager besiegen kann. Nicht überall bringt der MdK Vorteile.

  9. #249
    Wuseler Avatar von Berg
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    140
    Welt
    Grünland
    Sehr schöne Karten. Machst du auch 270er und MDK Versionen deiner Karten, insbesondere beim Schneiderlein ?

  10. #250
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Berg Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Karten. Machst du auch 270er und MDK Versionen deiner Karten, insbesondere beim Schneiderlein ?
    Irgendwann werden die mal kommen. Bis jetzt existieren die teilweise nur in einem GoogleDoc.

Antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.