Antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 261

Thema: MartiniOnIce's Taktikkarten Galerie

  1. #101
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Sanct habe es gerade probiert...22 besiegt und 1R block versucht

    der general auf dem hauptmann war schon ins lager gelaufen, da war der 1r-kampf beendet und er wurde trotzdem abgelenkt. das timing war nahezu perfekt. also der angriff auf hauptmann hat den roten bereich von 23 maximal 1 sekunde betreten nachdem es überhaupt möglich war. es sind halt 8 fähnchen laufweg und das ist einfach zu knapp.

    die billigste variante für mich aktuell wäre das lager 23 für 2 runden zu beschäftigen. kommt insgesamt billiger als das lager 23 zu besiegen. leider nur minimal billiger.

  2. #102
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Werden die Laufwege bei dir denn angezeigt, wenn du den General versetzen willst? Bei mir werden die LW auch häufiger nicht angezeigt. Wenn ich dann einmal in den Versetzen-Modus gehe (ohne zu versetzen), wird die Linie wieder korrekt angezeigt.

  3. #103
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Wenn die Laufwege nicht angezeigt werden, einfach abbrechen und neu Angreifen wählen. Das funktioniert meistens bei mir damit die angezeigt werden.

    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    übrigens - wo ist die aktualisierte karte? sie ist weder im posting 1 noch bei DSO-Karten, oder ich finde sie nicht.
    Hast du deinen Cache gelöscht?^^

    Findest du an beiden Positionen die du genannt hast

    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Ohje, dann bin ich froh, dass ich nicht bei euch spielen muss^^ Kann man denn nichts machen, so mit Easy Lock? Bei uns kommen die, selbst wenn die Server sehr laggy sind, alle um die gleiche Zeit x verzögert raus, sodass bei Easy Locks kein Problem besteht.

    Lock bei Lager 24 ist in der Tat kritisch. 160 Sekunden auf Lager 22 müsste man bekommen. Also 60 Sekunden (18 Fähnchen) für die Wege...
    Eventuell ist ein 1R Block auf 23 möglich, wenn 22 besiegt wurde?
    Ansonsten, was auf jeden Fall geht, ist ein 2-Runden Block auf 23. 180 Rekruten, was billiger ist, als das Lager direkt zu besiegen.

    PS: Die weiße Schrift auf den Bildern bei den Blocks nur sehr schwer lesbar... Wäre besser, wenn da auch Schatten wäre, oder einfach schwarze Schrift mit weißen schein nach außen, dann sollte man das auch gut lesen können. Irgendsowas halt
    Arbeite nebenbei schon an der finalen Version. Kann aber nochmal ein Schatten einfügen.

    Edit: Schatten ist drin
    Geändert von MartiniOnIce (09.08.13 um 12:23 Uhr)

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    habe mir überlegt ob man das lager 23 etwas dezimieren könnte und anschließend blocken. habs aber nicht mehr testen können da die 1r-versuche daneben gingen.
    mal sehen ob sich was ergibt
    Das Problem ist, dass man sowas kaum als allgemeine Karte machen kann, da bei einer ersten Welle ja wahrscheinlich nicht jedesmal genau die selben Gegner verbleiben.
    Man müsste also von Fall zu Fall den Lock anders bestücken.

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    104
    Welt
    Funkelberg
    Habe gerade "Die Söhne des Schneiderleins" nach deiner Karte gespielt, hat alles geklappt, danke für die Karte^^

  6. #106
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    habe Die Söhne fertig gespielt.
    Da ich keine bogis mag lauten meine simulierten maximal verluste wie folgt: 3774 R + 640 M + 31 S

    also ersetze ich deine maximal 1459 Bogenschützen durch maximal 1527 R und 61 M.
    Das bedeutet:
    mit meiner Variante spare ich 2,56 Stunden Kasernenzeit. Kostet jedoch ein paar mehr Siedler.

  7. #107
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    habe Die Söhne fertig gespielt.
    Da ich keine bogis mag lauten meine simulierten maximal verluste wie folgt: 3774 R + 640 M + 31 S

    also ersetze ich deine maximal 1459 Bogenschützen durch maximal 1527 R und 61 M.
    Das bedeutet:
    mit meiner Variante spare ich 2,56 Stunden Kasernenzeit. Kostet jedoch ein paar mehr Siedler.
    Interessant zu wissen. Vielleicht kann ich dann noch eine nur Rekruten Variante machen. Ich habe persönlich lieber ein paar B dabei, weil ich sonst gar nicht mehr mit dem Produzieren von B-Schwertern hinterher komme.

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe 2 mal Söhne des Schneiderleins nach deiner karte versucht.
    Leider bekomme ich den Veteran 6 nicht auf die Position links vom Brunnen. Da wird bei mir nie ein möglicher Platz angezeigt.

    Woran kann das liegen?

  9. #109
    Wuseler Avatar von MartiniOnIce
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Neue Taktikkarte online!

    - "Das kluge Schneiderlein" hinzugefügt

    Die Bearbeitung der anderen Karten steht noch an. Derzeit wird "Das heldenhafte Schneiderlein" gespielt und eine Karte gefertigt.

    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 mal Söhne des Schneiderleins nach deiner karte versucht.
    Leider bekomme ich den Veteran 6 nicht auf die Position links vom Brunnen. Da wird bei mir nie ein möglicher Platz angezeigt.

    Woran kann das liegen?
    Das Problem ist mir schon bekannt. Da ist ein kleiner Weg der manchmal da ist und manchmal nicht. Es soll helfen die Karte zu besuchen bevor man Generäle hinschickt. Dies ist zwar keine Dauerlösung aber ich kann erst was anderes finden, wenn ich wieder Söhne spiele.

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Juhu endlich wieder MartiniONIce karten DANKE Dir!!!

Antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.